Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

19.04.2008 um 10:40
ups, hab ma wieder nich den Thread gelesen und übersehen,
das die Vids schon als Link gepostet wurden. sorry! :)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

19.04.2008 um 11:37
Ich glaub die Übertragung von 1970 ist bloß von Menschenhand gemacht. Vielleicht ist der Täter sogar kurze Zeit später gestorben und konnte sich deshalb nicht zu der Tat bekennen


melden

Das Jahr 2012

19.04.2008 um 11:51
Und die ganzen Channelings, die sich in der Art von Botschaft gleichen, aber mit kleinen Unterschieden, bauen natürlich alle auf dem "Fake" von 1977 auf?!

http://www.infofaktor.de/index.php/botschaften-2008.html (Archiv-Version vom 06.03.2008)



melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 10:25
irgendwie schade, was mit diesem thread hier passiert.
:-(

na gut, da kann man wohl weiter machen. die ideenwelt hier scheint für dieses thema ausgeschöpft zu sein. ist ja auch schon ein paar jahre am laufen. das meiste, was jetzt zuletzt hier abgeht, hat aber wirklich nichts mehr mit dem thema 2012 zu tun.

vielleicht passiert hier ja doch noch was?! :-)

lasse mich mal überraschen.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 10:28
Wie ich schon sagte: 2012 wird nix besonderes passieren.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 13:00
im grunde nicht schlimmer als es jetzt schon ist oder früher war .
nur häufiger ,flächendeckender evtl.
und somit auch für uns ,spührbar zu erleben .


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 13:05
Ich persönlich mache mir nicht schon jetzt Gedanken um 2012. Kann man vielleicht 2011 mal mit anfangen. Is sowieso wieder eher so ein Verschwörungsgetue á la Notradamus hat dies und das gesagt. Meiner Meinung nach war der Typ eher ein bisschen plemplem...


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 13:21
nostradamus, hopi indianer, ende der langen zählung, *bibelcode(wenn da was drann ist) und noch ein paar von einander unabhängige naturvälker sagen eine wende für 2012 und die nächste zeit vorraus
das kann man nicht nur auf nostra abwälzen helminator


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 13:23
Die ganzen Leute ham eher irgendwelche Drogen genommen oder so.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 13:28
und dann haben sie alle die gleichen haluzinationen oder wie?
denk mal bitte etwas nach


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 13:29
Ich kann da nachdenken wie ich will. Wenn die alle die gleichen Hallus hatten dann war´s Zufall.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 13:44
zufall? bestimmt nicht wenn über 10 naturvölker die gleichen vorahnungen haben und dazu voneinander unabhängig quer über die erde verteilt sind, dann kann man das nicht mehr als zufall sehen


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:00
Also soll ich irgendwelchen alten Idioten was abkaufen von wegen "die Welt geht unter O Gott versteckt euch alle wir werden sterben" oder wie?


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:19
Von weltuntergang war nie die rede nur von einer Wende


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:21
Und was soll sich da so besonders wenden?


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:24
Eine wende im menschlichen verhalten so eine art bewusstseinserweiterung oÄ
Zb kein kapitalismus mehr ,sprich die reichen werden noch reicher und die armen noch ärmer. Es wird mehr auf die Natur geachtet und nicht einfach alles sinnlos verschwendet. aber da muss jeder sein eigenes bild malen.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:26
Ja gut das kann ich mir vielleicht eher vorstellen. Aber - der Kapitalismus geht unter? Na ja - solange die USA existiert wird das eher nicht passieren. Und die Ammis gehen bis 2012 bestimmt nich hopps.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:27
Aber Amerika wird seinen status als Weltmacht verlieren vllt durch die jetzige krise oder durch Chinas Aufschwung


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:31
wir werden sehen, was kommen wird und was nicht. jedenfalls denke ich nicht, dass wir das ganze NICHT überleben werden. es wird weiter gehen. vielleicht werden wir einfach viel bewusster mit dem leben umgehen, als bisher.
vielleicht wird uns in zukunft nicht mehr egal sein, dass es den menschen hier gut geht und den anderen menschen dort nicht?
vielleicht werden wir mehr auf die natur horchen?

naja - ansonsten wird es keine feste zeit geben. es ist ja bereits einiges im umbruch. :-)


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:35
Naja...
Ich persönlich habe noch nie an irgendwelche Prophezeiungen geglaubt. Die Texte die die Leute geschrieben haben kann man leicht in eine bestimmte Richtung interpretieren. Zum Beispiel hat angeblich Nostradamus angeblich den Anschlag auf´s WTC prophezeit. Dabei stand in seinem Text (wie man herausgefunden hat) einfach nur sowas wie "am soundsovielten Tag blablabla werden zwei Vögel in die Türme der Stadt fliegen". Kann man daraus den WTC-Anschlag rausinterpretieren? JA!
Aber genausogut hätten auch ein paar Hubschrauber in zwei Casinos in Las Vegas fliegen können - hätte man auch so interpretieren können.
Demzufolge kann so eine Prophezeiung alles mögliche sein. Wir erleben das dann und denken dann "ach der hat mal wieder Reacht gehabt" obwohl auch etwas ganz anderes hätte passieren können.


Anzeige

melden