Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:36
2012, geht es eigentlich an zum Mars (bemannt)


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:38
Sind wir jetzt mit der 2012-Geschichte jetzt eigentlich auf der Erde und denken über die Welt nach oder fliegen wir nun zum Mars und treffen ein paar Marsmännel beim Kaffeekränzchen?
Sorry aber solche Theorien sind und bleiben völlig stupide.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:39
@ fuzzy G.W.B hat erst vor 2020 einen bemannten flug zu planen habe ich mitbekommen aber das ist offtopic und hat nichts hiermit zu tun


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:42
@ scareface

> nostradamus,

ist mir zu sehr vom jeweiligen Interpreten abhängig

> hopi indianer,

daß die was zu 2012 sagen lese ich hier immer wieder, habe bisher aber noch nichts konkretes dazu gefunden.

> ende der langen zählung,

IMHO das einzige, was konkret auf 2012 hinweist, so wie unser Kalendersystem auf 2000

> *bibelcode(wenn da was drann ist)

eher nicht, mit solchen Spielchen kann man jedes beliebige Datum seit Erschaffung der Welt "herauslesen"

> und noch ein paar von einander unabhängige naturvälker

welche denn? "die gleichen vorahnungen" bei "über 10 naturvölkern" halte ich für übertrieben.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:44
@ Jalla:

Du sagst genau das was ich hier schon die ganze Zeit denke.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:55
zu den Naturvälkern Link
aber erstmal nicht für voll nehmen werd mich mal dahinterklemmen und gucken was es damit aufsich hat gibt ja genug schlüsselwörter die man aus dem text entnehmen kann

Diese seite soll nicht als beweis dienen sondern hab ich auf die schnelle rausgesucht um einen kleinen überblick zu verschaffen


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 14:55
http://www.userplace.de/17.16.Weissagungen_zu_2012

ups link vergessen


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 15:01
2012 wird die Fußball EM in Polen stattfinden. Sehr mysteriös.


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 15:18
Der Long Count der Mayas endet aller Wahrscheinlichkeit nach am 21. 12. 2012, und nicht zwei Tage später...


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 15:34
Ist aber genauso wenig dran... Also wahrheitsgemäß mein ich...


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 22:48
Im Jahr 2012 sollen angeblich die Balkangrenzen neu gezogen werden damit die völker dort endlich ruhe geben, aber was nostradamus sagt ist doch sowieso jedes mal neu abgeändert worden...


melden

Das Jahr 2012

20.04.2008 um 22:51
Ich sag doch: 2012 ist wie jedes Jahr.
-Nahost versinkt in Anschlägen
-Kosovo wird von Serbien nichtakzeptiert als Staat
-Türkei will in die EU
-Afghanistan bleibt ein gefährliches Pflaster
-Die Schule dauert immer noch zu lang (zum Glück binnich scho raus)


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 04:11
2012 wird oft falsch verstanden....
Ich behaupte es werden keine heftigen sofortigen umwälzungen stattfinden
sondern eher langsame aber nachhaltige veränderungen.
diese werden nicht direkt sozial bzw. politisch stattfinden sondern eher
universal bzw. kosmisch...
wundere mich immer wieder warum leute sich in solchen threads aufhalten und
noch ihren senf dazu geben wenn sie noch nicht mal ansatzweise einen plan
haben...

"nichts geschieht zufällig"


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 06:22
> wundere mich immer wieder warum leute sich in solchen threads aufhalten und
> noch ihren senf dazu geben wenn sie noch nicht mal ansatzweise einen plan
> haben...

Welchen Plan hast Du denn von diesen "kosmischen Umwälzungen", die einen direkten Zusammenhang zu 2012 haben sollen?


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 12:42
is aber eig klar das es auf der erde unabhängig vom standort ,zu gleichen voraussagen kommt .
1.
klar die drogen
fast egal welches halluzinogen , sie bringen einen nur auf anderen pfaden zum selben ort .
egal ob fliegen - oder psilocybinpilz,ob flugsalbe oder ayahuasca, heilige kakteen oder windensamen ,dient alles dem gleichen zweck.

2.
die sterne
mal ab von nord-bzw südhalbkugel sind die sterne ,dann aber ,von der stellung her doch relativ gleich zumindest mit damaligen mitteln .

was waren denn die ganzen kultbauten stonehendge,pyramiden (egal welcher art)


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 14:35
@jalla

habe meinen senf in der richtung 2012 schon dazugegeben.
wurde hier auch oft genug erörtert. Leider haben die meisten leute
irgendwie keinen sinn für sowas und machen sich über eher "extravagangte" Beiträge lustig.

Ich persönlich vermute wenn es zu einem 2012 fiasko kommen sollte. Einen polsprung des magnetischen pols mit einer nachfolgenden korrektur der erdachse. Lustig stimmts!


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 14:45
der polsprung wird erst in den nächsten paar tausend jahren erwartet


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 14:47
Vielleicht bricht 2012 der Vesuv aus. Der soll laut Vulkanologen schon einige Jahre mit dem Ausbruch hinterherhängen.


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 14:50
es gibt eine reportage über einen typ der hat bohrungen an verschiedenen
gletschern gemacht und konnte in tausende jahren alten eis feststellen in welche richtungen die molküle standen so konnte er eine karte erstellen (3D) in der man sieht wie die pole in den letzten paar tausend jahren gewandert sind. nach seiner berechnung sind wir überfällig!

"Mit uns die sinflut?"


melden

Das Jahr 2012

21.04.2008 um 19:45
joa klingt auch gut


melden