Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.09.2008 um 21:07
na toll, vllt hat die welt erst angefangen unterzugehen, wenn man sagt, sie ginge 2000 unter, heisst dass nicht, dass sie aufmal mitn plopp weg is...
die hörner hoch zum gruße


melden

Das Jahr 2012

26.09.2008 um 16:12
ihr seit freaks wenn ihr denkt des diew welt unter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Angelus


melden

Das Jahr 2012

27.09.2008 um 19:53
@-Angelus-

Thread lesen und dann blubbern.
niemand ausser irgendwelche leute bringen hier mal jede woche das thema weltuntergang ins spiel. WEnn man ihnen dann kla macht, dass die welt nicht untergeht, hört man nie wieder etwas von ihnen (wahrscheinlich gehen sie dann einem anderen Forum auf den sack)


melden

Das Jahr 2012

28.09.2008 um 21:35
Am 23.12.???2012 da habe ich geburtstag....na dann feiere ich da erst recht....wenns mein letzter Tag ist


melden

Das Jahr 2012

28.09.2008 um 21:36
na ja ein kometeneinschlag wäre täglich möglich oder???


melden

Das Jahr 2012

30.09.2008 um 07:03
Ja

Cooler Geburtstag, find ich besser als Weihnachten ^^
Wie alt wirst du?

Mfg


melden

Das Jahr 2012

01.10.2008 um 17:21
es wird nichts besonderes passieren.
eine besondere sternenkonstellation. zu unserem glück wird es aber das mächtig bewölkt sein.
vielleicht eine runde stromausfall und technik, die ein bisschen gaga spielen, aber alles in allem freue ich mich wie jedes jahr auf dem 1.01. und auf mein geburtstag, wo sich dann wieder alle meine freunde ansammeln. :)

unwetter haben wir ja schließlich heute schon und so weiter und sofort. es wird die natur sein, die mächtig aufräumt. die bienen verschwinden ja auch schon erschreckend schnell. und schaut, was diverse überflutungen und hurrikans schon "entsorgt" haben... :-)


melden

Das Jahr 2012

03.10.2008 um 12:51
Die Lehrstellenlage wird sich aber 2012 verändert haben wegen dem Alterungswandel in unserer Gesellschaft. Jeder Schüler wird dann 2012 frei entscheiden können, was er dann lernen möchte auf dem Ausbildungsmarkt.

Auch haben wir 2012 eine doppelte Abiabgängergeneration vor uns, es wird zu einer Abiturientenschwemme wegen den 12 Schuljahren kommen. Das gab es in NRW noch nie. Aber die Schulbehörden rüsten sich schon.


melden

Das Jahr 2012

03.10.2008 um 15:54
Ein Datum was viel näher als der 21.12.2012 liegt, aber auch was mit dem Thema zu tun hat ist der 14.10.2008 (googelt mal ;) )

Spannung ob was passiert?!

Mfg


melden

Das Jahr 2012

04.10.2008 um 00:11
ja, ist schon spannend.
Ob allerdings wirklich was passieren wird,
wird nur die zeit beantworten können.

Nichts gegen ein reales Erscheinen als evolutionstechnischen Katalysator,
aber ich glaube nicht wirklich daran.
Zumindest nicht in so naher Zukunft.
Könnte meines erachtens nur dann zustande kommen, wenn es genug Menschen gibt,
die den Wunsch dazu äußern;
kann mir nicht vorstellen, daß es schon genug sind.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

04.10.2008 um 00:19
diese ganze 2012 geschichte bietet eigentlich eine menge stoff für einen hollywood streifen. der kommt bestimmt 2011 ins kino. wären sie ja schön blöd wenn sie so eine story nicht ausschlachten würden.


melden

Das Jahr 2012

04.10.2008 um 00:26
2012, ZORN DER MAYA, mit Adam Sandler, Til Schweiger und Angelina Jolie als Verschwörungstheoretiker, die gegen den bösen Präsidenten der USA (Arnold Schwarzenegger) ankämpfen, der alles vertuschen will.


melden

Das Jahr 2012

04.10.2008 um 10:42
Guckt mal alle in Ufologie "Galaktische Föderation...."
Da diskutieren wir sowas schon die ganze zeit


melden

Das Jahr 2012

04.10.2008 um 10:46
Hört auf den großen Drachen, echt abstrus da drüben. Dagegen ist das hier Sankt Seriös.


melden

Das Jahr 2012

05.10.2008 um 04:00
uiiii Also ich denk ma 2012 soll nichts passieren hey wir sollten schon im jahr 2000 sterben und ich lebe noch oder ich bin tot und ich bin ein geist der seine ruhe nicht findet haha looooooooolll =)


melden

Das Jahr 2012

05.10.2008 um 12:20
Nicht der 14.10.2008 ist DER Tag, sondern der 14.8.2009. Dann nämlich wird der Jupiter der Erde so nahe sein, dass seine Gravitation sich auf den Supervulkan im yellowstone-park auswirken könnte. Und vorher gibts noch nen netten Tsunami, nach Amerika und Asien. Tja, und da können die Wissenschaftler nix gegen machen.....


melden

Das Jahr 2012

05.10.2008 um 12:32
Soso, also ich glaube am 14. Oktober 2008 wird man keine Ufos einer galaktischen Föderation am Himmel sehen und am 14. Oktober 2009 wird man wahrscheinlich von der Nähe des Planeten Jupiter ebensowenig bemerken wie vor einiger Zeit als alle Planeten mal in einer Reihe standen und behauptet wurde, dass die gegenseitigen Anziehungskräfte erhebliche Auswirkungen auf Planet Erde hätten - es geschah gar nichts !


melden

Das Jahr 2012

05.10.2008 um 18:44
14 .10 ?? nein es passiert nicht mehr und nicht weniger als am 13.10.oder 15.10.08

Und das ist gut so*


melden

Das Jahr 2012

06.10.2008 um 13:56
Kennt ihr die Theorie über den Maya-Kalender und dem Planeten X,bzw. wurde der hier schon aufgegriffen ich hab mir nämlich nicht alle 262 Seiten durchgelesen.


melden

Das Jahr 2012

06.10.2008 um 14:24
^^ Mammpel
wie schön...und was folgerst du daraus ??


melden