Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.04.2009 um 05:11
hi leute wollte mal gerne wissen was ihr zu diesem Video sagt:

Nostradamus 2012 - Das Ende der Welt?

http://www.mystream.to/file-64263-ed0ed456-misfits_nostradamus2012.avi

am besten mit firefox aufmachen!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

24.04.2009 um 11:19
Murks!


melden

Das Jahr 2012

24.04.2009 um 11:25
Endlich mal kurz und bündig. *g*


melden

Das Jahr 2012

24.04.2009 um 11:59
@nocheinPoet

Hab dich mal gemeldet weil du mal wieder so viel "Murks" schreibst :----D und so nett bist.


@legenddiaz2 extrem gutes Video was alles auf einem Punkt bringt Vielen Dank!!

LG
und einen schönen Tag wünsche ich Euch lasst die Sonne rein ! ;)


melden

Das Jahr 2012

24.04.2009 um 15:27
NEP´s letzten Beitrage vor seiner erneuten Sperrung waren diesmal ja echt mal niedrigstes Niveau und unterste Schublade. Endgame als pubertierend und weltfremd zu bezeichnen, nur weil sein eigener Horizont nicht für seine komplexen Gedankengänge reicht, war auch sowas von erbärmlich. Und dann noch diese ganzen undisziplinierten Äußerungen und Beleidigungen. Da fragt sich doch wer hier wirklich der pubertierende ist ;-)

Topic:

Weiss jemand was für 2012 Filme in nächster Zeit so erscheinen werden ? weiss nur vom Emmerich Film, aber da kommt doch sicher noch mehr.


melden

Das Jahr 2012

24.04.2009 um 15:48
@Ultimatix

Schau dir mal Knowing an, das steckt sehr viel drinne, verdammt viel! Aber erst in den letzten 20 Minuten!

Mfg


melden

Das Jahr 2012

24.04.2009 um 16:46
@QiGong:

Danke für den Tipp, werd ich machen.

Schau dir mal Esoteric Agenda, Kymatica oder Architects of Control an. Wird dir garantiert gefallen.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 19:40
@JohnDigweed

ein sehr interessanter beitrag... bringt einen echt zum nachdenken.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 20:37
@JohnDigweed

Oh ja, Schwall und Schmauch, das Spin off von Altermedia, her mit den hochseriösen und unverwässerten Betrachtungen! :ask:


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 20:48
@Ultimatix

NeP´s letzten Beitrage vor seiner erneuten Sperrung waren diesmal ja echt mal niedrigstes Niveau und unterste Schublade.

Kannst Du gerne so sehen, ich habe es aber klar begründet.


Endgame als pubertierend und weltfremd zu bezeichnen, nur weil sein eigener Horizont nicht für seine komplexen Gedankengänge reicht, war auch so was von erbärmlich.

Mit 15 pubertiert man nun mal, ist wohl eine Tatsache. Weltfremd ist es wohl, zu „hoffen“ das 90% der Menschen den Löffel abgeben und zum Beispiel zu schreiben, „Endgame: Mayakalender enttäusche mich nicht!“ Auch zu glauben dass die Welt nach einem Zusammenbruch der Systeme besser wird, ist nun mal eben weltfremd. Das Du das Schwierigkeiten haben magst, das zuerkennen mag sein.

Was er hier die ganze Zeit schreibt ist nun mal weltfremd. Und mein Horizont reicht schon weiter als Du glaubst, und seine „Gedankengänge“ mögen für Dich ‚komplex’ sein, ich sehe da nicht mal wirklich Gedankengänge drin, sondern nur Traumtänzeln.


Und dann noch diese ganzen undisziplinierten Äußerungen und Beleidigungen. Da fragt sich doch wer hier wirklich der pubertierende ist ;-)

Offenbar ließt Du die Provokationen und ständigen Sticheleien von Endgame nicht. Da sollte es dann doch nicht verwundern, wenn der Wind auch rau zurückweht.

Warum regst Du Dich nicht über so etwas zum Beispiel mal auf?

Endgame: „Ich denke Kinder und junge Leute von heute sind geistig weiter als die alten Säcke, möglicherweise ist unsere Gehirnstruktur nicht so begrenzt und nicht so linear, ja, vielleicht ist unser Bewusstsein für diese Welt ein ganz anderes und würde eine grundlegende Änderung begünstigen, wenn die alten Säcke wegsterben und uns eben Platz machen. Änderungen sind halt auch einen Generationenfrage und die Frage der Evolution, die möglicherweise schon heute im Kleinen den Menschen vorbereitet für den großen Sprung!

NeP und Co. werden diesen Prozess nicht mitbekommen, weil sie eben schon bald den Löffel abgeben müssen. Man kann dann nur noch auf ihr Grab schreiben, "du hast dich geirrt, mein Freund", deswegen sollte man es ihnen bereits heute klarmachen und sie vorbereiten, damit sich dann geistig nicht zerbrechen.“

Und das ist ja nur ein Auszug von dem was er so bringt.

Und mal im Ernst, ich habe hier recht klar beschrieben, wie es wohl sein wird, wenn 90% der Menschen sterben, und das es dann auch nicht rosarot wird, wenn das System zusammenbricht. Nicht nur mir ist aufgefallen, das Endgame regelrecht einen Untergang des Systems und den Tod zig Milliarden Menschen herbei sehnt. Da sind keine ‚komplexen’ Gedankengänge hinter, da ist die Flucht vor der Realität wohl eher der treibende Gedanke. Und ich halte Ihn mit Sicherheit nicht für dumm, nur schade dass er seine Intelligenz nicht sinnvoll zu nutzen weiß.

Ich bin der Meinung man sollte seinen Popo bewegen und versuchen Dinge zu ändern, Gutes zu tun, und nicht ständig nur rumzuheulen, überall das Schlechte sehen, und auf einen Untergang der Welt zu hoffen. Und dieses Hoffen wird von Einigen hier schon mit regelrechtem Fanatismus ausgelebt.

Bisher liest man hier von solchen Propheten, immer nur wie es kaputt geht, das alles falsch und verlogen ist, aber nicht ein Wort wie es anders und besser werden könnte. Wir Menschen machen die Welt zu dem was sie ist, und wenn man hier von der Generation die eben grade aus den Windeln ist schon ständig solche apokalyptischen Untergangsphantasien lesen muss, dann ist das nur noch traurig.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 21:55
Venus: 2.500-prozentiger Anstieg der Polarlichthelligkeit und beträchtliche atmosphärische Veränderungen in weniger als 30 Jahren
Deswegen haben wir jetzt ein Diamant im Himmel. An so was kann man glauben.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 22:29
In der Palmblattbibliothek würde eine Seuche vorraus gesagt, von Schweinen ;) die ein Drittel der Bevölkerung platt machen soll.
Paar Dekaden später soll rauskommen das es ein künstlicher Virus zur Bevölkerungsreduktion war.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 22:29
Ich habe neulich ein text gelesen und dort stand das man den planet x ab dem 11.mai 2009 von der südhalbkugel aus mit einem amatuerteleskop zu sehen sein soll. Na da freue ich mich schon drauf.^^


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 22:34
Oh .. oh ... die Palmblattbibliothek, das ist ein äußerst heikles Thema.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 22:35
@QiGong

Dann gibt doch mal ein Prognose ab, was meinst Du wird wirklich passieren? Wie viele Tote wird es in den nächsten drei Monaten geben, und wird es eine Pandemie?


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 22:40
@jelena:

Hey na, du bist ja auch mal wieder da ;-) Wie gehts dir so ? Gibt es was neues von Jens oder deinen dimensionalen Erfahrungen ?

@QiGong:

Diese Schweine Grippe ist wirklich vorrausgesagt worden ?

@NeP:

Lass Endgame doch einfach glauben an was er glaubt. Es ist nicht beweisbar das Endgames Theorien völlig falsch sind. Du greifst ihn ständig an, zerpflückst seine Beiträge und das kannst du nicht leugnen: Du wurdest sogar öfters dafür gebannt. In einigen Punkten hast du aber trotzdem Recht (immerhin).

@John_Brook:

Da freue ich mich auch schon drauf. Wenn er 2009 nicht zu sehen sein sollte ist mal wieder ein Prophezeihung in tausend einzelstücke zerfallen und es gibt wieder zahlreiche Tote *g*


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 22:41
@nocheinPoet
Warum legst Du Dich immer wieder mit denen an, die für 2012 einen Weltuntergang herauf
beschwören möchten ? Das ist doch einfach nur ein Anteilnehmen an dem Ganzen. Ein Schweigen dazu würde doch viel mehr bringen, da wohl Deine Gegner dann auch schweigen würden, das haben wir ja gesehen. Aber jeder muss selbst wissen, wodurch er sich in den Vordergrund rücken möchte ! Ich denke, Du hast andere Möglichkeiten, dies zu
tun. Ich möchte hier keine dummen Ratschläge geben, aber im Interesesse aller Mitlesenden solltest Du einfach mal darüber nachdenken.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2009 um 22:46
Jetzt muss sogar ich lachen über den Beitrag, von @ Endgame wegen Löffel abgeben und so und dass will schon was heißen. Wir werden schon irgendwann den Löffel abgeben, bleibt mal alle ganz locker soweit.

Peace and Love
Netti


Anzeige

melden