Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.05.2009 um 17:49
@Sidhe:

Was ist denn für dich die Wahrheit ? Etwa die Galaktische Föderation des Lichts oder wie ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.05.2009 um 18:21
Ich verstehe nicht , wie eine normale diskussion sich zum streit entwickeln kann.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

05.05.2009 um 18:23
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Was ist denn für dich die Wahrheit ? Etwa die Galaktische Föderation des Lichts oder wie ?
Du bist schon lange in diesem Thread, da mußt du so eine Frage nicht mehr stellen.
*kopfschüttel*


melden

Das Jahr 2012

05.05.2009 um 18:33
@John_Brook

das nennt man memallergie *g* gedanken wehren sich gegen andere gedanken, manchmal auch mit gewalt. die restlichen replikatoren müssen dann für sich entscheiden welche informtaion für sie gewonnen hat


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 08:29
@Sidhe


...ich fühl mich auch nicht mehr wohl hier. Soll doch @nocheinPoet den Thread gewonnen haben. Es kommt eh nichts konstruktives mehr rüber. Da masturbiere ich doch lieber auf die Beitträge, oder les eine gute Zeitung ;) , als hier noch irgend etwas anderes zu schreiben. Ich hab die Schnauze voll! Sollt ihr doch euch mit Nep auseinander setzen und in das reinfassen, was hinten bei ihm rauskommt.

/dateien/mt2402,1241591350,bild-dir-deine-meinungp221




melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 10:01
@endgame

Ich fühl mich auch nicht mehr wohl hier.

Und wie eben im wahren Leben auch, suchst Du dafür die Schuld nur bei Anderen und nicht bei Dir.


Soll doch NeP den Thread gewonnen haben.

Warum gewonnen, geht es Dir darum um Threads zu gewinnen? Wie bist Du denn gestrickt?


Es kommt eh nichts Konstruktives mehr rüber.

Sagen wir mal, Du kannst nichts Konstruktives erkennen. Ich habe immer noch Fragen offen, aber Dein Schweigen ist schon Antwort genug. Du bis also nicht aktiv, außer in Foren zu verkünden, das Du auf den Untergang hoffst, und das ganze System verlogen und falsch ist, machst Du nichts. Du sitzt vorm PC und drückst Dir den Popo platt.


Da masturbiere ich doch lieber auf die Beiträge, oder les eine gute Zeitung, als hier noch irgendetwas anderes zu schreiben.

Kleiner Exhibitionist der da in Dir heranreift? Deine Hobbys interessieren hier Keinen, und Jene die Interesse daran haben was 15jährige kleine Jungs so abends treiben, werden Dir ne PM schreiben, aber bei denn solltest Du dann vorsichtig sein. Im Ernst, Du solltest solchen Murks lassen, auch ist das nicht witzig.


Ich hab die Schnauze voll!

Kommt vor, geht nicht nur Dir mal so.


Sollt ihr doch euch mit NeP auseinander setzen und in das reinfassen, was hinten bei ihm rauskommt.

Masturbieren, in Exkremente reinfassen, Du wirst mir unheimlich.


Im Ernst, was schmollst Du so? Geht es Dir immer ums Gewinnen? Ich dachte es geht Dir um Wahrheit und Erkennen, offenbar gilt das wohl nur, wenn das was Du erkennst zu der von Dir geglaubten Wahrheit gehört. Nun bist Du gefrustet, das der DAX noch nicht ab Boden liegt, sein doch nicht so undankbar, die Wirtschaftskrise ist doch wirklich schon sehr arg.

Warum machst Du nicht mal den netten offenen Jungen, der wirklich an Wahrheit interessiert ist, dem es nicht nur primär darum geht, Recht zu haben und zu behalten, und der wie ein kleines Mädchen der man die Puppe geklaut hat, schmollt, nur weil es eben nicht so ist?

Da jedenfalls lernst Du was fürs Leben, denn da wirst Du noch öfter feststellen, das man nicht nur auf Dich und Deine Weiß- und Wahrheiten gewartet hat, und das es immer auch Andere gibt, die es anders sehen und das sogar auch noch gut erklären können.

Dein Bild vom Gewinnen solltest Du Dir ganz schnell abgewöhnen, sonst wirst Du noch sehr oft gefrustet sein und masturbieren müssen, wenn das denn hilft.


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 11:19
Ich find´s lustig hier.

Und es stimmt. Was ist stärker als der Mayakalender - ja ganz klar, der DAX, er steigt und steigt, bis Freitag hat er die 5000 Punkte geknackt und steht womöglich wirklich, wie es @endgame hier scherzaft vermutet, bei 6000 Punkten. Die Welt ist schön. Schön konsumieren mit dem geschenkten Geld.
Es ist noch nicht einmal egoistisch, denn auch der Staat profitiert dadurch unmittelbar bei der Realisierung der Gewinne und greift ja sofort 25% ab und kann damit z.B. Kindergärten bauen.
Deutschland ist schön und vergisst mal den Mayakalender und das Jahr 2012. Der Aufschwung kommt und wir schwimmen im Geld!!


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 11:21
Hurra! *g*


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 11:42
ja wirklich hurra. Nur noch ca. 3 % bis 5000 Punkte im DAX.
Wer da jetzt nicht zugreift ist ja schon schön blöd ;)
Das Geld ist geschenkt und ich garantiere es mit nocheinPoet zusammen. Was zögert ihr noch?


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 12:01
@dagobert

Ich garantiere nicht. :) Zurzeit würde ich nicht wirklich kaufen, das hätte man bei unter 4000 Punkten bereits tun sollen. Und Dein Zynismus entgeht mir nicht.


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 14:22
gleich sind 5000 erreicht! Nicht kaufen, @nocheinPoet ??


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 14:36
@endgame:

Allein Durch dich hat dieser Thread wenigstens noch ein bisschen Niveau. Wenn du aus dem Thread gehen würdest, würde das den Untergang des Threades bedeuten.

Außerdem musst du nicht auf NEP´s Beiträge antworten oder ihm Beachtung schenken. Es gibt viel interessantere User die in etwa das gleiche hohe Niveau wie wir haben z.b. Open-Mind und QiGong. Unterhalte dich doch lieber mit denen =D Dann lebt der Thread auch weiter


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 14:55
@dagobert

Gleich sind 5000 erreicht! Nicht kaufen?

Warum willst Du kaufen? Bis 6000 wird es noch ein wenig dauern, kann auch gut sein, das er noch mal auf 4500 fällt, wenn denn dann da kaufen. Wenn Du 5000€ investierst und bis 6000 Punkte wartest, wirst Du mit Gebühren etc. auch nicht wirklich groß abgreifen. Vor Juli sehe ich 6000 nicht wirklich, da muss dann einiges sehr gut für laufen.


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 15:00
@Ultimatix

Allein Durch dich (Endgame) hat dieser Thread wenigstens noch ein bisschen Niveau. Wenn du aus dem Thread gehen würdest, würde das den Untergang des Threades bedeuten.

Lässt ja tief blicken, was für Dich Niveau ist. :)


Außerdem musst du nicht auf NePs Beiträge antworten oder ihm Beachtung schenken. Es gibt viel interessantere User die in etwa das gleiche hohe Niveau wie wir haben z.b. Open-Mind und QiGong. Unterhalte dich doch lieber mit denen, dann lebt der Thread auch weiter.

QiGong hat Niveau, da bei dem was Du wohl darunter verstehst ist das wohl so. :)

Ich weiß auch nicht was Du so rumheulst, Denken ist eben nicht Jedem gegeben. Dein letzter Link war ja auch schon sehr witzig, sicher hältst Du die Seite da auch für sehr niveauvoll und informativ. Werde mal wach, und erkenne die Welt wie sie ist.


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 15:11
@nocheinPoet

Niveau ist vielseitiger Begriff. Darüber kann man so viel schreiben jeder hat eine andere Sicht was Niveau für einen ist. Offen für alle Möglichkeiten zu sein und hinter den Tellerrand schauen ist z.b. ein Merkmal von hohem Niveau.

Nur weil dir wahrscheinlich deine Erziehungsberechtigten eingeredet haben dass du die Welt so sehen musst wie sie in den Medien dargestellt wird siehst du die Welt so wie "DU" sie sehen willst. Lern einfach mal selbstständig zu denken, das kann doch nicht so schwer sein. Hinterfrage deine Welt bzw "Weltsicht" und werd Erwachsen.


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 15:12
Korrigierung: *Niveau ist ein vielseitiger Begriff*


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 15:26
@Ultimatix

Niveau ist vielseitiger Begriff. Darüber kann man so viel schreiben jeder hat eine andere Sicht was Niveau für einen ist. Offen für alle Möglichkeiten zu sein und hinter den Tellerrand schauen ist zum Beispiel ein Merkmal von hohem Niveau.

Dann erkennst Du also wo es bei den Genanten und Dir hapert? :)


Nur weil dir wahrscheinlich deine Erziehungsberechtigten eingeredet haben dass du die Welt so sehen musst wie sie in den Medien dargestellt wird siehst du die Welt so wie "DU" sie sehen willst.

Mir hat keiner was eingeredet, und ich sehe die Welt so, wie sie sich mir zeigt, ich bin da immer offen für Neues und auch kritisch. Jedenfalls glaube ich nicht so einen Schrott, wie man ihn auf der von Dir verlinkten Seite lesen kann.


Lern einfach mal selbstständig zu denken, das kann doch nicht so schwer sein. Hinterfrage deine Welt bzw. "Weltsicht" und werd Erwachsen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich erwachsen, und wenn Du das so siehst wie Du es hier grade schreibst, dann frage ich mich doch, warum Du auf der anderen Seite mich hintenrum per PM privat um Rat fragst. Und wo sich dann auch noch rausstellte das ich es wohl klarer und richtiger gesehen habe als Du mit Deiner Leichgläubigkeit. Als lass mal die Kirche schön im Dorf.


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 15:45
@all hört doch verdammt nochmal auf euch zu streiten!!!!!!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 15:47
@nocheinPoet


ich bekomme schon Magengeschwüre von dir. Ich habe dich jetzt auf den lieben Hinweis von @Ultimatix gebannt und zusätzlich in meine Spamfilter gestellt, ich sehe dich also nicht mehr und kann damit deine Beiträge hier nicht mehr lesen! Du bist wohl das, was man so auf altdeutsch "Spießbürger" nennt.
Niveau ist was anderes, das hilft dir auch dein Anzug nicht, er ist nur Fassade und verbirgt nur die Blähungen in deinem Kopf, die sich hier immer wieder stoßweise und ziemlich übelrichend entladen... ;)

Das ist meine Meinung, mir ist es langsam egal, was du denkst, in einer Welt wo nur das Geld wirklich zählt und die Menschen immer mehr abstumpfen, das ist doch so!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.05.2009 um 15:55
@endgame

Ich bekomme schon Magengeschwüre von dir.

Armer Kerl.

Ich habe dich jetzt auf den lieben Hinweis von @Ultimatix gebannt und zusätzlich in meine Spamfilter gestellt, ich sehe dich also nicht mehr und kann damit deine Beiträge hier nicht mehr lesen! Du bist wohl das, was man so auf Altdeutsch "Spießbürger" nennt.

Keine Ahnung was Du da phantasierst, aber ein Realist bist Du ja bekannterweise eh nicht.


Niveau ist was anderes, das hilft dir auch dein Anzug nicht, er ist nur Fassade und verbirgt nur die Blähungen in deinem Kopf, die sich hier immer wieder stoßweise und ziemlich übelriechend entladen.

Anzug muss ich für Kunden tragen, nicht zum Spaß. Und so wie Du Dich hier gibst und Fragen ignorierst, solltest Du Dich um Deine Fassade kümmern.


Das ist meine Meinung, mir ist es langsam egal, was du denkst, in einer Welt wo nur das Geld wirklich zählt und die Menschen immer mehr abstumpfen, das ist doch so!

Sagt der, der sich von seinen Vater in der Form finanzieren lässt, aber gegen das System wettert. Lächerlich.


Anzeige

melden