Das Jahr 2012
05.06.2009 um 21:11Was zu Drunvalo Melchizedek
http://www.fuellhornleben.de/Aufstiegsablauf.pdf
Der Kerl hat ja nun wirklich alle Löffel in der Schüssel.
Der Kerl hat ja nun wirklich alle Löffel in der Schüssel.
Sich auf Unwissenheit bzw. Nichtwissenwollen auszuruhen und in's Blaue zu leben kann mit einem Schreck endenKeine Angst, von allen Menschen in diesem Forum bin ich wahrscheinlich derjenige, der am wenigsten ins Blaue lebt, auch in Hinsicht der Dinge, die dir am Herzen liegen. Aber ich werfe mich nicht in mein Darth-Vader-Kostüm und erschaffe dunkle Schatten an der Wand.
Wer hat etwas von negativem Denken gesagt? Es geht um das Finden der Wahrheit, der Realität, und dieser Wirk-lichkeit ist es egal, was du glaubst oder nicht, denn sie IST.Braveheart17 schrieb:aber nur negativ an den Weltuntergang zu denken ist auch nicht sinnvoll.
Lieber sehe ich nach vorne und mache was aus mein leben, anstaat jeden Tag meine Zeit mit 2012 oder anderen Ereignissen zu beschäftigen, denn ich glaube nicht daran das der Weltuntergang naht.
Danke, aber nimm's mir nicht krumm wenn ich in erster Linie nicht dir sondern Gott vertraue ;)Chairon schrieb:Wir können nicht alle zur Feuerwehr gehören, es genügt, wenn ein paar von uns aufpassen - vertrau mir einfach
Na gut, dann wollen wir mal eine Ausnahme machen. ;)Sidhe schrieb:Danke, aber nimm's mir nicht krumm wenn ich in erster Linie nicht dir sondern Gott vertraue