Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 15:54

NeP: „Das magst Du so sehen, Du scheinst aber auch nicht richtig zu lesen. Ich habe sehr viele Argumente gebracht und viel Unsinn aufgezeigt, aber das willst Du wie Andere eben nicht wahr haben. Der Unsinn mit dem Haltbarkeitsdatum, die Sache mit den 90 % aller Menschen sterben, und dann wird es toll und so einiges mehr.“

Das kann man nicht abstreiten, aber so hilfreich war dass nun auch wieder nicht. Kann sich doch jeder selber denken das dass Schwachsinn ist.

Für Endgame wäre es aber gut, wenn er es nicht nur von mir hören würde. Er ist ein Kind und dazu wohl auch einwenig ab vom Weg, wenn er nämlich so einen Schwachsinn schreibt.


NeP: „Seltsam, wenn ich einige von Euch so lese, dann schließen da schon welche aus, das der Mayakalender falsch interpretiert ist, und das 2012 nichts großes passieren wird, oder das es keinen Aufstieg nach 5D gibt, weil das alles eben völliger Unsinn ist. Und das wird hier von vielen mit allen Mitteln versucht als wahr hinzustellen.“

Aber nicht von mir! Ich rege nur zum nachdenken an, nur weil ich gerne über solche Themen spreche, heißt es nicht das ich auch fanatisch an so was glaube.

Wäre schön wenn Du dann auch mal Position beziehen würdest. Denn darum geht es ja hier eben auch.


NeP: „Na was bei Dir Niveau ist, weiß ich ja nun schon, da wundert es mich solche Vergleiche nicht wirklich. Da Du nun schon seit 2005 hier im Forum bist, und wohl nicht unter 15 gewesen bist als Du hier eingestiegen bist, solltest Du schon über 20 sein. Bei dem was Du aber so schreibst und an Links setzt denke ich das Forum bringt einen nicht wirklich weiter. Du wirkst nämlich immer noch maximal wie 15 auf mich. Man sollte das Forum erst ab 18 zugänglich machen, schadet offenbar der geistigen Entwicklung.“

ich war genauso alt wie Endgame als ich Allmystery beitratt. Über 20 bin ich aber noch nicht, erst nächstes Jahr. Wir beide brauchen nicht über Niveau zu diskutieren. Allein das du die geistige Reife eines Menschen schon vom körperlichem Alter her fest machst lässt tief blicken.

Weiß nicht wo Du das nun her hast, ich mach geistige Reife mit Sicherheit nicht vom Alter anhängig, sondern von dem was wer wie schreibt. Das ich Endgame nicht für dumm halte habe ich auch schon geschrieben. Niveau bedeutet auch, eben Dinge zu sagen, die bei jemand Anderen nicht immer gut ankommen. Du feixt Dir hier aber offen einen, fragst mich aber per PM, und scheinst Freunde daran zu haben, wenn es hier Stunk gibt. Ich denke da an die PM’s die ich auch von Dir nach einer meiner Sperren bekommen habe, mit der Aufforderung hier mal wieder Jemand die Meinung zu sagen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 16:23
Liebe Leute!

Also schön langsam wird dieser Thread uninteressant, finde ich - er hat nichts mehr zu bieten außer vollkommen sinnloses pseudoreligiöses, esoterisches Geschwafel und kleinliche Streitigkeiten der User. Warum kann man nicht über ein bestimmtes Thema seriös diskutieren, verschiedene Standpunkte vertreten (abgleichen) und dabei NICHT beleidigend werden? Wie weit manche User von der REALITÄT weg zu sein scheinen, ist bedenklich. Meister des Lichts, 5. Dimension etc... - wer so etwas glaubt, hat meiner Meinung nach ein gewisses Problem. Zu meiner Person - ich bin Atheist - warum? Weil ich es nicht verstehen kann, wie sich manche Leute mit ihrem Glauben an eine übergeordnete Instanz (wie man diese nun auch nennen mag, Buddha, Allah, Gott oder was weiß ich auch immer) vollkommen verblenden. Und genau dieses finde ich hier in diesem Thread immer wieder. LEUTE - WACHT AUF! Es gibt keinen, aber schon gar keinen Ansatzpunkt, welche oder ob überhaupt eine Religion diese Wahrheit bietet, nach der soviele Leute suchen. Wo Religion ins Spiel kommt, gibt es nichts als Konflikte. (islamische Fanatiker; die Kreuzritter und Missionare der Christen im Mittelalter etc....) -meiner Meinung nach gehören Religionen verboten. Vielleicht wird die Welt dann friedlicher.
Diese Zeilen gehören jetzt zwar auch nicht zum Thema, ist mir klar. Aber das mußte ich nun einfach mal los werden. 2012 wird nichts, aber schon gar nichts passieren, was uns zu höherer Entwicklung (Erleuchtung) oder was auch immer führen wird. Wenn es 2012 eine kosmische Katastrophe geben wird (und die alten Völker) dies berechnet haben, dann hilft uns gar keine Religion - dann wird wohl oder übel ein großer Teil (wenn nicht alle) der Menschheit dran glauben müssen. Und um vielleicht in diesem Sinne etwas mehr zu erfahren (obwohl ich wie gesagt eher der Meinung bin, daß 2012 gar nichts passieren wird) deswegen lese ich hier in diesem Thread mit (und ich glaube viele andere Leute auch) - das ist auch das, was interessant ist.

Schönen Tag noch

Grizzzly 1000


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 16:28
@Ultimatix
@james1983
/themen/mt2402-431#beitrag2469787


Es ist einfach cool, seitdem ich NeP gebannt habe in meinem Spamfilter gestellt habe. Er ist wirklich ein schwieriger Mensch, er tut mir sogar ein bisschen leid, der Arme.

Zeigt nur, dass Du ein unreifer kleiner Junge bist. Andere Meinungen werden ignoriert und nicht gehört. Anstatt Dich den Dingen zu stellen, entziehst Du Dich und rennst weg. Niveau ist sicher was anderes. Du kommst mit Argumenten nicht weiter, meine Fragen kannst Du nicht beantworten und so entziehst Du Dich dem einfach. Sehr kindisch. Auch das Du dennoch weiter stichelst, was schreibst Du an mich, wenn Du nichts mehr von mir willst? Du willst stänkern, ist bestimmt ein Zeichen Deiner geisteigen Reife.


Das ist Inhalt des christlichen Glaubens (nicht Kirchenglaubens!). Die allermeisten sind auf sich selber zentriert und sind ihre eigenen Sklaven, wenn man es mal so krass sehen will.

Da ist der Glaube an den Mayakalender natürlich was ganz anderes. :)


Niemand ist rein im Herzen und seinen Handlungen. Wir alle sind, auch wenn sich das ein bisschen dogmatisch anhört, doch Sünder im eigentlichen Wortsinn. Unser ganzes Weltsystem funktioniert grundsätzlich nach dem Prinzip der unendlichen Bedürfnisse, die uns scheinbar Glück versprechen. Mit Nichten ist es so, dass dieses Weltbild auf Harmonie aufbaut. Es baut auf Missgunst, Habgier und wäre ohne Spannungen und Kriege unvorstellbar.

Deswegen gehst Du mit gutem Beispiel voran, und stichelst gegen die, die eine andere Meinung als Du haben. Und wenn Du nicht mehr Punkten kannst (Dein Bild) dann verkriecht Du Dich und pöbelst aus dem Loch. Du hast selber geschrieben, dann hat NeP eben den Thread gewonnen, das zeigt doch, das Du in einem Wettbewerb zu stehen glaubst, das es Dir um gewinnen und verlieren geht, und nicht um Wahrheit. Aus Deinen Worten sprechen doch auch Missgunst.


In unglaublich kurzer Zeit haben wir den Planeten ruiniert, ausgeplündert, verschmutzt und die Lebensgrundlage für viele unser Mitgeschöpfe genommen. Unsere Handlungen laufen gegen die Zeit! Würden sie mit ihr laufe, wäre die notwendigerweise daraus erwachsende Schnelllebigkeit umgepolt in Ruhe, die nicht zerstört, sondern bewahrt.

Und da ist dann wieder meine noch immer von Dir nicht beantwortete Frage an Dich, was tust Du aktiv, außer zu pöbeln? Was tust Du für die Natur und den Umweltschutz? Auch mit 15 kann man bei Greenpeace aktiv sein.


Vollkommen gegen die Natur des Menschen, wird ihm vorgegaukelt, dass Besitz gleich Glück ist. Dies ist nicht angeboren, es ist erlernt und als Wahrheit akzeptiert.

Und was besitzt Du? Versichtest Du auf ein neues Handy und sagst zu Deinem Vater, ich brauche nicht das neuste Multimediahandy, das was ich habe reicht, so entsteht nicht unnötig Müll, und das Geld für das neue soll er mal spenden. Ich glaube nicht, dass Du das tust. Und eben weil ich die Finger auf diese Punkte lege, schmollst Du und steckst Dir die Finger in die Ohren. Ja anderen predigen, sie wollen die Wahrheit nicht erkennen, aber selber nicht anders handeln.


Diesen Weg werden wir solange als Sünder gehen, bis wir als Menschheit erkennen und sehen, dass es eine Lüge ist!

Dann beende mal Deine Lügen an Dich.


Hier wird direkt das Bewusstsein tangiert. Ein maßloser Konsum, wie er notwendig für ein Nachhaltiges Wachstum ist, stand zuletzt gerade wegen dieser Lüge am Geld in Frage und dies war eigentlich die Chance für einen neuen Weg. Wer sich mit dem Weltwährungssystem mal näher beschäftigt hat, wird den Betrug am Geld erkennen, der in ihm wohnt.

Welches Handy hat Du zurzeit, welches davor, was für einen PC, was verbraucht der an Strom, was für Klamotten trägst Du? Lebst Du das, was Du predigst?


Es kann nicht funktionieren auf Dauer, wenn immer kürzerer Zeit immer mehr konsumiert und verbraucht werden soll, nur damit man die Superreichen dieser Welt bedient. Umdenken wäre der bessere Weg und nicht das festhalten an veralterten, festgefahrenen Ideologien.

So reich wie Dein Papi reicht also? Nach unten treten und nach oben buckeln, oder wie?


Beleuchten wir den Konsum und das was die Gesellschaft uns bietet mal näher. Es fällt auf, dass die meisten Produkte und vermeidlich notwendigen Dinge die Passivität fördern, uns zu weitgehend unkritischen Menschen machen, weil gleichzeitig ein Zerrbild der Welt uns über die Medien präsentiert wird, welches gerichtet ist.

Mich wundert, das Du immer nur gegen was schreibst, von anderen die alles falsch machen, und Du alles besser weißt, wieder die Frage, was machst Du aktiv, außer Dir die Finger in die Ohren zu stecken und zu masturbieren? :)


Vielleicht merkt es der Eine oder Andere hier auch an sich selber, nämlich das innere Bedürfnis weniger zu haben, um gegen die Schnelllebigkeit dieser Zeit einen Hebel umzulegen.

Du willst sagen, Du brauchst die nächsten vier Jahre kein neues Handy und fährst Rad statt Roller?


Solches ist Evolution im Kleinen und Bewusstseinsveränderung, die unterbewusst sich ausbildet. Könnt ihr das verstehen und ggf. bestätigen? Aber dies würde einen gewaltigen Konflikt mit dem Wirtschaftssystem vor den Zaun brechen, wenn alle Werbung nichts mehr hilft und die Menschen nicht mehr sinnlos konsumieren. Hier könnte der Kern liegen, was 2012 passiert.

Wieder nur gegen Andere treten, was ist mit Deinem Konsum? Unangenehme Fragen was?


Warum sollte es nicht passieren, eine Wende, wegen und durch Erkenntnis und Bewusstsein? Diese würde dann notwendiger Weise eine Anpassung des Systems herausfordern, denn kein Lebewesen verändert seine Umwelt so schnell wie der Mensch. Entwicklungen brauchen normalerweise eine viel längere Zeit, um das Verhältnis zwischen Veränderung und Zeit nicht auseinander laufen zu lassen, es kommt dann zu Spannungen, welche sich lösen müssen, über kurz oder lang.

Wenn Du schon nicht mal in der Lage bist, Dich selber kritisch zu hinterfragen, wie kannst Du es von anderen erwarten?


Spannungen dieser Art haben wir gegen die Zeit aktuell viele, es sei hier nur die Exponentialkurve der Bevölkerungsentwicklung genannt, oder die des Geldes. Ein gesundes Verhältnis zwischen produzierten Gütern und Geldmenge ist schon lange nicht mehr gegeben. Wird aber tendenziell (sinnvoller weise) weniger konsumiert und verbraucht, steht das System vor einem riesigen Problem. Außerdem sind "dumme Menschen" eher empfänglich für einen Konsum ohne Grenzen, wie es ja in den USA zu beobachten ist/war. Intelligenz ist was anderes.

Genau Intelligenz bedeutet, sich die Finger in die Ohren zu stecken, wenn es unangenehm wird. Und wieder ziehat Du über andere Menschen her, für seinen IQ kann keiner was, Du machst es aber zu einem Makel und wertest da Menschen mit ab. Sehr billig.


Und Niveau ergibt sich aus Intelligenz.

Was für ein Unsinn, Niveau hat nichts mit IQ zu tun, zeigst Du doch selber, bist bestimmt recht klug, aber besitzt kein Niveau.


Ohne Intelligenz kein Niveau. Was aber ergibt sich aus Intelligenz, Niveau und Erkenntnis, ja es ist Bewusstsein!

Das ist ja noch mehr Unsinn, Bewusstsein hat nun noch weniger damit zu tun.


So kann es passieren, dass wir dem göttlichen Kern in uns selber näher kommen und den kollektiven Sinn des Lebens begreifen, der nicht im Konsum liegt.

Auf was versichtest Du? Was tust Du aktiv?


Eventuell sollte Jemand mal dem lieben Endgame sagen, das er sich sehr kindlich verhält, und es sicher mehr Niveau hätte sich den Dingen zu stellen, als sich dem zu entziehen. So kann er sich auch nicht mal rechtfertigen.


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 16:35
@Ultimatix

Erster Beitrag auf der Seite war an Dich. :)


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 17:20
wo sind eigentlich die moderatoren geblieben?
sollten sie nicht bei einem streit für ruhe sorgen?


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 17:56
@John_Brook

Bist nvoch recht neu was? :)

Streit sieht hier anders aus. Das ist diskutieren.


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 18:07
@nocheinPoet

:D eigentlich war das nicht hierdrauf bezogen . Hab mich in anderen threads umgeschaut und in manchen ging es schlimmer zu^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 18:51

Da gehst Du von Dir aus, mein Beileid, aber ich habe nichts gezielt weggelassen, und schon gar nicht um was zu verfälschen.


Mag sein jedoch sollte man souveräner mit Fehlern umgehen wenn man sich nicht komplett blamieren will - aber damit hast du ja schon Erfahrung wenn man sich den Fred hier so ansieht. Und Beileid brauchst du mir nicht schenken. Ich bin nicht der der ständig gebannt wird.


Dann hätte ich wohl nicht die Quelle angegeben. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass hier oft aus Wikipedia zitiert wird, und dass da wohl selten einer alles zitiert?


Ich kann deinem Argument nicht ganz folgen. Lässt der Rest auch weg dass es sich bei ihrem Zeug um umstrittene, unfundierte und unbelegte Infos handelt? Wohl kaum.

Und wie gefällt das? Also Junge, back kleine Brötchen.

Bei allem Respekt lieber nocheinProlet aber das tu ich doch schon. Oder oder hälst du dich für so wichtig nicht mehr auf Fehler hingewiesen zu werden ?

Gruß


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 18:51
Das war @nocheinPoet


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 19:21
@du

NeP: „Da gehst Du von Dir aus, mein Beileid, aber ich habe nichts gezielt weggelassen, und schon gar nicht um was zu verfälschen.“

Mag sein, jedoch sollte man souveräner mit Fehlern umgehen wenn man sich nicht komplett blamieren will, aber damit hast du ja schon Erfahrung wenn man sich den Fred hier so ansieht.

Du solltest mal „Thread“ in Deine Rechtschreibhilfe aufnehmen. (Fred) :)

Ich habe keine Fehler gemacht, und mich auch nicht blamiert, träume mal weiter. Aber sehe das wie Du willst. Blamabel ist es Jemand was zu unterstellen, was man nicht belegen kann, und das hast Du eben getan.



Und Beileid brauchst du mir nicht schenken. Ich bin nicht der der ständig gebannt wird.

Und was soll das nun sagen? Nur weil ich nicht wie jeder Andere krieche und öfter gebannt wurde, heißt das nun sicherlich nichts. Die Moderatoren sind auch nur Menschen und fahren auch Ihre persönlichen Fehden. Sperren und die Dauer im Verhältnis zum „Vergehen“ sind hier eh sehr willkürlich.


NeP: „Dann hätte ich wohl nicht die Quelle angegeben. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass hier oft aus Wikipedia zitiert wird, und dass da wohl selten einer alles zitiert?“

Ich kann deinem Argument nicht ganz folgen.

Verwundert mich nun nicht wirklich, geht Dir wohl bei vielen Dingen so. Aber macht nichts, ich mag es eh nicht, wenn mir wer hinterher läuft.


Lässt der Rest auch weg, dass es sich bei ihrem Zeug um umstrittene, unfundierte und unbelegte Infos handelt? Wohl kaum.

Junge was willst Du eigentlich? Hast ein persönliches Problem oder was? Mach Dich mal locker, ich habe was zitiert, und das war völlig in Ordnung, mit Quelle und gut. Du hast da ein Problem mit, und mir irgendwelche falsch Motivation unterstellt. Schrott ist das, labere wenn Anderen an, geh zum Frisör. Meme sind nicht belegt, es ist eine sehr offene Sache, und mehr nicht.


NeP: „Und wie gefällt das? Also Junge, back kleine Brötchen.“

Bei allem Respekt lieber nocheinProlet aber das tu ich doch schon. Oder hältst du dich für so wichtig nicht mehr auf Fehler hingewiesen zu werden?

Ach was bist Du witzig, mal was ganz neues, soll ich Dich nun Dumm statt Du nennen? Billig, Billig.

Schrott, nur weil Du meinst, da sein ein Fehler, ist da nicht zwingend einer. Ich habe zitiert, Quelle angeben und gut, wenn Du da was anderes wichtig zu erachtest, dann schreibe das und gut ist. Lass Deine dummen Unterstellungen, nur weil Du eventuell Dinge weglässt, muss ich nicht ebenso handeln.

Ansonsten gehst Du mir so was von am … vorbei. Magst mich nicht auch auf Deinem Spamfilter setzten?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 19:38
Re: @nocheinPoet


Du solltest mal „Thread“ in Deine Rechtschreibhilfe aufnehmen. (Fred)


Glückwunsch ! Du hast es wieder geschafft dich als ein fachbesessener Erbsenzähler zu profilieren :) Fred ist die witzigere Variante von Thread. Und da ich dich und dein Gerede eh nicht ernst nehme wollte ich dem Beitrag eine individuelle Note verleihen. Du hast den Korinthenkackerpreis 2009 gewonnen ! Congratulations !


Junge was willst Du eigentlich? Hast ein persönliches Problem oder was? Mach Dich mal locker, ich habe was zitiert, und das war völlig in Ordnung, mit Quelle und gut. Du hast da ein Problem mit, und mir irgendwelche falsch Motivation unterstellt. Schrott ist das, labere wenn Anderen an, geh zum Frisör. Meme sind nicht belegt, es ist eine sehr offene Sache, und mehr nicht.


Ich bin locker wie eine Hindukuh mein Freund :) Ich hab dich nur auf das Weglassen wichtiger Details hingewiesen. Mehr nicht. Gut vielleicht hätte ich das Wörtchen "gezielt" weglassen sollen aber immerhin bist du darauf angesprungen. Zu sowas gehören immer zwei weißt du? Und ich mag es nicht dass du jedes Wort von jedem User zersieben musst. Ich spiel dieses Spiel gerne mit.

Lass Deine dummen Unterstellungen, nur weil Du eventuell Dinge weglässt, muss ich nicht ebenso handeln.

Beispiele ? Zeig mir doch diese Beiträge.


Ansonsten gehst Du mir so was von am … vorbei. Magst mich nicht auch auf Deinem Spamfilter setzten?


Nö... wozu ? Ich finds lustig mit dir.

Schönen Gruß


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 19:42
@du

Brüll hier nicht so rum!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 19:45
@jafrael

Zu Befehl Boss :)

Wie gesagt. Ich bin locker :) Aber gut dann werde ich noch lockerer. Nicht dass ich auseinanderfalle...


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 19:49
Korrigierung:

Ich möchte dich dazu hinweisen Bitte beim Thema ZU bleiben.


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 19:50
@Ultimatix
Weltuntergang 2012: bald auch im Kino
Hab ich schon gehört. Verkauft sich sicher gut, und wer sonst wenn nicht Emmerich könnte daraus etwas ansprechendes machen ;)
Es scheint sich also um einen Film der Gattung "Hirn abschalten und amüsieren" zu handeln
Ist mir durchaus Recht, Filme sollen schließlich auch unterhalten.


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 20:19
@du

Ich schrieb schon was ich von Dir halte, und wenn dann brauche ich Gegner keine Opfer. Also halte weiter für witzig. Für mich ist das damit durch.


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 20:22
ja, richtig, @Ultimatix, back to topic, yes we can!

Ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen, festzustellen, dass Nep anfängt zu straucheln, irgend etwas wird wohl demnächt passieren, das ihn aus der Bahn wirft. Schauen wir mal, ob der seine Disziplin jetzt verliert, - es hat fast den Anschein, wenn man zwischen seinen Zeilen liest. Seine Stimmung ist ganz klar auf etwas gerichtet, das eben sein Glauben ist.
Er braucht mir keine persönlichen Fragen zu stellen, da ich ihn ja gebannt habe und seine Beiträge größtenteils am Thema vorbeilaufen und ohne Spirit sind und hier nur Füllcharakter haben. Geht doch bitte nicht auf seine Provokationen ein, denn das macht ihn "geil", weil es das ist, was er braucht. Tuen wir ihm den Gefallen nicht!. Punkt.

@Ultimatix

der Link klappt bei mir leider nicht, um welchen Film handelt es sich da, um Ronald Emmerich´s 2012, der im November mit vollen Sälen rechnen kann?


_____________________________________________________________________


auf welchen Weg auch immer wir nach 2012 gehen, egal was die Politik anstellen wird, es wird nicht zu verhindern sein, dass je näher wir dem Jahre kommen, die Ereignisse und Veränderungen dramatisch zunehmen sollten. Es ist KEIN Zufall, dass mit dem Ende des 7. Zyklus und dem Beginn des 8. Zyklus des Mayakalenders in 1992/1999 wirklich sich in vielen Bereichen sich die Dinge verändern wie nie zuvor und gleichzeitig beschleunigen (woher wussten die Maya das wohl...?). Das spüren die meisten allein schon in der Zeitempfindung. Ich kann euch heute sagen, dass sich dieses Gefühl und die tatsächlich stattfindenden Ereignisse in 2010 und 2011 merklich weiter beschleunigen, bis zum point of no return in 2012, das sind Fakten aus dem Mayakalender. Wir werden nur noch staunen können und die hektischen Verwaltungsversuche der Politik erkennen.
Ich aber sage es euch heute schon, damit ihr vorbereitet seid :)
Es kommt eine wunderbare Zeit auf uns zu, allerdings müssen wir zunächst das finstere Tal durchschreiten, damit wir erwachen.
Amen!


melden

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 20:23
@endgame
genau der ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

07.05.2009 um 20:46


Ich schrieb schon was ich von Dir halte, und wenn dann brauche ich Gegner keine Opfer. Also halte weiter für witzig. Für mich ist das damit durch.


Irre ich mich oder hast du grade selbst zugegeben dass es für dich eine Art verbaler Wettkampf ist ? Gegner ?! Daher weht also der Wind... :D Sag doch gleich dass du die Sorte Mensch bist die im Internet in Foren im Mantel der Anonymität ihr Selbstwertgefühl durch aufwendige und akribisch geschriebene Posts kompensiert. Sorry aber das hab ich sicher nicht nötig.

Ich vertrete nur die Meinung der über 5 Personen im Thread die dich satt haben mehr nicht. Ist nichts persönliches. Und wenn du diesen Post auch haarklein zerlegen willst?

Nur zu...

Gruß


Anzeige

melden