Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 18:54
@oxto

nein, Ende Juni/ Anfang Juli 2009!


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 18:55
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:ja, die Verdichtung des Menschengeistes!
Verdichtung oder Vernichtung?


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 18:58
@mummuduese

nein, Ende Juni/ Anfang Juli 2009!

Und was performt der Anti-Dings da? Wird das im Fernsehen übertragen?


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 18:59
@oxto


Verdichtung, d.h. auf primitive Strukturen fixiert und gefühlskalt.


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:03
@ilchegu

jeder wird ihn sehen können, er/es wird die Menschheit täuschen und direkt in die Vernichtung führen. Der Antichristliche Geist wird dann voll zum tragen kommen.
Haltet also die Augen offen!!


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:05
@mummuduese

Ansonsten ist das mit dem Antichristen ja wirklich biblisch, daran macht sich die Glaubwürdigkeit der Bibel fest. Ich habe aber keinen Zweifel.

Mädchen wie alt bist Du? 17?

Nicht böse gemeint, aber Du solltest wirklich aufpassen, nicht in eine Phantasiewelt zu gleiten und Dich dort zu verlieren. Ich weiß, unsere Welt ist schon in vielen Dingen scheiße, und man will es nicht wahr haben, das es so ist, aber Traumwelten helfen nicht weiter. Die Bibel nicht, der Mayakalender nicht, nur gesunder Menschenverstand und die Bereitschaft die Dinge erstmal so erkennen zu wollen, wie sie wirklich sind. Und das fehlt hier im Thread bei vielen.

Kinder, Ihr seit die Zukunft, hört endlich auf mit den Faxen, macht die Augen auf, und bewegt Euren Arsch vom PC in die Welt. Handelt endlich und wartet nicht auf die GfL, den Antichristen, Planet X, oder was auch immer.

Bewegen und ändern können nur wir was, das war immer so, und das wird auch immer so bleiben. Träumer habe nie etwas bewegt, wenn sie nur Träumer geblieben sind. Es ist immer schön ein Träumer zu sein, und mit einem Traum kann vieles beginnen, aber nur wenn man diesen als solchen erkennen kann, und seinen Popo dann mal bewegt, aus dem Bett kommt, und anfängt in dieser Welt zu handeln.


Das Wort "Antichrist" gibt es ja nur, weil die Bibel existiert. Sonst gäbe es weder Jesus, heiligen Geist noch den Antichristen. Wir reden hier also von Fakten.

Nein, Du redest von Deinem Glauben, denn Du als Faktum sehen willst.


Ich habe fertig.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:08
@mummuduese
ähh nein wir reden von gechsichten.

ausserdem ist satan nicht vom christentum erfunden wordem sondern entstammt schon dem jüdischen.

wenn ich jetzt ein buch schreibe in dem steht 2012 regent es gebratene Würtschen mit senf wird dass dan dadurch ein fakt?


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:08
@nocheinPoet


du siehst, also den Unterschied, welche Fragen ich beantworte und welche nicht, es liegt also an deinen Fragestellungen selber, warum man dir nicht antwortet. Sei aber nicht traurig deswegen, du bist halt so, wie du bist und wir alle müssen damit leben...
Kein Problem für mich. Mich erreichst du mit deinen Angriffen sowieso nicht.
Im Gegenteil sehe ich es als Selbstoffenbarung von dir, wie dein Charakter ist und wie du erzogen wurdest, das kann man sehr schnell herausfinden mit dem nötien Wissen, das ist Fakt. :)


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:13
@nocheinPoet


welche Religion bitte schön redet denn sonst noch vom Christentum?


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:15
@mummuduese
der antichrist ist nur ein andere name für satan und der ist in allen monotheistischen religionen vertretten die sich aus dem judentum abgespalten haben


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:17
@mummuduese
deswegen führt deine frage welche andere religion vom christentum spricht vollkommen in die irre.

aber ich könnte dir antworten in vielen religionen wird über das christentum gesprochen genauso wie christen sich auch über buddhisten unterhalten


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:20
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Bewegen und ändern können nur wir was, das war immer so, und das wird auch immer so bleiben. Träumer habe nie etwas bewegt, wenn sie nur Träumer geblieben sind. Es ist immer schön ein Träumer zu sein, und mit einem Traum kann vieles beginnen, aber nur wenn man diesen als solchen erkennen kann, und seinen Popo dann mal bewegt, aus dem Bett kommt, und anfängt in dieser Welt zu handeln.
Falsch. Alle diese Veränderungen waren immer nur auf Zeit. Werden und Vergehen. Kurze Schwingungen. Trail and Error. Kennst du die Weltgeschichte nicht (Suggestivfrage). Hat je etwas auf Dauer Bestand gehabt? Nein alle und jedes, was geboren wird, entstenden ist, MUSS sterben. Ein Naturgesetz. Das ist Fakt.


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:22
oh mann ich hab auf seite was weiß ich schon nen link mit ner liste reingestellt wann die welt untergehen sollte in den letzten zweitausend jahren.. wirklich erheiternd wie oft sie doch nicht untergegangen ist...meiner meinung nach ist das alles vergebliche liebesmüh.
Vor allem wenn man sich wegen solch einem thema fast gegenseitig an die gurgel geht...


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:24
@mummuduese
was du sagst stimmt ja es hat nur nichts it dem zu tun worauf es eine antwort sein sollte.

also soll man sich nicht bemhühen wiel eh alles stirbt und sich verändert

gerade das nichst bestand hat impliziert ja die möglichkeit etwas zu verändern

du argumentierst wiedersprüchlich


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:26
@mummuduese

Du siehst, also den Unterschied, welche Fragen ich beantworte und welche nicht, es liegt also an deinen Fragestellungen selber, warum man dir nicht antwortet.

Du meinst der Satz macht Sinn? Du antwortest nicht, weil Du nichts dazu zu sagen weißt, ist bei Euch leider die Regel, war bei Endgame nicht anders, war bei QiGing so, und Du bist da auch eben nur ein Blatt im Wind. Natürlich ist es nicht zu erwarten, das Du da eine bessere und ehrliche Selbstwahrnehmung aufzuweisen hast, als eben die Anderen. Selbstbetrug und eine gestörte Selbstwahrnehmung sind wohl eine Grundvoraussetzung um dahin zu kommen, wo Du auch eben bist.


Sei aber nicht traurig deswegen, du bist halt so, wie du bist und wir alle müssen damit leben.

Warum traurig, ist ja Dein Elend sich die Welt vorzulügen und in eine Traumwelt zu fliehen, weil die Wahrheit für Dich nicht zu ertragen ist. Wie Du agiert ist jedem inzwischen wohl recht klar.

Das Beispiel mit den Augenzeugen ist da schon sehr sprechend, wie Du Dir Fakten zu Recht lügst. Es ist Dir egal ob es nun 900 gibt, die sagen, war keine Militärmaschine und 100 es war eine oder anders herum, Du willst einfach glauben, es wahr eine und gut ist. Auch wenn es nicht einer gesehen haben wollen würde, wäre es Dir egal, dann lügen eben alle, sind bestochen worden, getäuscht und hypnotisiert, Du weißt was wahr ist, und gut. Mädchen, das was Du glaubst ist nicht Fakt.


Kein Problem für mich. Mich erreichst du mit deinen Angriffen sowieso nicht.

Warum sollte ich Dich mit Angriffen erreichen wollen? Du hast mein Mitleid, ich habe nichts davon Menschen die in meinen Augen schon Probleme haben und eine gestörte oder kranke Wahrnehmung noch anzugreifeen, was sollte mir das denn bringen? Ich sage ja, Du bist offenbar paranoid. Nicht jeder der eine andere Sicht als Du der Welt hat, will Dir was antun.


Im Gegenteil sehe ich es als Selbstoffenbarung von dir, wie dein Charakter ist und wie du erzogen wurdest, das kann man sehr schnell herausfinden mit dem nötigen Wissen, das ist Fakt.

Murks, Du redest und schreibst, ohne zu Denken, Das ist Fakt. Du hast auch von Psychologie soviel Ahnung wie ein Blauwal vom Drachenfliegen. Und was Du unter Wissen verstehst ist auch bekannt. Wie Du Dir Information beschaffst oder eben nicht ist auch bekannt und wie Du Fakten zu finden meinst ebenso. Wie war das mit es gibt keine Simulation?

Danach war doch nur noch Schweigen im Walde von Dir, gefolgt von Ignoranz und Leugnen der aufgezeigten Dinge.

Wie gesagt, ich meine das nicht böse mit Dir, habe Leider einige Menschen beruflich in Einrichtungen treffen müssen, die sich in so einer Phantasiewelt wie der Deinen verloren haben. Und das ist recht traurig, denn es sind oft sehr sensible und kreative Menschen, die eben nur Probleme haben, die Welt so wie sie leider ist, zu ertragen.


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:44
@nocheinPoet


ich verstehe dich ja. Deine Sorgen. Es spricht für dich eigentlich.
Ich werden dich jetzt auch in Ruhe lassen und gelassen den Juli abwarten.
Bis dahin mußt du dich dann mit den anderen herumschlagen.

Ich werde dann wohl nicht aktiv beim überschreiten des 10.000sten post dabei sein. Ich habe vorher meinen Beitrag geleistet und vielleicht dem Einen oder Anderen Gedankenanstöße gegeben, oder die Augeen geöffnet. Dies wird sich in der Zukunft lohnen und bestätigen, wovon ich fest ausgehe. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Freunde, Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage...


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:47
@mummuduese
ich hoffe doch eher dass du mit dienen youtube video nicht noch mher leicht beeinflussbaren leuten den kopf vernebelt hast *g*


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 19:57
@james1983
na hier treibst du dich auch rum..
also de r antichrist ist kein anderes wort für satan..
satan bedeutet lichtbringer..
und der antichrist ist der der gegen alle christlichen werte steht, wobei sich christlich auf das bezieht was jesus versucht hat zu vermitteln


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 20:10
@jiddu
dann habe ich das falsch verstanden. wa sist denn der antichrist?

ich höre immer nur in einem atemzug mit satan von ihm


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 20:11
@jiddu
hehe ja ich hab meie finger überall mit drin


melden