Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 13:51
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Spruch war allgemein zu verstehen und nicht gezielt auf Dich, hätte ich wohl deutlicher machen können.
Achso...alles klar. War ja auch nicht böse gemeint von mir.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Bisher wurde noch kein Berg durch Glauben versetzt. Der Spruch bezieht sich auch mit Sicherheit nicht auf so etwas.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Tja ich interpretiere den Spruch halt so für mich, kann natürlich jeder anders sehen . Aber zu sagen er bedeutet mit Sicherheit etwas anderes, würde ja bedeuten das du im Besitz der objektiven Wahrheit bist?! ;)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 13:53
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wozu Alternativen suchen,du bist doch schon ganz geil auf Armageddon.Das ist für dich und deinesgleichen die einzige Alternative,du bist nur am winseln,hast aber selber null Ideen sondern kaust stets den gleichen abgelutschten alten Kaugummi den dir die bibelfesten Good Guys von Infokrieg in den Mund schieben
Deine nette, höfliche Art ist immer wieder erstaunlich. *g*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 13:58
Zitat von open-mindopen-mind schrieb:Deine nette, höfliche Art ist immer wieder erstaunlich. *g*
Danke,ich weiss Komplimente dieser Art zu schätzen,solch Lobhudelei animiert natürlich zu weiterer Steigerung der Qualität


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 14:01
@Warhead
Hehe...dann wünsch ich dir viel Glück dabei und bin schon gespannt um wieviel du dich noch steigern kannst. ;)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 14:07
Die Potenziale meiner Kreativität sind herkulinisch,ja gigantisch


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:04
Habe ich da die Erklärung von @Sidhe zu den physikalischen Gesetzen für ein Anhalten der Erde und das kippen der Achse überlesen?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:05
Zitat von open-mindopen-mind schrieb:Danke das du mir sagst, was ich glauben soll oder nicht.
Empfehlung: Wissen aneignen. Denn wer Wissen sein Eigen nennen kann, der braucht nicht dumm und "gläubig" durch die Gegend zu rennen.

@nocheinPoet

Ihre Geduld hätte ich auch gern mal. :-)
Mir wäre schon 8 Mal der Kragen geplatzt, wenn ich ständig diesen Quatsch, den manche hier von sich lassen, mit einer solchen Engelsgeduld richtig zu stellen hätte.
Insbesondere die Beiträge von "Sidhe" dürften an Stupfsinn und unsinnigen- so wie unwahren- so wie unrichtigen Quatsch, kaum mehr zu überbieten sein. Ich mache mir wirklich Sorgen, ob da draussen womöglich WIRKLICH Leute in der Gegend "herum vegitieren", die TATSÄCHLICH solche "Fürze" im Kopf haben, wie diese Person.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:08
@eighteleven

Einer muss ja was entgegensetzen, und wir duzen uns hier in der Regel. :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:11
@eighteleven
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:die TATSÄCHLICH solche "Fürze" im Kopf haben, wie diese Person.
etc., etc. etc. - Du gehörst gesperrt, bist Du Dir einen anständigeren Umgangston aneignest.

P.S. @Sidhe

Der macht das die ganze Zeit schon so. Wo ist eigentlich die Option Beitrag melden geblieben?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:22
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Einer muss ja was entgegensetzen
Wohl wahr.
Ich staune nur über Ihre Geduld.
Genauso, wie ich über das unfassbar dumme Zeug staune, was manche Leute hier von sich geben. Wie hart muss man eigentlich "aufgeschlagen" sein, um einen solchen Quatsch zu glauben, wie er unter anderem von "Sidhe" hier zum Besten gegeben wird!?

Ich muss mich ehrlich fragen: sind diese Leue geistig wirklich so "schlicht" oder hat das lediglich "Methode" andere - des Profitstrebens willen - für dumm zu verkaufen!?

Wie auch immer: beides ist mir zu tiefst zu wider.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:22
@nocheinPoet



alles ist möglich, man braucht nur genug Phantasie. Würde die Erde auf ein gigantisches Energiefeld stoßen, könnte sie tatsächlich unmittelbar stehen bleiben, das hat schon Joan Pütz gezeigt!
Wie im Kleinen, so auch im Großen denkbar!
Wozu gibt es sonst Modelle, wenn man sie nicht übertragen kann in einen höheren Maßstab. Es gibt besimmt noch andere Möglichkeiten, um eine feste Kugel in der Schwerelosikeit unmittelbar zum stehen zu bringen. Was machst du dann? Ignorierst du die Tatsachen einfach und verneinst Modelle der Wirklichkeit, weil du einfach nicht alles weißt aber trotzedem von der unfehlbarkeit deiner Wissenschaft ausgehst?
Begreife endlich, daß du in deinem Weltbild gefangen bist, wenn du das Unmögliche ausschließt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:24
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Der macht das die ganze Zeit schon so. Wo ist eigentlich die Option Beitrag melden geblieben?
Da, wo sie immer war ;)
Neben der Beitragsuhrzeit - guckst du richtig! *g*


Es kann sein, daß es sich beim User eighteleven um einen alteingesessenen Forentroll handelt, der früher bereits unter zahlreichen Nicks in gleicher aggressiv-asozialer Manier schrieb und vollkommen daneben war.
Ich weiß nicht, ob dem so ist, die Ähnlichkeit ist jedoch frappierend.
Mich kümmert das aber nicht, keine Bange.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:25
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:etc., etc. etc. - Du gehörst gesperrt, bist Du Dir einen anständigeren Umgangston aneignest.
Gesperrt gehören ganz andere Leute und zwar so lange, bis Sie bescheinigen können, dass sie sich Wissen angeeignet haben.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:P.S. @Sidhe

Der macht das die ganze Zeit schon so.
"Heul doch".

*Kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:26
@eighteleven

"Profitstreben"

Verdammt wie hast du bloß herausfinden können, daß ich für meine Beiträge hier bezahlt werde? Mein größtes Geheimnis ist geplatzt, zuhülf!!


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:26
@endgame

Lese endlich ein Physikbuch. Die Erde ist nun auch kein fester Körper, sondern ein flüssiger Tropfen, mit einer dünnen Haut.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:37
Zitat von endgameendgame schrieb:alles ist möglich
Keineswegs.
Zitat von endgameendgame schrieb:...man braucht nur genug Phantasie.
... oder eine credomane Erkrankung.
Zitat von endgameendgame schrieb:Würde die Erde auf ein gigantisches Energiefeld stoßen, könnte sie tatsächlich unmittelbar stehen bleiben, das hat schon Joan Pütz gezeigt!
Nö.
Drehimpuls ist eine Erhaltungsgrösse.
Zitat von endgameendgame schrieb: Es gibt besimmt noch andere Möglichkeiten, um eine feste Kugel in der Schwerelosikeit unmittelbar zum stehen zu bringen.
Ja... genau....
am besten Sie probieren das gleich mal aus und drücken Ihren Daumen mal ganz feste auf die Erdoberfläche. Vielleicht stoppt dies die Erdrotation. *lol*
Zitat von endgameendgame schrieb:Begreife endlich, daß du in deinem Weltbild gefangen bist, wenn du das Unmögliche ausschließt.
Hehehe... :-)
"gefangen in Weltbildern" dürften wohl ganz andere Leute sein und zwar jene, mit Null Ahnung, Null Wissen und Null Realitäts-Erkenntnis.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es kann sein, daß es sich beim User eighteleven um einen alteingesessenen Forentroll handelt, der früher bereits unter zahlreichen Nicks in gleicher aggressiv-asozialer Manier schrieb und vollkommen daneben war.
"Asozial" ist allein das, was Sie hier zum Besten geben, da es zur Verblödung anderer Menschen geeignet ist. Geschieht dies unter Vorsatz, ist das nicht nur zu tiefst asozial, sondern gehörte im grunde strafrechtlich verfolgt und unterbunden. leider gibt die Gesetzgebung das noch nicht her what means, es ist leider nach wie vor statthaft, andere an der Nase herum zu führen und ihnen das Hirn Zoll für Zoll zu verderben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:41
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:"Profitstreben"
Tja....
für mich die einzig logische Erklärung.
Einen solchen "Knall", wie Sie ihn hier vorführen, kann m.E. kein Mensch haben.
Noch nicht einmal der geistig Schlichteste!


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:44
@eighteleven

Eigentlich hast du aufgrund deiner Aussagen, die deine verachtenswerten Charaktereigenschaften offenkundig zur Schau stellen, mein tiefstes Mitleid,
doch wenn ich lese
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Geschieht dies unter Vorsatz, ist das nicht nur zu tiefst asozial, sondern gehörte im grunde strafrechtlich verfolgt und unterbunden. leider gibt die Gesetzgebung das noch nicht her
minimiert sich mein Mitleid wieder sehr schnell, da man den starken Eindruck bekommt, daß du dich vor ca. 70 Jahren sehr wohl gefühlt hättest ....


melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:44
@nocheinPoet


alles klar, die Erde ist flüssig :D
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Lese endlich ein Physikbuch. Die Erde ist nun auch kein fester Körper, sondern ein flüssiger Tropfen, mit einer dünnen Haut.



melden

Das Jahr 2012

01.07.2009 um 15:47
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:"Heul doch"
Ja sicher.


melden