Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:01
@Braveheart17

Hallo warum beleidigst du mich für deinen Frust?!

@The_Styx

Ich liebe di Natur auch aber auf Technik usw möchte ich doch nicht verzichten müssen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:01
@Braveheart17

indianer bringen dir aber auch lesen und schreiben bei.
Das Handeln mit Waren musst du lernen und glaub nicht das dein Leben in der Natur so einfach ist nur weils im TV so ist mein lieber da gehört viel mehr zu

Und Ohne Geld gibt es keine Wirtschaft ohne die keine Produkte und ohne das nicht all das was du hast.

Und ohne Politiker gehts ganz unter kannst ja mal den ihren Job machen, also ich will den nicht machen müssen


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:01
@chandni,

nun ja klingt vielleicht etwas überheblich, aber ich denke wir Menschen ticken alle nach gewissen Grundverhaltensmustern, will hier nur mal die Spiegelneuronen erwähnen, die uns oft glauben machen im Gegenüber etwas zu erkennen was wir selbst empfinden.

Gibt dazu einen schönen Spruch :

Der Mensch geht immer von sich selber aus !

Explizit meine ich damit, dass wir gerne mal Verhalten in´s Gegenüber projezieren welches wir von uns selbst kennen und auch unsere eigene Ideale anderen "überstülpen". Da aber jeder von uns sein eigenes Weltbild im Kopf hat verlangen wir unserer Umwelt oft zuviel ab, wenn wir unsere eigene Ideale, Wertvorstellungen und Weltbilder auf unsere Mitmenschen übertragen, sprich Haltungen von ihnen erwarten, die ihrem eigenen Erkenntnis und Entwicklungsstand nicht entsprechen.

Zudem je höher die eigenen Ideale sind um so stärker der Druck, den wir uns auch selbst auferlegen was das Vorleben dieser betrifft.

Menschsein bedeutet, dass jeder von uns Stärken und Schwächen hat und letztere verdrängen wir nur zu gerne um unser eigenes Selbstbild aufwerten zu können...


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:04
@DieSache

Ah so meinst du das.

In meinem Fall seh ich leider eher Schwächen, da bin ich auch ein negativer Mensch...


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:07
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich liebe di Natur auch aber auf Technik usw möchte ich doch nicht verzichten müssen
Ich ja auch nicht... Aber nicht aus kosten der Natur.... und die Natur hat die rohstoffe, die man verkaufen kann... also wird es in einem kapitalistischen System keine Energie geben, die so günstig sein wird, dass man es nicht mehr verkaufen kann... Also werden weiterhin fosslie Brennstoffe vermarktet, weil man damit auf kosten der Natur für wenige Menschen im übermaß leben können...

Ich habe eine Freund, der kommt aus dem Niger-Delta... und dort ist alles mit Öl verschmutzt... und die Leute dort dursten, weil das grundwasser mit dem schlampigen billigen bohren völlig mit öl versäucht ist...

Und was kann man gegen machen? nichts!!!!! NUr, wenn wirklich alle auf einmal dagegen angehen würden, dann könnte man das schnell und unblutig beenden... aber soweit wird es zurzeit leider nicht kommen! :(


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:12
@The_Styx

Ja was die Natur betrifft ist der Mensch Egoist, hauptsache Möbel aus Tropenholz und nen Tiger als Läufer...

Aber da müsste jetzt schon dran gearbeitet werden, da kann man nicht bis 2012 warten! Wenn sich das Denken nicht jetzt schon ändert, dann auch nicht später!!!

Aber was soll man als kleiner Mensch schon machen, wir haben nichts zu sagen...


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:12
@ all: Etwas gutes scheint 2012 ja doch zu geschehen! ;)

Vernichtung aller Chemiewaffen der Unterzeichnerstaaten der Chemiewaffenkonvention bis 2012 unter internationaler Kontrolle


Nur wo kommen dann die Chemikalien alle hin? AsseII ? :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:13
Go @chandni
Go @chandni
Mach sie alle platt! :D
Du alleine hast die Macht.
Halt den mondstein fest und die spürst die Macht...
Sailor Moooooon.
Ihr könnt die Natur mit nem Kasten Krombacher retten. Regendwald & so.
Auch als einer alleine. Ich helf euch gerne beim vernichten des Kastens.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:14
@chandni,

solange du dir dessen bewusst bist und danach handelst, sprich an dir arbeitest ist´s doch in Ordnung. Nur denke ich man sollte nicht zuviel auf einmal ändern wollen, da dann die Gefahr besteht, dass man über die eigenen Unzulänglichkeiten stolpert...kleine Schritte führen bekanntlich auch an´s Ziel ;)

Wenn es darum geht, andeen den Spiegel vorzuhalten, aufzuzeigen welche Fehler Mitmenschen begehen, solte man auch bereit sein diesen ihre Zeit zu lassen die sie benötigen um Erkanntes umzusetzen !

Man kann nicht immer nur schimpfen und erwarten dass es schlagartig zu einer Bewusstseinsänderung seiner Mitmenschen kommt !

Gut eventuell könnte dies ein einschneidendes Ereigniss bewirken welches jeden auf Erden betrifft...ich lass mich jedenfalls überraschen was die Wende um 2012 bringen wird, jedoch die Welt wird so deke ich nicht wort wörtlich untergehen, aber dass sic die Lebensbedingungen für uns Menshen noch drastisch ändern werden, daran glaube ich nach wie vor ;)


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:15
@DieSache
Ja, alleine der Sonnensturm wird was ändern, wenn er wirklich das Ausmaß hat, wovon die alle ausgehen. ^^


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:16
@The_Styx

Die werden auf den Mond geschossen =P

Also ich persönlich wünsche mir natürlich auch eine riesen Veränderung, am besten jetzt... es gibt aber so viel zu tun und zu ändern, das würde Jahre dauern :(

@Bassmonster

Na da glaub ich nicht so dran, die sagen man tut mit dem Kauf was gutes und letzten Endes wird nichts gemacht...


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:18
@chandni
Stehen auch überall Spardosen mit "Ein Herz für Kinder", oder für Tierheime. Ob das Geld wirklich an die geht? Da lauf ich lieber persönlich da hin & gebs ab, dann weiß ich, dass es zu 100% da ankommt, wo es soll. Frage ist dann nur, was sie mit dem Geld machen. Vllt. einen Mitarbeiter Bonus, oder so.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:18
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Auch als einer alleine. Ich helf euch gerne beim vernichten des Kastens.
einer frau, die bei der massenvernichtung von bierbeständen hilft?


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:19
@chilichote
Ja, gerne. Wieso?
Ich bin zwar physisch weiblich, aber psychisch doch irgendwie ein wenig männlich. Ich steh auf Autos, Bier & bin von Frauen nicht abgeneigt. Sowas solls geben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:20
@chandni
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Vernichtung aller Chemiewaffen der Unterzeichnerstaaten der Chemiewaffenkonvention bis 2012 unter internationaler Kontrolle
Genau dafür ist doch so ein Portal da oder? Das Internet ist das Unterbewusstsein der Massen... Hier lesen sehr viele Menschen mit... und schreiben ist besser als alles für sich zu behalten ;) Im Internet findest du sachen, die z.B. niemals in den Medien gezeigt erden...

Und das die Medien gezielt Lügen und und falsche Berichterstattung durchführen muss es sowas gebe wie diese Portal, damit nicht alles verloren geht!

Ich weiß es ganz genau... Und es geht nicht nur um den nahen Osten... sogar was in unseren neuen europäischen Ländern so vor sich geht wird auch verschwiegen... Und wenn was berichtet wird, dann wird es pauschalisiert und aus dem Kontext gerissen...

Oder die Medien-Lügen in dem Russland/Georgien-Konflikt vor kurzem sind auch ein gutes Beispiel... Da wurden von unseren Medien auch erst die Russen als böse dargestellt, bis die Lügen dann so verzwickt waren, dass es nicht mehr zu verheimlichen war, dass Georgien (Westmächte???) der Übeltäter war!

Das sind die standart methoden von FErnsehproduzenten... Ich war mal mit einer Zusammen, die beim Filmschnitt gearbeitet hat für Reportagen! ;)


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:22
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Sowas solls geben.
ich hab sicher nix dagegen. wenn du jetzt noch rülpsen und furzen würdest, dann tät ich dich glatt heiraten^^

@Bassmonster

@all
sorry für OT

2012 wird ein flopp!


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:25
@chilichote
ich rülps^^


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:26
@Bassmonster

/dateien/mt2402,1251033973,krombacher lol
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Stehen auch überall Spardosen mit "Ein Herz für Kinder", oder für Tierheime. Ob das Geld wirklich an die geht? Da lauf ich lieber persönlich da hin & gebs ab, dann weiß ich, dass es zu 100% da ankommt, wo es soll. Frage ist dann nur, was sie mit dem Geld machen. Vllt. einen Mitarbeiter Bonus, oder so.
Ich kann dir getrost sagen, dass sehr viel in die Taschen der Produzenten wandert... und sogar das Rote Kreuz steckt viele Spenden ein... ICh hab mal für die gearbeite.... aber mehr darf ich dazu nicht sagen sonst pinkel ich mir selbst ans bein! ;)

PS: Ich helf die beim Kaste, dafür informierst du mich, wo es ein Angerfist Konzert gibt! ;) :D


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:27
@The_Styx
ich war auch beim drk ^^


melden

Das Jahr 2012

23.08.2009 um 15:28
@Bassmonster

hehe... ich hab aber nicht direkt für die gearbeitet... sondern wegen einer Außenreklame! ;)


Anzeige

melden