Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:00
Gott hilft wenn man ihn nicht in Frage stellt. Wer nicht glaubt,ist selbst schuld.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:00
@NIBIRUMAN

So erst zu dir!

1. bin ich weiblich
2. gebe ich nur das wieder was aquarius hier von sich gibt und jeder zieht die gleichen schlüsse was er für einer ist
3. Wer nicht dankbar ist der ist auch nicht bei Gott und das passt ja zu herrn von und zu und zu deinem Verhältnis zu Gott fehlen mir die Worte!!! Ist er etwa ein Handlanger der alle bestraft nur weil wer gefrustet ist?

@Braveheart17

Och joa ich mach schon meine Million da wirste gucken! :D


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:02
@NIBIRUMAN

Hättest du dir nur ein bisschen mehr Mühe mit dem Lesen gegeben wüsstest du, dass @Aquarius68 ihn als Rachegott hinstellt und nichts besseres weiß als ihn vorzuschieben wenn ihm was an anderen nicht passt!!!!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:03
@chandni

Mache doch deine Millionen, doch ich sage dir.

Geld macht ein nicht glücklich, leider brauch man diese scheiß Papier heute zum Leben, das was ein wirklich glücklich macht ist Liebe und Freundschaft.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:03
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Gott hilft wenn man ihn nicht in Frage stellt. Wer nicht glaubt,ist selbst schuld.
Gott hilft auch niemanden der undankbar ist. Wer undankbar ist hat selber Schuld...


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:04
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Hab mehr Respekt vor Gott wenn du an ihn glaubst
Wer schiebt denn immer Gott vor und meint zu wissen, was Gott will und wen er bestrafen wird. etc.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:09
@Braveheart17
Alles ist so präzise aufeinander angepasst worden, von makro- bis mikrokosmos,

Und da fragt man sich, kann es denn sein das es gott nicht gibt??

(ich sage nicht das ihr zu einer bestimmten religion angehören sollt)

Ich für meinen Teil sehe das Leben als eine art Test, und jeder von uns erlebt im Leben sehr krasse sachen!! Es ist wichtig das wir aus unseren Fehlern lernen, und uns gegenseitig respektieren(egal welche hautfarbe).


Eine Frage, was meinst du würde passieren? sagen wir mal wenn gott (stellt es euch bildlich vor) die wolken auseinander schieben würde, und er sagen würde Ja es gibt mich!!


meinst du das dann noch irgendjemand auf Erden einen fehler macht(oder ne sünde begeht)

Mein moto ist, das leben ist wie ein Bumerang wirfst du es(mit hass) kommt es mit Hass) zurück
wirfst du es (mit liebe) dann kommt es(mit liebe) zurück
Das allein zeigt schon, das es jemanden gibt, der einigen von uns, bisschen beu unserem tests hilft!!
gruss


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:10
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Gott hilft wenn man ihn nicht in Frage stellt. Wer nicht glaubt,ist selbst schuld.
Sag das mal den Leuten die richtig in der Scheiße stecken und am verrecken sind ins Gesicht, das ist doch der pure Hohn.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:13
@RaChXa

Da sag ich nur, das die meisten selbst schuld an ihrer misslichen lage sind. Außerdem versétzt der glaube bekanntlich berge.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:15
@NIBIRUMAN

Ich glaube das die Menschen und der gesamte Planet von mehren Göttern geschaffen wurde, sonst würden es nicht so viele wechselhafte Menschen geben.

Entweder nett oder fies, klug oder dumm, jeder Gott hat seine Fantasie laufen lassen und so hat sich alles vermischt.

Es würde sich nicht unbedingt was ändern, die Menschen würden mit der Zeit einen auf gierige sau machen wie immer glaube ich.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:15
@chandni
Wie gesagt habe ich nur die letzten seiten gelesen, habe mir ein Bild über @Aquarius68, durch @Braveheart17 s erzählungen gemacht!!

Und mit dem satz wollte ich dir nur sagen, das man über Gott nicht solche vergleiche machen sollte (falls man an ihm glaubt)

Ich denke das Gott nie im leben ein Rache gott ist?

Es gibt ein sprichwort, egal wie gross deine sünden sind(auch wenn sie so gross wie diese erde ist), doch im gegensatz zu Gottesgnade ist es ein sandkorn in der wüste!!


Gott liebt jeden von uns auch wenn der eine Böse ist! Egal was du gemacht hats, egal wie du gelebt hast, doch es ist nie zu spät um auf den richtigen weg zu Kommen!!


peAce


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:20
@Braveheart17
Ich denke: das wenn wir es wüssten, das es gott gibt!! Dann würde meiner Meinung nach keine Sünden mehr passieren!!(einpaar ausnahemn gibt es immer^^)

Dann würden sie(ich natürlich auch) Angst davor haben , wenn ich eine Sünde machen will. So würden die Meisten dann denken, und dann würde ein Fröhliches leben auf der Erde anfangen(auch wenns am anfang nur durch Angst ensteht) doch nach ner zeit würden wir merken wie schön es doch eigentlich ist, Ohne Sünden zu leben, Mit liebe im herzen, jeden akzeptieren(respektieren)!
Ich weiss das es sich wie ein Traum anhört, doch lasst mich doch Träumen :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:22
@NIBIRUMAN

Es wird leider immer ein Traum bleiben.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:26
@DerFremde
Ich für meinen teil wollte auch immer etwas ändern, doch habe ich gelernt das ich erst bei mir anfangen muss!! denn danach kannst du echt vielen Menschen helfen, habe sehr vielen Menschen die fast am ende waren Hoffnung gemacht! und wer wiss vill dadurch auch ein paar leben gerettet.

Egal wie die Reale welt ist, egal wie das sytem ist, doch deinen Traum, deine sichtweise, können sie dir nicht nehmen, und du kannst bis zum letzten tropfen deines lebens, versuchen menschen Hoffnung zu machen!!

gruss


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:32
@NIBIRUMAN

Die Gedanken sind frei. Ich für meinen teil helfe gern anderen Menschen.Aber viele sind sehr undankbar. das find ich schlimm,lässt sich aba ne ändern.

Gruß zurück


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:34
@Aquarius68

wo habe ich dich angemacht oder sogar provoziert?

ich wollte nur sagen das ich es nicht sehr toll von dir finde
wie du alle, die nicht an das glauben was du sagst
als ungläbige idioten bezeichnest

und wenn du gott wirklich so gut kennen würdest müsstest du wissen
das er/sie/es so ein verhalten wie du es an den tag legst, auch nicht sehr leiden mag


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:35
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Ich denke: das wenn wir es wüssten, das es gott gibt!! Dann würde meiner Meinung nach keine Sünden mehr passieren!!(einpaar ausnahemn gibt es immer^^)
Das sehe ich anders. Solange Du sagst der Glaube an Gott würde die Menschen moralischer handeln lassen, solange werden andere Dir auch die "Verbrechen im Namen Gottes" aufzählen. Und das sind keine Ausnahmen.


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:35
@DerFremde
Du hast recht es sind viele undankbar, doch du machts es ja nicht für die (individuell) sondern für das Gute. Egal wie und wer dein gegen über ist!


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:40
Es gibt kein Gut und böse.
Nur Entscheidungen und Konsequenzen


melden

Das Jahr 2012

31.08.2009 um 20:40
würde ich sagen, kann sich jeder sleber dneken


Anzeige

melden