Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 11:45
@mummuduese:

drückt der Helm aus Alufolie zu fest?


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 11:46
@mummuduese

Ja, der Emmerich-Film, extra für Leute wie euch gemacht um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen, der ist wirklich total wichtig!


melden
melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 12:12
@Cpt_Void
ja wahrscheinlich der professor von der nasa auch oder?

@mummuduese
einige kapieren es hier nie und wahrscheinlich sind es auch die jenigen,die den nächsten schritt nicht weiter kommen.das ist genau wie das sehen von verstorbenen,das kann nicht jeder und ich bin froh,dass nur auserwählte sie sehen.bzw. die gabe haben.


@Powermonger
klar schau ich den film wieso nicht und ich bin mir sicher das ich den schon bald ansehen kann,denn die ........ verkaufen kinofilme schon 8-10 wochen vorher.für 1 euro wohlbemerkt :)


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 13:07
@olli77

Ja, die auserwähle Gabe gegen die Wand zu laufen und sinnlosen Unfug zu plappern


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 13:09
Weisst du das schlimmste ist dass ihr euch 2013 nichtmal schämt sondern euch einfach auf das nächste Weltuntergangsszenario freut. Ihr seid schon ein kranker Haufen


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 13:19
iran krieg
totaler zusammenburch
große Zeichen in der Natur
Krieg der Welten
Angst und Panik auf dem Globus
NWO

das passiert alles ab 2010!

Wer zweifelt daran?


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 13:27
@mummuduese

Alle, die klar denken können und mit ihrem eigenen Leben klarkommen


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 13:29
@Powermonger

Ich denke auch mal dass die Menschen nicht so was mit sich machen lassen würden, für mich gehören diese Prophezeihungen nach wie vor in die Verschwörungstheorie Ecke...


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 14:54
@chandni

Jo, da hast du recht. Ich meine unter welche Kategorie fallen falsche Propheten oder Menschen, die sich an Weltuntergangstheorien aufgeilen?


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 15:15
@Powermonger

besser man zieht es in Erwägung, als vor den Kopf gestoßen zu werden :)
Wenn es passiert bist du durch deine Mitgliedschaft hier eben nicht überrascht und dumm geblieben, vielmehr weißt du dann "wieso" - weil der Mayakalender im 9ten Zyklus endet und damit den Weg für eine neue Epoche frei macht in der Schöpfungsgeschichte. Wir sind jetzt sooooooo kurz davor. Denkst du, die Maya würden sich gerne auslachen lassen für ihr Werk? Es ist schon was dran und mehr als du denkst und die Karten werden jetzt gespielt.
Mit dem Mayakalender haben wir ein Werkzeug an der Hand, das das Wesen dieser Welt spiegelt und wie sie sich aufbaut und fraktal entwickelt, alles läuft immer schneller ab, wir sind Teil eines Reifungsprozesses und plätzlich macht es Peng und du bist ein neuer Mensch und das Alte war einmal und hat keine Bedeutung mehr.
Der Mensch ist so wie er ist NUR wegen seiner Bedürfnisse. Was passiert aber wenn sich die Bedürfnisse ändern und der Geist die Zusammenhänge erkennt und SCHLÜSSE daraus zieht?
Es ist dann wie Licht, das einem Aufgeht und das dich sprichwörtlich sehen lässt und dich viel weiter schauen lässt, deinen Sinn erkennst und nicht mehr durch den Tag irrst und fest davon überzeugt bist, dass das, was du machst, der beste Weg ist. Mitnichten!


just thinking....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 15:22
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Denkst du, die Maya würden sich gerne auslachen lassen für ihr Werk?
Ich glaube das wäre den Maya ziemlich egal, denn sie sind tot. Ausserdem lachen wir nicht die Maya aus, sondern dich.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Was passiert aber wenn sich die Bedürfnisse ändern und der Geist die Zusammenhänge erkennt und SCHLÜSSE daraus zieht?
Welche Zusammenhänge? Dass ihr über einen Mayakalender faselt, den ihr nicht versteht?
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:just thinking....
schön wärs


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 15:30
@Powermonger

wer zuletzt lacht, lacht am bsten :D


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 15:33
@Powermonger
krank bin ich nicht und ich glaube nicht daran,das 2012 die welt untergeht,ist sie ja auch nicht vor paar millionen jahren.2012 kommt ein sonnensturm und ich denke wenn der heftig wird,dann wirst du dich an allmy erinnern und wirst sagen,man war ich blöd,die hatten ja doch recht.^^
wenn du den maya kalender kennst,bzw. verstehst,dann siehst du 2012 die erde voller wasser,aber man könnte das auch anders deuten und zwar könnten die damit auch das wassermannzeitalter meinen.wissenschaftler wissen es auch nicht,das ist fakt.:)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 15:57
@olli77

Oh mein Gott, dass 2012 ein Sonnensturm kommt weiss ich seit ca 2005. Ich glaube über den Sonnensturm weiss ich sogar besser Bescheid als die Muschidüse, Endgame und du zusammen. Die Nasaforscher sind sich übrigens noch nicht sicher ob der Sonnensturm vielleicht sogar die Intensität von dem heftigen Megasonnensturm im Jahre 1958 erreichen könnte oder ob er so schwach ist wie der von 1805. Ach so, jetzt im Dezember 2008 wirds wahrscheinlich auch einen Sonnensturm geben. Seit es die Sonne gibt, gibt es zwischendurch mal Sonnenstürme, manche heftiger, andere weniger heftig. Aber fakt ist dass keiner dieser Sonnenstürme euer Bewusstsein auf höhere Ebenen katapultiert. Wenn ihr Glück habt werdet ihr vielleicht durch die Magnetische Strahlung die dadurch freigesetzt wird impotent, und sogar das ist mehr als unwahrscheinlich, was bei einigen ein Jammer ist.

Und ja, man kann den Mayakalender bestimmt auf 1000 Arten deuten, da bin ich mir sicher. Aber es spielt keine Rolle. Was ich jetzt schon mit Mayamässiger Präzision vorhersagen kann ist dass die Mumudüse und Endgame auch 2013 nicht alle Tassen im Schrank haben und sich einfach neue Prophezeiungen aus den Fingern saugen und aus anderen genauso beknackten Quellen Weltuntergangsszenarien in irgendwelchen Foren zum besten geben um ihrem Geltungsbedürfnis genüge zu tun.
Zitat von olli77olli77 schrieb:2012 kommt ein sonnensturm und ich denke wenn der heftig wird,dann wirst du dich an allmy erinnern und wirst sagen,man war ich blöd,die hatten ja doch recht.^^
Ja, ich werde mich 2013 an allmy erinnern und werde sagen : Mann war der Thread bescheuert!

www.nasa.gov

Hier kannst du dich mal über Sonnenstürme und ihre Wirkungen informieren


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 16:00
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Ja, ich werde mich 2013 an allmy erinnern und werde sagen : Mann war der Thread bescheuert!
Find ich nicht!
Mit Diskutieren wird Wissen vermittelt schneller als mit Bücher lesen.
Wenn man den Schrott aussortiert bleibt manch nützliches über.


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 16:03
@DonFungi

Ja, aber in diesem Threat wird kein Wissen vermittelt. Hier kommen so tolle Vorhersagen wie die CDU wird die Wahl gewinnen und dieses Jahr gibts irgendwo ein Erdbeben


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 16:09
@Powermonger
jetzt im dezember 2008??..........
^^
ein starker sonnensturm bringt das erdmagnetfeld durcheinander,(das kann zur folge haben,das erdbeben geschehen,oder überschwemmungen,unwetter usw...dies ist zur zeit der fall)das wirst du sicherlich wissen.wenn du denkst,das die auf der nasa seite dir alles erzählen bist du falsch informiert,ansonsten würden die nicht die liveübertragung unterbrechen,wenn im weltall untertassen rumfliegen,ich schätze mal da würdest du mit welt der wunder besser kommen,als der nasa alles zu glauben.


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 16:13
Das kann schon mal geschehen @Powermonger bei einem Tread der über 700 Seiten lang ist. Vielleicht sind den Pro und Kontraisten die Argumente ausgegangen.

Bei der Vielzahl an neu Anmeldungen und das merkwürdige Verschwinden von Allmyisten?! Erbaulicher wird es dadurch auch nicht gerade. :-)


melden

Das Jahr 2012

01.10.2009 um 16:38
was soll eigentlich die Behauptung: Wenn es 2013 ist haben wir uns alle geirrt?

Ihr wisst genau Fehler in unserer Zeitrechnung möglich sind, oder aber die Dinge erst ab 2012 ihren lauf nehmen und es langsam dem Ende zu geht...es gibt viele Möglichkeiten.


Ach ja, und ich sag nur "Sumatra"


melden