Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 21:41
@Lacanianer
lol, wer ist Udo Jürgens?


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 21:44
2012 kommt n neues Auto

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-mx-5-ab-2012-leichter-und-kleiner-1381686.html (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 21:45
Keine Ahnung, bin ich Google? :D


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 21:45
Youtube: Udo Jürgens - Mit 66 Jahren 2006 live
Udo Jürgens - Mit 66 Jahren 2006 live



melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 21:46
@Warhead
:D:D:D:D:D

Das sind doch in Wirklichkeit alles Aliens ^^


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 21:48
Aber bitte wennschon mit Sahne.


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 21:48
@Lacanianer
war zu faul um zu googeln :D danke @Warhead
@oxto
dann fristet das Auto aber ein kurzes Dasein :D


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 22:46
Das Jüngste Gericht kommt so oder so.... lalalalala...
Da kann man sich drehen oder wenden wie man will....und 2012 ist noch weit weg....wer weiß was vorher passiert....keiner von euch sondern nur der Schöpfer oder auch Kreator genannt.....


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 22:48
@Aquarius68
der Mensch existiert auch nicht ewig. Irgendwann hat auch seine Existenz ein Ende, wenn nicht 2012 dann später...


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 22:51
Es geht darum was DANACH ist...you know.... Freiheit,Friede,Freude...für IMMER...
mfg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 22:53
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Es geht darum was DANACH ist...you know.... Freiheit,Friede,Freude...für IMMER...
mfg
Und das soll innerhalb der nächsten 3 jahre passieren ? ist das nicht eine zu kurze Zeitspanne für so eine gewaltige Veränderung ? ;)


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 22:57
@Ultimatix
Doch nicht hier....der Planet ist durch....GOTT hat uns eine NEUE Erde versprochen...und ER hält im Gegensatz zu Politikern oder Päpsten sein Wort....
AMEN


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 22:59
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Doch nicht hier....der Planet ist durch....GOTT hat uns eine NEUE Erde versprochen...und ER hält im Gegensatz zu Politikern oder Päpsten sein Wort....
AMEN
Und wann werden die Menschen diese neue Erde voller frieden endlich erreichen können ? /dateien/mt2402,1252011555,smilie ugly 003


melden

Das Jahr 2012

03.09.2009 um 22:59
@Aquarius68
also erwartest du so etwas ähnliches wie das Paradies oder?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.09.2009 um 05:13
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Da kann ich nur sagen, schade, daß du von diesem System so eingenommen bist und es zudem noch für gut erachtest. Du tust mir echt leid das, was du schreibst ist echt kleingeistig.
Das ist der letzte Beweis für deine total verkorkste Wahrnehmung,du hast dich offensichtlich in deiner Dimensionsblase häusslich eingerichtet.
Vielleicht willst du auch einfach mal sehen wie weit du gehen kannst...du Oberchecker.
Ja,vielleicht bin ich vom System eingenommen...vom Kampf gegen das Schweinesystem,allerdings verstehe ich unter Kampf nicht religiös-faschistisches Sülzlaber ala Mummuduese,denn Mummudueses besetzen keine Häuser und wehren sich gegen die Räumung,Mummudueses schwätzen,schwitzen und ducken sich.Aber wehe man gibt Mummuduesen auch nur einen Zipfel Macht ab,sie mutieren auf der Stelle zu SS-Schlächtern.

https://www.youtube.com/watch?v=4Jzl8u4p970

Mummuduesen sieht man auch vergeblich auf Aktionen gegen G8...es sei denn als Denunzianten und Bullenspitzel

Youtube: Göteborg 2001 riots
Göteborg 2001 riots


Ich bin langweilig und phantasielos,stimmt,das sind die anderen Gestalten um mich herum auch,deswegen machen solche spannenden Oberburner wie Mummuduese auch nen Bogen um uns,stattdessen fabulieren sie über Endzeit und den Satan.Das taten George Dabbeljuh und der demente Ronald Reagan auch.
Haaachboooarrr,ich find das so geil solchen Knechten wie dir das Dasein zur Hölle zu machen

Youtube: Berufsrevolutionaere (Trailer)
Berufsrevolutionaere (Trailer)


Youtube: Clowns-Army und Cop
Clowns-Army und Cop


Youtube: Glasgow  section of Clandestine Insurgent Rebel Clown Army
Glasgow section of Clandestine Insurgent Rebel Clown Army



melden

Das Jahr 2012

04.09.2009 um 07:54
@Lost-Hope
Ja.....
@Ultimatix
Das weiß GOTT...
mfg


melden

Das Jahr 2012

04.09.2009 um 09:15
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:also erwartest du so etwas ähnliches wie das Paradies oder?
Das erwarten alle Taliban,ob nun Muslim oder Christ,die das Leben hassen und den Tod lieben weil sie geil auf das Jenseits sind


melden

Das Jahr 2012

04.09.2009 um 10:26
@RaChXa
Nachdem ihr hier stets darum bemüht gewes immer wieder zu betonen, 2012 fände nicht der Weltuntergang statt sondern ein Werte- und Bewusstseinswandel oder was auch immer, mutet deine Aufzählung jetzt doch sehr bizarr an. Eben doch ein Typisches Endzeitszenario.

Oder wie haben wir uns das "Gericht Gottes" vorzustellen?
Sicherlich ist es so, dass tiefgreifende Veränderungen, wenn sie kurzfristig in der Zeit passieren, immer einen tiefen Schmerz bedingen, als Katalysator der Zeit eben. Zuletzt war das 1945 bei uns in Deutschland so, wenn du dich noch erinnerst.
"Gottes Gericht" passiert durch unser eigenes Handeln und den Zeichen der Zeit als Rückkopplung der Schöpfungsgeschichte.
Das Ende dieser Welt ist bekannt und der Weg dahin ebenso, er ergibt sich aus logischen Konstellationen, die aber eben nicht linear verlaufen können, weil man eben nicht gegen die Natur des Planeten kann und alles seine Grenzen hat, sich aus Fehlern immer wieder neue Wege ergeben.

Wärst du Gott, könntest du es "sehen" :)

Es geht tatsächlich um ein Endzeitszenario das aber nichts mit dem "Weltuntergang ohne Zukunft" zu tun hat. So sieht es aus.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.09.2009 um 10:33
ganz nebenbei, sind wir jetzt kurz vor dem einsetzen der Hyperinfaltion, wenn immer mehr Geld gedruckt wird und diese Lüge kurzfristig greift! Man bemerkt es an den Lebensmittelpreisen zu erst.


melden

Das Jahr 2012

04.09.2009 um 12:37
was heisst denn bei dir kurz? morgen, nächsten monat, nächstes jahr oder jahrtausend.

kurz , heisst für mich z.b. noch dieses jahr . mit deinen worten, würde das heissen, dass mein brot ende nächsten jahres über 300 euro kostet. sofern ich es beim bäcker kaufen würde.

worauf ich noch warte, oder vielleicht habe ich es überlesen, sind veränderungsvorschläge die uns aus diesem zustand befreien. ich hab bis jetzt nur "blabla", wie schlecht alles ist und "uiui" wie fein dann alles wird gehört, aber was kann denn der einzelne tun , deiner meinung nach?

ich persönlich glaube nämlich nicht ,dass es einen kollektiven bewusstseinssprung geben wird und alles ist gut. ich denke, wir müssen uns das alles selbst erarbeiten und die arbeit fängt bei uns selber an und nicht bei anderen im bösen system.

die habgier, die machtgeilheit und die ungerechtigkeit, die wir im system wahrnehmen, ist nichts anderes als ein spiegel unserer eigenen habgier etc.


dieses sehnen auf bessere zeiten, ist doch nur eine flucht vor sich selber. jeder hat jetzt und hier sofort die chance etwas zu ändern und seinen beitrag leisten, das kollektive bewusstsein zu verändern indem man erstmal das eigene bereinigt und wenn jeder das für sich tun würde, bräuchten wir keine endzeiten mehr die uns wachrütteln.

aber das heisst auch, zerpflücken, verzicht und zurückstecken und genau hier wirds scheitern und auch noch die nächsten jahrhunderte so weitergehen.


melden