Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 19:55
Eine Frage:

soll nicht laut ,,Galileo mystery,, (schwachsinn) 2060 oder so die welt unter gehen?
Soll doch jemand im Bibelcode rausgeunden haben :-/

Stimmt das ?


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 19:59
Bibelcode war 2006, also DIE Welt ist schon untergegangen.


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:01
@kahostime

So ein Schwachsinn ist Galileo Mystery nicht, immerhin kommen die mit Fakten und forschen auch nach....

@Lacanianer

Gar nicht mitbekommen :D


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:02
ohjee ohjee

wir sind alle tot ...

naja irgendwie glaub ich das 2012 die welt unter geht sonst hätten das doch nicht so viele behauptet


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:03
@chandni

hm naja


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:04
@kahostime

Wie hm naja? Die behaupten zumindest nicht nur weil viele andere davon überzeugt sind, dass 2012 die Welt unter geht....


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:06
Ist ja jedem das seine :)


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:07
@kahostime
Zitat von kahostimekahostime schrieb:naja irgendwie glaub ich das 2012 die welt unter geht sonst hätten das doch nicht so viele behauptet
ok, weil irgendjemand behauptet, die welt geht unter muss sie auch zwangsläufig untergehen?

ich behaupte, morgen geht die welt unter. und alle meine freunde behaupten das auch. und deren freunde auch. glaubst du jetzt, das die welt morgen unter geht?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:20
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ich behaupte, morgen geht die welt unter. und alle meine freunde behaupten das auch. und deren freunde auch. glaubst du jetzt, das die welt morgen unter geht?
So und ich bin auch davon überzeugt! Nu musste das glauben!


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:22
Worin soll die Welt eigentlich untergehen? Schwimmt sie in irgend etwas?
............. ^^
Das Universum, eine riesige Hühnerbrühe - die Erde ein Fleischklöpschen?? *gg* :D


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 20:58
Am 24.12.2012 werden wir genaueres wissen!


melden

Das Jahr 2012

17.09.2009 um 22:53
Prinz Pi - so viele fragen

Die alte Welt ist nich versunken wie die Titanic
Sie wurde einfach neu formattiert, neu programmiert, ganz automatisch
Hitler starb in der Antarktis, in Neuschwabenland,
die Außerirdischen leben im Atlantik und werden verbrannt
wenn sich Japaner einen Wal grillen
die Rückkehr der Jediritter war für mich ein Dokumentarfilm.
Obwohl es offensichtlich und fast jedem bekannt ist,
in der Londoner Metro liegt das Tor zu Atlantis.
Und der Untergrund ist nur ein Synonym für die Unterwelt,
frag dich was am Rand von dieser Scheibenwelt herunterfällt
unter Fels hundert Tonnen von Granit liegt ein Eremit
der seit zehntausen Jahren alls Fäden zieht.

[Refrain (2x)]
Ich hab noch so viele Fragen, hat das Leben einen Plan
verlässt die Erde ihre ewige Bahn?
Liegt die Antwort auf die Rätsel in Formeln und Zahlen
und warum besteht der Gott der Christen nur aus Zorn und Erbarmen?

Diese Wissenschafft die kein Wissen schafft
über mir wohnt ein Illuminat
der des Nachts in seine Kissen lacht
eine gewisse Macht, macht Tag und Nacht
und sie verlängert die Nacht wenn es ihnen in ihre Pläne passt,
in deinen Zähnen hast du Sender, im Nacken einen Empfänger
die Antenne wird durch die ganze Wirbelsäule verlängert
und wenn du dir dein Genick brichst und die Antenne mitbrichst
drehen sie dir den Saft ab bevor du etwas mitkriegst.
Du wirst recycelt und wiederbenutzt,
nenn es Reinkarnation, nenn es Gamma- und Betaversion
nenn es Leben nach dem Tod, nenn es den ewigen Zyklus
die banale und schäbige Erklärung eines Mythos.

[Refrain (2x)]
Ich hab noch so viele Fragen, hat das Leben einen Plan
verlässt die Erde ihre ewige Bahn?
Liegt die Antwort auf die Rätsel in Formeln und Zahlen
und warum besteht der Gott der Christen nur aus Zorn und Erbarmen?

[Bridge 2x]
23 erinnert mich an, mein Leben erinnert mich an,
Matrix reloaded erinnert mich an, der Auserwählte erinnert mich an.,
23 erinnert mich an, sie halten mich in meinem Zimmer gefang'n.

Man hasst und bestraft mich als den Boten einer verhassten Nachricht,
wenn die digitale Inschrift verblasst auf meinem Grab ist,
das ganze Leben digital ist und es völlig egal ist,
sind meine Verse satanisch oder der Schlüssel zur Matrix.
Ich bin ein Jesus, ein Judas, geboren in Salem,
das ist für all die Rhesusaffen die in den Laboren starben,
eines Tages übernehmen sie die Kontrolle,
gebt ihnen Dynamit, denn sie hat es auch gesehn,
das ist kein schönes Lied, das ist mein Manifest
das hier ist der zweite Band der Bibel,
ich hab keine angst zu sterben wie Evel Knievel,
Ich glaub an Magie in Zahlen, an das Sudoku-Quadrat,
warum heißt es Mutter-Erde aber Vater-Staat?

[Refrain (2x)]
Ich hab noch so viele Fragen, hat das Leben einen Plan
verlässt die Erde ihre ewige Bahn?
Liegt die Antwort auf die Rätsel in Formeln und Zahlen
und warum besteht der Gott der Christen nur aus Zorn und Erbarmen?


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 08:01
am 24.12 ist Weihnachten... sonst nichts


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 08:40
@cybele
wenn das nnicht bis dahin abgeschafft wurde


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 10:03
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Bauchgefühl von @endgame war beim Erdbeben schon mal wohl eine Verstimmung, auch bei @mumuduese.

Und die vorhergesagten DAX Werte waren auch für die Tonne. Man sollte hin und wieder auch mal sein Kopfgefühl vertrauen.
Ich meine damit auch nicht einzelne Ereignisse, sondern im allgemeinen. ;)
Das wir an der Schwelle eines neuen Zeitalters (das viel schöner werden wird) stehen.


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 10:15
@Genosis
Cooler Text und Song! :)
Gleich mal auf amazon schauen, kannst du was empfehlen? ;)


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 11:50
Die Maya und 2012.....
das erstaunliche an dieser Sache ist das die Maya zu ihrer zeit einen Zyklus bestimmen konnten der nur alle 26000 Jahre passiert.
die sonne schiebt sich zwischen Erde und Milchgalaxie und geht in der Milchstrass auf!
dies ist für die Maya das fünfte zeitalter,was dies auch immer bedeutet doch Fakt ist die sonne ist so schwach wie zu Beginn der Aufzeichnung nicht vermerkt sind-solariens.msc.nasa.gov.
ich persönlichglaub schon das wir vor einem Wechsel stehen und ich denke es wird kein guter.
Sie haben hunderte von Jahren dem Himmel geschenkt,sie wissen was das wir noch nicht sahen.


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 12:22
Warum sollte jemand Weihnachten abschaffen?


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 13:42
die sonne schiebt sich zwischen Erde und Milchgalaxie und geht in der Milchstrass auf!

Ja ne is klar. Sorry, aber dieser Satz ist ein absoluter Hammer !


melden

Das Jahr 2012

18.09.2009 um 13:49
@leopold

Man sollte auch die Position des Honigmonds in Bezug zur Milchgalaxie nicht unberücksichtigt lassen.

:D :D


Ich glaube aber dennoch zu erkennen, was gemeint war.


melden