Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:07
@Stephanie77
da hast Du recht, wenn alle tot sind, dann werden keine tote mehr geben.


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:08
@angelknight

Na du sprachst doch davon, zu helfen, und zwar in der Art, daß du viel weiter als die "Anderen" bist und eine Gruppe besonderer Menschen zustammenstellen mußt.
So liest sich das jedenfalls und ich kaufe es dir nicht ab, da du völlig unorientiert klingst, zumal diese neutrale Lebenskraft JEDEM völlig gleich zur Verfügung steht und keinesfalls nur "Auserwählten".
Solltest du doch Recht haben mit dem was du über dich sagst, wird dich mein Zweifel ja nicht weiter stören ;)


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:08
@Stephanie77


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:09
@Stephanie77

Für dich ist die liebe auch ein chemischer prozess, richtig ?
Das tier hat genauso in der schöpfung seinen sinn wie der mensch, nur das heute die meisten menschen weniger wert sind als ein tier, da sie alle gegen ihre natur handeln, das tier erfüllt immer getreu ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:10
Also meines wissen nach..
Ne ich mach ma ne nette rate runde für die "möchtegern Experten" (ausgenommen Mysteryboy)
Also... Warum Atlanthis und nicht Kristall Schädel ?

Es worde immer wieder ein bestimmtes datum erzählt o die welt unter geht... soweit ich weiß ist das bis jetzt noch nie passiert !

Mfg ein teil der loge !

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:13
@angelknight

Woher weißt du, dass du auf Atlantis gelebt hast?


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:14
@Sidhe
nunja ich bin eigendlich auch noch sehr unerfahren da ich erst seit ca einem halben jahr kontakt zu engeln habe ...und bestimmte dinge sagt mir mein schutzengel erst wenn die zeit reif ist ..ich weiß auch sehr vieles noch nicht


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:18
@angelknight
Em... LOL ? naja, einbildung ist auch ne bildung, aber okay ich bin heute ma gut gelaunt, deswegen bin ich auch freundlich !
Schreib mir mal pls ne mail baqq, woher du weißt warum du mit engel kontakt hast ! Kenn mich ziemlich sehr gut mit dem thema aus !

MFG ein teil der loge


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:22
@severus.
ich kann denken z.b.
und so schlimm bin ich auch nicht


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:22
@jelena
Willst du hilfe ?
Dan schreib mir mal ne private mail wie du es versuchtst...

MFG AVATAR !


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:24
@jelena

Und Tiere verschwinden schon weit vorher wenn ein erdbeben droht ... währenddessen unsereins noch in der nase bohrt und es sich gut gehen lässt ...

Komm schon ... wie engstirnig muss jemand sein, der glaubt genau zu wissen was Tiere tun, obwohl er sich noch nicht damit beschäftigt hat ... wäre es nicht besser du gibst einfach zu dass es so ist, dann erspart man sich doch sinnlose diskussionen oder ?


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:26
@avatar-loge
welche art von Hilfe willst Du mir anbieten?


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:26
@severus.
Naja wenn sie in einer der ätherwelten könnte und es so erfährt wer es ok aber sie kanns net -.-

MFG Ich !


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:29
@jelena
Das mit den Engeln kann nicht funken wenn erlaubt sich jemand aus der gtw (gtw= Einer der ätherwelten) dir einen streich !
Wenn du was über ätherwelten wissen willst schreib mich an oder such was in allmystery drüber (ist von: Der-Heiler)

MFG immer noch ich !


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:30
Bitte beim Thema bleiben!


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:35
Ich wußte, wir driften zu sehr ab :D

Aber lasst uns doch den Gedanken wieder aufnehmen mit dem neuen Atlantis 2012.
Könnte wenn es so käme eine Zuflucht für die Menschen werden, die die Veränderungen in der Welt bringen sollen und dazu in dem wie ich vermute großem spirituellen Krieg kämpfen müssen?


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:42
Wisst ihr wie die Welt funktioniert oder was alles existent war, ist oder sein wird?
Oder wisst ihr ALLE was alles möglich war, ist oder sein wird?

Ich denke nicht das WIR es wissen, wir geben das Wissen lediglich weiter, aus der Quelle von der wir es haben!

Doch die, die dieses Wissen sammeln, behaupten zu wissen und oft trifft es zu! Aber alles wurde bis jetzt noch nicht bewiesen!

Da kommen wir wieder zu den Theorien...

wie zum Beispiel "Atlantis" ;)


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:52
@MysteriousFire

Ich denke, alles was in dieser Welt geschieht, untersteht nur physikalischen Gesetzen.
Und Venus hat umgekippt, weil es sein Umlaufbahn mehr geneigt ist, als Umlaufbahn der Erde.


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 21:59
@jelena
Nur psysikalischen Gesetzen.. dabei dachte ich, du seist eine der etwas "Anderen" wo du schon mit motzmotz kontakt hattest..


melden