Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 06:47
Nicht??...na,ich hab ihn schon gesehen...nichts aussergewöhnliches,nur das diesmal alles kaputtgemacht wird und nicht nur die Hälfte oder so


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 06:52
@Warhead

naja ich will ihn ja nur sehen wegen den spezial effekten^^
darum hoffe ich auch darauf das ein kino.toler eine hd cam hat xD

aber mal zurück zum thema 2012 wie siehst du denn die sache?


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 07:07
Na,ich denk über ein Modell nach mit dem ich den ganzen Hysterikern das Geld aus der Tasche ziehen kann,die brauchens ja sowieso nicht mehr,wenn alles explodiert,oder nichts explodiert und die ganzen Heiligen entleibt ins Nirvana davonsummen,vielleicht ne Art Ablassbrief,oder ne Anweisung "raus aus Samsara" oder ne Nirvanalandkarte,ein Nirvanaknigge...wie umgehen mit rasenden Gottheiten,wie bezirze ich Hanuman,wie mach ich mir nen Bodhisattwa zum Dienstmann...oder ich verhöker ne Aurabrille...den abgeklärten Allesversteher sieht man dann in Grün,vertrottelte Naivlinge erscheinen in Blau,transzendentale Möchtegerngurus in Gelb uswusw...ICH WERDE REICH


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 07:09
hmm dann war das jetzt aber keine gute idee das öffentlich "preis" zugeben
aber die wahren 2012er werden es dir schon abkaufen^^


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 07:34
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ich bin auch gegen das system
und unterstütze es
da ich es oft nicht besser weiß

die jugend kennt halt kaum noch alternativen
doch, es gibt immer alternativen. um bei dem film als beispiel zu bleiben. es besteht die alternative, ihn nicht zu besuchen und somit die spassindustrie nicht zu unterstützen.
wenn ich bedenke, wieviel gutes man mit dem filmbudget von ca. 200 mio. anstellen kann.

es ist für mich mehr als zweifelhaft, gegen das system zu wettern und auf verbesserung zu predigen und dann in solch eine produktion reinzugehen.


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 07:40
@mae_thoranee

da gebe ich dir völlig recht

gerade weil endgame so predigt ist es wirklich unfassbar das er das system so unterstüzt

höchstwahrscheinlich ist es darauf zurück zuführen
das er zwar das system nicht mag
aber in dem system auch nicht als kriminäll gelten will
und darum sieht er sich so was schön brav im kino an

aber es passt halt nicht zusammen system feind hier und system supporter da


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 08:10
Visionen??

Youtube: Sixtus vs. Lobo - Visionen
Sixtus vs. Lobo - Visionen



melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 09:28
@Genosis

sagt dir der Begriff "Schizophrenie" etwas?

Wikipedia: Schizophrenie


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 09:29
@cpt_void

hmm auf mich bezogen oder warum?


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 09:31
@Genosis

nein. Aber volkstümlich bezeichnet man auch die Tatsache, "A" zu sagen und "B" zu tun als schizophren. Bezog sich auf den letzten Satz in Deinem letzten Post


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 09:34
@cpt_void

nach dem ich eben geposted hatte
dachte ich nochmal nach
und habe dann auch gemerkt was du gemeint hast^^


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 10:48
<2012> von Roland Emmerich - großes Kino- gleichzusetzen mit etwa ~Titanik~, nur besser.... IHR müsst da reingehen, um zu sehen, wie es enden kann... :)
~Titanik~ basiert auf wahren Gegebenheiten, wie auch <2012>,
der eine spielt über den Hochmut in der Vergangenheit, der andere über das Erwachen in der Zukunft....
aber beides haben vorher nur wenige gedacht, dass es eintreffen könnte. Das ist Schicksal.


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 10:53
@endgame
Liest du eigentlich die Posts derjenigen User durch, die dich ansprechen und dir Fragen stellen?
Weil wenn ja, gibt es gute Gründe nicht zu antworten oder darauf ein zu gehen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 11:07
kennt noch jemand von den älteren.."parasiten mörder" :D ....möge das zu meinen lebzeiten fiktion bleiben......


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 11:24
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:und zum guten schluss, mit deinem kinobesuch, hast du genau das system unterstützt, was du hier über hunderte von seiten ankreidest....ist dir das bewusst?
Jeder der in diesem Staat lebt unterstützt das System mehr oder weniger. Jeder der im Internet sich aufhält unterstützt das System, denn nichts ist umsonst.
Allein die Tatsache, dass man lebt, ist schon eine Unterstützung des Systems. Aber eine kritische Hinterfragung des Gesamtsystems lässt demnach trotzdem eine begrenzte und bewusste Teilnahme zu, ohne dass es zum Widerspruch wird.

@Warhead

...du musst immer schaun, was einen wahren Hintergrund hat und was nur eine Geschichte und Fiktion ist. Dann kannst du auch Filme herausfinden, die tatsächlich die Zukunft richtig zeigen, oder die Vergangenheit richtig beleuchten.
Und 2012 ist eben ein geschichtlich präzise hinterlegtes Datum.
Passiert hier wirklich nichts, würden wir alles eingehen in die Glückseeligkeit.
Die Menschheit hat vieles überzogen und man muss schon blind sein, um nicht zu erkennen, dass wir an einem Wendepunkt angekommen sind.
Hätten wir das ungedeckte Geld nicht, wäre schon längst alles zusamengebrochen, so aber nur ein wenig in die Zeit verschoben, da uns die Alternative dazu einfach fehlt.


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 11:26
es gibt nur einen wirklichen parasieten auf der erde und das ist der mensch selbst..... naja gut als parasiet würde ich uns nicht bezeichnen eher als virus der die welt vernichtet. ich glaube aber das dies länger als bis 2012 dauert....


melden

Das Jahr 2012

12.11.2009 um 11:33
Ich weise nochmals darauf hin dass das hier kein Video-Thread ist.


melden