Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 13:24
Bild ich mir das nur ein oder möchte die Menschheit einen Weltuntergang.

Das Leben is wohl im gegensatz zu einen Film langweilig was? ^^


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 14:04
@dirkduisburg

Statistisch schon fast signifikant nachweisbar :)


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 17:07
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:http://www.gtodoroff.de/uth.htm (lesenswert!)
Lesenswert?! Ich wusste gar nicht, dass man soviel Schwachsinn in einen so kurzen Text packen kann. Ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll.... x(

Der Typ hat ja mal überhaupt keine Ahnung von der Urknalltheorie, der Evolutionstheorie, der Physik, der Chemie, der Biologie oder der Mathematik!
Solch religiös fanatischen Menschen sind reines Gift für die Intelligenz ~.~

Du solltest dir mal ein paar schlaue Bücher durchlesen, anstatt solchen Quellen zu vertrauen!


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 17:14
@Dragonfire
Ich denke, du überschätzt die Macht der Medien da ein wenig, und ich bezweifle, dass die Mehrheit der Bevölkerung so hirnlos handeln würde

Mmm… Nein
Schalt mal die Glotze an. Was siehst du?

Die kollektive Verblödung:
Das Fernsehen ist ein „demokratisch gewähltes“ Medium und folgt ökonomischen Gesetzmäßigkeiten. –Angebot/Nachfrage-
Ergo, muß für so einen Schrott wie Taff, Exklusiv und dem anderen Dreck mit selbsternannten Society- und Fashionexperten ja eine große Nachfrage bestehen.

Was ist mit Big Brother oder den „tollen“ Talentshows? Was muss mit einem Menschen passieren, damit er sich so was ansieht? –Die einzige Antwort die mir einfällt ist Hirntod.-

Für die Wenigen, welche noch halbwegs bei verstand sind, gibt es fast kein anspruchsvolleres Angebot. Zumindest nicht bei den Privaten Anbietern.
Tja und was die öffentlich rechtlichen Sender angeht, die gehen zu wenig auf ein junges Publikum ein und investieren falsch.
Eine Info am Rande: Die GEZ Einnahmen lagen 2008 bei 7,26 Milliarden EURO (nur GEZ Einnahmen!!! Da sind die Einnahmen durch Werbung nicht enthalten). Im Vergleich, Premiere bzw. Sky hatte im selben Jahr einen Umsatz von ca. 1,1 Mrd. EURO.
Das sind 6,16 Mrd. weniger. Aber das Programm war um Welten besser…


Die Medien spielen mit unserer Hoffnung:
Täglich wird dir im Fernsehen vorgegaukelt, dass auch DU ein Millionär oder „Superstar“ werden kannst.

Das End vom Lied ist, dass wir alle unseren Mund halten, brav ihren Schund konsumieren und hoffen, bei der nächsten Ziehung 6 richtige mit Zusatzzahl zu haben. …Die Anderen hams ja auch geschafft… und WENN ICH DANN MAL REICH BIN…


Das Kinderprogramm:
Zu meiner Zeit gabs noch Peter Lustig und die Sendung mit der Maus. Sogar Marshall Bravestarr, He-Man u. Shira hatten zumindest ein pädagogisch wertvolles Ende.

Und was sehen sich die Kids heute an? Wo ist da ein pädagogischer Wert?

Unser Fernsehen hilft uns dabei eine Bande konsumierender Konformisten aufzuziehen. Welche besten Falls als gelernte Hauptschulabbrecher eine Karriere im Bereich der Raumpflege anstreben.


So kann übrigens auch der Afghanistankrieg beendet werden…
Statt Milliarden für militärische Operation auszugeben, sollte jeder Familie ein Fernseher mit Sat.- Schüssel geschenkt werden.
Anschließend bekommen sie den selben Dreck vorgesetzt, wie wir ihn tag täglich sehen.
Innerhalb von einem Jahr sind diese widerspenstigen Afghanen wie wir... faul, fett und dumm…

Aber zurück zu der Macht der Medien…
Das derzeit vorherrschende Schönheitsideal ist wohl Beleg genug.

Und wo kommen denn die ganzen Trends her? Wer propagiert sie und verdient damit Geld?

Anderes Beispiel:
Glaubst du, dass Margot Käßmann auch zurückgetreten wäre, wenn die Medien das nicht so aufgebauscht hätten?



Natürlich glaube ich nicht an eine Verschwörung. Aber die Medien sind mächtig und wenn sie wirklich wollten, dann könnten sie auch…


Kennst du den Film Wag the Dog?






@endgame
…wer macht sich auch schon Gedanken darüber, ob es nicht einen anderen Schlüssel gibt und ob Dumm-wie-Ein-Stein sich doch in vielem Grundlegend geirrt hat und Eseleien zu seinem Leben gehören!?

Du Hast natürlich Recht!!! Es ist keiner so klug wie du… …und wenn Einstein noch leben würde, hättest du ihm vermutlich Nachhilfe gegeben…

Warum schreibst du nicht ein Buch?
Einen Titel hab ich schon; „Die paranoiden Endzeitfantasien eines Pubertierenden“


..na es geht doch mit den Mega-Erdbeben und es ist erst Frebruar..., mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!
Mal schaun, wie lange @geeky solches noch als
normal
bezeichnen wird...



Meine Vorhersage:
Es wird…
in der zweiten Hälfte diese Jahres 3 schwere Flugzeugabstürze geben…
Mitte / Ende Juli, auf der Südhalbkugel (Pazifischer Raum) ein Erdbeben geben…
Die Beziehung zwischen dem Iran u. den USA sich weiter verschlechtern…

Diese Prognose verdanke ich meinem Kaffeesatz


Ich finds traurig… solche Leute wie du, sollen mal meine Rente bezahlen… Ohh fuck…



@gangtalking
hallo hab mich schon länger nicht mehr mit 2012 befasst wie stehts im moment eigentlich um die sonne `? hat sie sich wieder normalisiert bez. sonnenflecken?und was hab ich sonst noch verpasst?hab in diesem thread geblättert aber natürlich nicht 897 seiten ;D

um ein update wäre ich sehr dankbar



Mmm… so ein Update willst du gar nicht… glaube mir…es reicht wenn du endgames Kommentare auf den letzten 4 Seiten liest…


@Timrod
Was macht du denn? Du stellst auch wilde Thesen auf! Du lässt in deine Rechnungen die Zahl 13 einfließen weil deiner Aussage nach 13= Bewusstsein ist, dabei brauchst du die Zahl halt um deine Behauptungen zu "Untermauern"! Du erzählst was von einer neun Stufenpyramide, die du auch wohl nur aus dem Grund ausgewählt hast weil sie Praktisch für deine Behauptungen ist.
Hast du denn mal darüber nachgedacht ob deine Thesen falsch ist? Denn eine theorie ist es nicht!



Danke!!! Du sprichst mir aus der Seele!!!


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 17:31
@Dust_
Zitat von Dust_Dust_ schrieb:Das Fernsehen ist ein „demokratisch gewähltes“ Medium und folgt ökonomischen Gesetzmäßigkeiten. –Angebot/Nachfrage-
Ergo, muß für so einen Schrott wie Taff, Exklusiv und dem anderen Dreck mit selbsternannten Society- und Fashionexperten ja eine große Nachfrage bestehen.

Was ist mit Big Brother oder den „tollen“ Talentshows? Was muss mit einem Menschen passieren, damit er sich so was ansieht? –Die einzige Antwort die mir einfällt ist Hirntod.-
Okay, da hast du recht, ich weiß zwar auch nicht was die Menschen an solchen Sendungen finden, aber ich quäl mich jedenfalls nicht mit so etwas xD. Aber wenns denen gefällt....
Allgemein guck ich sehr wenig TV, eher nur wenn mal Abends ein guter Film läuft oder so...
Zitat von Dust_Dust_ schrieb:Zu meiner Zeit gabs noch Peter Lustig und die Sendung mit der Maus. Sogar Marshall Bravestarr, He-Man u. Shira hatten zumindest ein pädagogisch wertvolles Ende.

Und was sehen sich die Kids heute an? Wo ist da ein pädagogischer Wert?
Naja, Spongebob hat einen enormen pädagogischen Wert, du solltest dir mal einige von den Folgen angucken :D
Zitat von Dust_Dust_ schrieb:Unser Fernsehen hilft uns dabei eine Bande konsumierender Konformisten aufzuziehen. Welche besten Falls als gelernte Hauptschulabbrecher eine Karriere im Bereich der Raumpflege anstreben.
Da muss ich dir recht geben, früher, als ich noch jung war, durfte ich vielleicht 2 Stunden am Tag Fernsehen, und das keinesfalls vor dem Kindergarten/Schule.
Aber wenn ich meine kleinen Geschwister so angucke (6 und 3 Jahre alt).....die rennen morgens gleich nach dem Frühstück zum Fernseher und gucken erstmal eine halbe Stunde bevor sie in den Kindergarten müssen ~.~
Zitat von Dust_Dust_ schrieb:Kennst du den Film Wag the Dog?
Nein kenn ich nicht, um was geht es denn in diesem Film?


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 17:32
Viel Spass mit Todoroff

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Georg_Todoroff (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 17:43
http://www.gtodoroff.de/uth.htm

Was zum… leck mich am Arsch… Wer schreibt denn so was???

Mir fehlen die Worte… Das ist ja unglaublich, wie ein Mensch so ignorant sein kann… verbaler Dünnschiss in Reinkultur…

Alleine für das Einstellen eines solchen Links, sollte endgame lebenslang Hausarrest bekommen… und dann Zitiert er noch draus…


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 17:44
Zitat von Dust_Dust_ schrieb:Für die Wenigen, welche noch halbwegs bei verstand sind, gibt es fast kein anspruchsvolleres Angebot. Zumindest nicht bei den Privaten Anbietern.
Das gabs auch früher schon nicht...ohne Medienkompetenz gehts halt nicht,man muss selektieren,auch das Private hat seine Perlen,die Privaten bekamen die Lizenzen damals mit der Auflage die Kröte Alexander Kluge mitzuschlucken

http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&reportdate=2010-02-27|2010-03-05&max=15&thread=show&action=small&index=0&order=reportdate,reporthour,reportmin


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 17:47
@Dust_
Todoroff ist ein Antisemit reinsten Wassers...bei Neonazis ist er Kult,na,endgame hat sich ja schon vorher geoutet


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 18:00
@Warhead
dctp ist leider auch nicht mehr das was es mal war... die hatten früher super Themenabende... :-(

Todoroff ist ein Antisemit reinsten Wassers...bei Neonazis ist er Kult,na,endgame hat sich ja schon vorher geoutet

Na WUNDERBAR… endgame tut mir irgendwie leid…


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 18:03
@Dust_
menschen wie du @Warhead und andere sind die dummen , die blöden - und wir arschgeigen haben formeln gelernt - und einstein für einen klugen mann gehalten wie auch keppler - und marie curie -

und hier kommt die wahrheit :
Naturwissenschaft erklärt nichts, gar nichts.
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=3221 (Archiv-Version vom 22.11.2009)

@endgame
ich hoffe, sehr dieses stoßgebet http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=3221 (Archiv-Version vom 22.11.2009)
dir nützt . ..


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 18:09
@endgame

Lass Dich hier nur nicht von anderen beirren^^

LG Trini :-)


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 18:15
@endgame
richtig - höre auf trini - lasse dich nicht beeinflussen - es gibt soviel teufel auf dieser welt, die dich vom richtigen weg abbringen wollen

du gehst den pfad der erkenntnis - bleibe dabei - - lass dich nicht beirren

selbst christus bestand drei proben - und martin luther wurde auch vom teufel verfolgt . ..


melden

Das Jahr 2012

01.03.2010 um 19:52
@ dust: Hast recht - mich hat es geschüttelt bei einem solchen Haufen Müll. Länger als 2 Minuten hab ich das nicht ausgehalten.... (2 Minuten, ich bin wohl doch sadomasochistisch veranlagt....)

Ich zitiere aline1990:

Nabend^^
ich lese gerade "das Jahr 2012"
mein ex-freund beschäftigt sich mit diesem thema...
ich habe mal von ihm gehört das 2012 ein asteroid auf die welt prallt...und das an diesen folgen die menschheit,pflanzenwelt und sogar die erde ausrottet, er sagt die welt wird untergehen...
er hat im internet so manche seiten...weiß aber nicht welche.....wo er sogar auch noch heraus gelesen hat, das forscher heut zu tage sogar schon mit irgentwelchen mitteln versuchen den asteroiden an uns vorbei zu lenken....aber er ist so riesig und schnell, das wir mit der zeit nicht auskommen....er wird uns streifen....!!!!
das ist das was er mir so erzählt hat......und ich weiß´nicht, aber ich denke das da etwas dran ist......


Nun ja.... ich lass das mal so stehen - mich würde interessieren: woher hat dein Exfreund das? Und kann man diese Behauptung irgendwie belegen?


Grizzzly


melden
melden