Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 17:29
"Dieter Broers selber ist Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenztherapie und arbeitete fuer das Bundesministerium fuer Forschung und Technologie"

Hua Hua Hua....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 17:32
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Nachtrag: du musst nur 56,66 % vom DOW nehmen und hast den DAX!!!
Für den Nasdaq mußt du nur das geometrische Mittel aus Dow und DAX nehmen, und der Nikkei ist nichts weiter als die Summe dieser drei.

Eigentlich reicht also eine einzige Zahl, um die Weltwirtschaft mad by endgame zu beschreiben. Ist doch kinderleicht, oder?


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 18:15
ich zitiere
Geeky

Für den Nasdaq mußt du nur das geometrische Mittel aus Dow und DAX nehmen, und der Nikkei ist nichts weiter als die Summe dieser drei.

Eigentlich reicht also eine einzige Zahl, um die Weltwirtschaft mad by endgame zu beschreiben. Ist doch kinderleicht, oder?

das habe ich auch schonmal gehört alo ist schon ein recht kompilziertes und interessantes thema...


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 18:59
@ghosthunt
ich hoffe du glaubst das nicht wirklich, was ich dazu geschrieben habe, ein smiley schien mir entbehrlich weil es, ebenso wie die Behauptung von endgame, doch ZU offensichtlicher Unfug ist.
guxtu hier: http://www.wallstreet-online.de/indizes/

"Ein Aktienindex ist ein Börsenindex in einem Aktienmarkt. Es handelt sich um eine Kennzahl für die Entwicklung von ausgewählten Aktienkursen in diesem Aktienmarkt."
Wikipedia: Aktienindex


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 19:18
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Wie will man denn etwas, das offiziell 1988 eingeführt wurde und sich laut Wiki auf einen Index bezieht, der bis 1959 zurückgeht, bis 1913 zurückverfolgen können?????
So sieht das aus, das Problem ist das Endgame hier im Konzert der Grossen mitsprechen will, ist aber mit seinen 17 Jahren längst nicht soweit.

Die Texte passen auch von vorne bis hinten nicht zu jemanden, der 17 Jahre alt ist. Da ist viel aus dem Netz kopiert, ich hab die Sätze mal gegooglet, Du findest im Netz viel wieder.

So richtig Ahnung hat er/sie nur von Verschwörungsfilmen a la Zeitgeist und Co.

Es bringt nichts, lass ihm/ihr die Ilusion, dass die Welt untergeht, alles versagt und vor allem: Freude dem 21.12.2012 und den Mayaansagen.

In diesem Sinne w+nsche ich noch einen schönen Weltuntergangsstimmungsabend mit viel Nüssen und etwas Bier... und für die Kleinen ne Tasse warmen Kakao.


:-)


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 22:43
Zitat von endgameendgame schrieb:Oder geht das nicht, weil man den Lauf der Dinge nicht verändern kann und wir auf den Mega-Crash zulaufen, weil ER notwendig ist zur Säuberung und ER unvermeidbar und geplant ist, ich meine hiermit einen Crash, der uns alle Illusionen nimmt und der alles vernichtet und das potential zu einem Weltkrieg hat, der die letzte Säuberung vollzieht.
Ich muss meine Aussage leider revidieren,du bist kein frühvergreister junger Langweiler mit viel Idealismus und fehlender inspirierender Nachbarschaft.Du bist eine faschistoide Arschgeige die sabbernd nach Genoziden und ethnischen Säuberungen im sozialdarwinistischen Sinne lechzt.
Du scheinst Ernst Jüngers "Unter Stahlgewittern" falsch aufgefasst zu haben,oder hast es zu oft gelesen,falls du es kennst...
Im Nachhinein sind es nämlich die Habenichtse und das Proletariat die aufeinander gehetzt werden und sich gegenseitig säubern,anstatt die Eliten abzuräumen die von Weltenbränden stets profitieren.
Was du da anrührst kann man auch zur Erklärung der Shoah missbrauchen...
"na es war halt unabänderliches Schicksal,die Juden mussten einfach vernichtet werden,und die Deutschen wurden von dieser Vorsehung auserkoren"

Und Esonazis argumentieren genau so..."Das Schicksal/der Lauf der Dinge/das Scheisskarma will es so.
Zitat von endgameendgame schrieb:Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, dass eben die Exponentialkurven der Entwicklung extrem ansteigen, aber JEDE
Exponentialkruve wieder zurückfällt, weil exponentielles Wachstum in der Natur und beim Menschen (z.B. Krebs) Krankheit bedeutet.
Ganz Grossartig,du hast deine Lektion gelernt...ganz exklusiv von Geerd Ryke Hamers neuer germanischer Medizin.
Der salbadert genauso.
Ebenso wie das Argument der millionenfachen Tötung ungeborenen Lebens,du forderst den Tod geborenen Lebens und prangerst geichzeitig Bevölkerungsexplosion an,so wie diese widerlichen "Das Boot ist voll"Politiker welche populistisch in den Schleimspuren der NPD und der Reps dahinwaten
Bravo...Endlich bekennender Esonazi...und das mit siebzehn,früh übt sich wer Eugeniker werden will...ganz im Sinne neoliberaler Wirtschaftsdoktrin welche nutzloses Leben ebenfalls gerne rausgesäubert hätte...von Marktwirtschaft,geschweige denn von sozialer,verstehst du ohnehin nichts...deine Kapitalismuskritik ist unsachliches,verlogenes Faschogeschwurbel das man auf jeder Kameradschaftsseite findet


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 22:57
sind wir wieder so weit, dass wir eine jahreszahl als hoffnung für veränderung in den raum stellen und damit den ganzen müll von :
der stärkere überlebt
natürlich auslese
die guten ins töpfen - die schlechten . . (wohin?)

und dann nicht vergessen - die zeitgeist-kleingeist kommune wartet auf den messias - der wird es schon richten vielleicht hat der ja zur wiedererkennung einen schnautzer unter der nase

wie kaputt ist das denn ihr "lichtwesen" der düsternis


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 22:58
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:...und das Beste: er hat sogar einen eigenen Wiki-Artikel!
...ja und ich stehe auch schon in GOOGLE neben wirklich renomierten Persönlichkeiten,
die uns 2010 zur Weltmeisterschaft hiefen - auf Seite 3, unter dem Begriff "Jahr 2012"!

Das ist bestimmt nicht zufällig so, wow.... :D


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:08
... natürlich unter "Bilder" und das Beste ist der Artikel rechts, passt wie die Faust auf´s Auge...:

http://www.heute.at/news/welt/2012-das-Jahr-in-dem-die-Banken-kollabieren-%3Bart414,163034 (Archiv-Version vom 04.03.2010)


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:12
@endgame
dass das system kaputt ist wissen wir alle - übrigens 2012 wird bei uns ein neuer landtag gewählt und der wird links :D

wenn das nicht ein wandel zum besseren wird @Warhead es besteht also hoffnung auch in unserer region . . .


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:12
@endgame
Gibts von dir irgendwann noch mal ne konkrete Antwort oder kannst du tatsächlich nur spammen und ungekennzeichnete Zitate copy&pasten? Keine eigenen Gedanken?

In WELCHEN Codices waren doch gleich die Aussagen zu finden, die laut deiner "Wahrheit" aus den Überlieferungen der Maya stammen sollen?
Noch immer nichts gefunden?
Woran das wohl liegen mag...

NIE WIEDER in aller Zukunft wird der DAX die 6000er-Marke (wesentlich) übersteigen.
Ohne das (wesentlich) wäre das eine nachprüfbare Aussage.
Mit ihm ist es Schwurbelei, wie du sie von deinem Guru gelernt hast.
Wann ist diese Marke wesentlich überstiegen - bei 7000? 8000? 10000?
Warum aber gibst du dann nicht gleich diesen Wert an?

Nenne uns doch bitte einen konkreten Wert, den er "nie wieder" überschreiten wird.


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:18
@endgame
dein lesehinweis sieht aus wie die bildzeitung :D


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:23
@geeky
Vergiss es,er ist mutterseelenallein,ausgestattet mit der erotischen Ausstrahlung eines feuchten Brötchens hat er keine Freundin während rings um ihn herum gefühlte Massenorgien abgehen.Da muss einer zum Nazi werden,unwertes Leben verabscheuen,Sex verdammen und zum virtuellen Rächer göttlicher Gewalten mutieren


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:29
@geeky
also das mit C&P halte ich mal für ein Gerücht, meine Texte kommen weit überwiegend aus meiner Feder!!

Aber definitiv, mit der Aussicht, dass die Banken weltweit 2012 pleite gehen,
http://www.heute.at/news/welt/2012-das-Jahr-in-dem-die-Banken-kollabieren-%3Bart414,163034 (Archiv-Version vom 04.03.2010)
wird der DAX ganz sicher nie mehr die 6066.66 Punkte übersteigen, um mal einen Näherungswert zu nennen der allenfalls um 0,066 % überstiegen wird - schließlich bin ich ja kein Gott und weiß es genau, da die Manipulation unberechenbar ist, auf die ich keinen Einfluss habe, aber du kennst ja wohl den Begriff "Widerstand" aus dem Börsenlexikon, schau einfach mal die genaue Definition nach! :)

so und nun zu der dich umtreibenden Frage...
leider habe ich die dechifrierung der Tafeln noch nicht gelernt, glaube aber das
Dr. C. Calleman schon genau weiß, was er schreibt und er sich ganz sicher nicht zum Deppen machen wird, sollte es nicht genau so ablaufen!

Ich kann dir aber sagen, wohin der Dax nach unten gehen wird bis 2012, wahrscheinlich bereits 2011.

Es sind 600 Punkte !! was denkst du, wenn ich dich mal nach deiner Meinung fragen darf, ganz kurz...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:42
@kiki1962

dass ich aber auf google unter Bilder - "Jahr 2012" neben unserem Bundestrainer stehe ist real... :D und die Bild Zeitung schreibt nicht nur Mist.... manches ist echt wahr, wie "Wetter", "Dax-Stand", "Goldbarrenpries", "Pin-Up-Girls" und manche Headline, die auch genauso in der Tagesschau kommt....
Dieser Bericht ist bestimmt nicht erfunden, denke ich!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:48
@endgame
die frauen sind erfunden - unter garantie -

denken ist so eine sache - bei manchem ein glücksmoment

und wie gesagt : DAS system ist kaputt - und regeneriert sich nicht - und was wir 2012 haben werden - entweder ein grundeinkommen oder nichts -


melden

Das Jahr 2012

25.02.2010 um 23:49
@endgame
Ich denke, daß du deinen unerschütterlichen Glauben an die Aufrichtigkeit deines Gurus noch einmal in Ruhe überprüfen solltest.
Zitat von endgameendgame schrieb:leider habe ich die dechifrierung der Tafeln noch nicht gelernt, glaube aber das
Dr. C. Calleman schon genau weiß, was er schreibt
Sicher weiß er das! Er schreibt exakt das, was seine Groupies von ihm lesen wollen. Da er sich an keinerlei Fakten halten muß ist er lediglich seiner Fantasie Rechenschaft schuldig.

Seine Begründung dafür, warum gerade er und nicht Jenkins die Wahrheit zu 2012 gepachtet hat, kam dir nicht seltsam vor? Um Fakten aus der Zeit der Maya ging es dabei überhaupt nicht, nur um den stärkeren Glauben - genauso wie bei dir...


melden

Das Jahr 2012

26.02.2010 um 00:01
@geeky
@endgame
yo glauben wir die welt schön, dann brauchen wir kein untergangsszenario 2012


melden

Das Jahr 2012

26.02.2010 um 01:29
Zitat von endgameendgame schrieb:und die Bild Zeitung schreibt nicht nur Mist.... manches ist echt wahr, wie "Wetter", "Dax-Stand", "Goldbarrenpries", "Pin-Up-Girls" und manche Headline
Datum,Fussballergebnisse,Horoskop


melden

Das Jahr 2012

26.02.2010 um 02:13
@endgame

sag mal hast du ne freundin/freund?
oder überhaupt mal kontakt mit dem anderen geschlecht gehabt?
das wäre mal von nöten,dann würdest du vielleicht auf andere gedanken kommen.

zurück zum thema.

ich bin der meinung das es sich mit 2012 wie mit jedem anderen vorangegangenen jahr verhält.
in jedem jahr gab es doch bisher immer irgendwelche weltbewegende dinge.

der maya-kalender ist doch nix anderes als ein großes horoskop.
auch 2012 wird irgendwas passieren,sei es wirtschaftsbeding,krieg,tot etc.
und dann werden die ganzen 2012-groupies stolz behaupten...."das passt wie die faust aufs auge" oder "der maya-kalender hatte recht".


würden wir alle im jahr 1913 leben und der mayakalender endet 1914 .....
was wäre dann wohl die große veränderung/umbruch/kriese in den augen der maya-kalender-verfechter......
naaaaaa kommt wer drauf? der erste weltkrieg!!!!

meiner meinung nach ist dies alles reine interpretationssachen und es verhält sich genauso wie mit nostradamus oder dem horoskop was in der bild steht.


Anzeige

1x zitiertmelden