Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Car Video - der Hammer

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Hammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 23:08
nun das kannste nich sagen, die brauchen öfter waffengewalt, während wir esdoch
irgendwie des öfteren ohne schaffen. und wir prügeln keine farbigen zu tode, wiees auch
in den USA oft der fall war


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 23:55
ICh kapier das auch nicht wirklich .

Denn es kann nicht sein das der Zaun linksneben dem Bereich den die Kamera erfasst endet und der Flüchtling einfach darum gefahrenist während das Polizeiauto noch die Kurve nimmt .
Denn , warum sollte jemand einenZaun bauen ?
Wenn dann zäunt dieser Zaun ja auch etwas ein !
Um mit einem Auto indessen inneren Bereich zu kommen , braucht es wohl ein Tor , das müssten sich links knappneben dem Bereich befinden den die Kamera noch erfasst .
Ansonsten ist es wohl einfake , denn ich denke nicht das der Flüchtling das geplant hat da langzufliehen und nZaun hinter sich hochzuziehen ^^


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 00:05
stimmt, etwas muss umzäunt sein. links oder rechts daneben muss ein tor sein. diescheisse is, dass die autokamera fixiert is und nich objekt begleitend


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 00:12
wieso muss was umzäunt sein?


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 00:13
oder eine strecke mit nem zaun. ich glaub nich das nur ein element oder mehrere elementevom zaun aus jux da stehen


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 01:30
@kreis
Es muss etwas umzäunt sein , weil sonst der Zaun keinen Sinn macht ;)
Selbstverstänlich gibt es auch Schallschutz an den Autobahnen , der einfach nur ander Straße angebracht ist , aber ansonsten müsste es eigentlich immer eine geschlosseneeinheit ergeben .


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 01:31
es gibt auch zäune die beschädigt bzw. noch nicht fertiggestellt sind.
hab ichjedenfalls mal von gehört.


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 01:54
das ist richtig mein freund , es kann natürlich auch sein das sich eine imense Lücke indiesem Zaun befand wodurch es dem Fahrer möglich wurde diese zu nutzen um entschwinden zukönnen . Diese Lücke müsste aber sehr groß gewesen sein , eventuel durch ein hinfahrendesAuto oder ein umfallenden Baum verursacht . Allerdings sieht das Ende des Zauns an beidenSeiten wo es von der Kamera noch erfasst wird ziemlich genau und grade aus - keine Spürenvon einer Lücke . Das Loch müsste sich aber schon direkt neben dem Teil befunden habenden die Kamera erfasst damit der Autofahrer so schnell noch darum und dahinter kommenkonnte . Also können wir daraus schließen das alle beschädigten Zaunteile entfernt wurden. Wäre dieses passiert so wären sie denke ich sogleich durch neue ersetzt worden .

Es kann auch sein das der Zaun noch nicht fertiggestellt wurde und die Polizisten einbisschen zu spät die Kurve genommen haben .
Das würde meines erachtens am meistenSinn machen .


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 02:12
An euch Verfolgungsjagd-Profis:
Ich würde im Duden einmal unter dem Wort"Schneidetechnik" nachgucken!


melden

Ghost Car Video - der Hammer

26.08.2006 um 02:25
stryke hat das bild doch bereits schon selbst gepostet.
riesige lücke im zaun.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.417 Beiträge, am 07.07.2020 von shadesofbeige
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 266 267 268 269
5.417
am 07.07.2020 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri
Mystery: Mystery Mermaid-Videos
Mystery, 180 Beiträge, am 05.06.2020 von skagerak
sunrise89 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 05.06.2020 »
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: 26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video
Mystery, 372 Beiträge, am 25.02.2019 von Tom_GHNRWUP
Hammelbein am 31.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 25.02.2019 »