Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist da jemand..

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist da jemand..

16.12.2006 um 23:05
@ all

leute klar gibt es sowas wie einbildung. aber ich z.B. habe auchmanchmal
das gefühl beobachtet zu werden dann guck ich ihn den spiegel und da ist nixaber das
gefühl bleibt.
ich hatte auch schon mal di begegnung mit einem geist ichweis dass
ihr mir nicht glaubt nur fakt ist er war da und der einzige der ihn gesehenhat war ich
auch nicht.

was sagt ihr dazu??


melden
Anzeige

Ist da jemand..

16.12.2006 um 23:12
Kann gut möglich sein, dass Dein Opa als Schutzengel über dich wacht, aber die weißeGestalt, die du gesehen hast, halte ich auch für Einbildung ( eine Projektion DeinerAngst). Ich glaube kaum, dass sich Dein Opa als weiße Gestalt matrialisiert.Ich habekeinerlei persönliche Erfahrung mit Geistern, aber vorstellen kann ich mir das nicht.


melden

Ist da jemand..

18.12.2006 um 12:23
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Oder: Haben wir nicht alle einen kleinenSchutzengel?

Sogar ich habe einen, und das will was heißen. Aber darüber, ob esein Schutzengel, Vorahnung oder Einbildung ist, streite ich nicht, denn eigentlich ist esdoch nur wichtig, dass ES da ist... Wenn es gut ist...


Liebe Grüße
Sturm


melden

Ist da jemand..

18.12.2006 um 12:54
@jbabe

vertraue ruhig Deinem Gefühl, wenn Du ganz sicher bist,- Du bist nichtalleine, bist Du es auch nicht. Versuch herauszufinden, ob es nur Angst vor demUnbekannten ist,- oder tatsächlich, ja, "Schrecken"


melden

Ist da jemand..

23.02.2018 um 11:22
Wenn Du ihn zuhause auch spürst würde ich mal zu ihm sprechen..... wenn er Dein Schutzengel ist müsste es Dir ein schönes sicheres Gefühl geben und keine Angst machen.....


melden

Ist da jemand..

23.02.2018 um 11:33
@fantesy88

Wenn Du mit dem Threadersteller sprichst .... der is schon ne Weile weg. Ist auch krasse Leichenschändung nen Thread in dem vor über 11 Jahren das letzte mal was geschrieben wurde wieder auszubuddeln ...


melden

Ist da jemand..

23.02.2018 um 11:39
Oh sorry, das tut mir sehr leid, hab gar nicht auf das Datum geachtet, dumm von mir.....


melden

Ist da jemand..

26.02.2018 um 10:48
Je weiter hinten die Threads sind, desto älter.
Dann lohnt es sich meist nich mehr... 😉


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt