Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ambigramme

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbolik, Schrift, Schriftzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ambigramme

01.08.2004 um 21:07
moin

oh , ja
und eins von buddel, bidde ;)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

ambigramme

01.08.2004 um 22:06
ich bin neu hir und find das so geil mit den ambigrammen i hab das buch iluminati auch gelesen und das sieht so geil aus

naja ich versuche das jetzt selber mal zu malen

i weis aber net ob i es hinbekomme


melden

ambigramme

08.08.2004 um 22:24
Anhang: illuminati.bmp (27,4 KB)
Hallo Zusammen!

Das Buch Illuminati habe ich auch gelesen, is ziemlich geil.
Hab im Netz das Ambigramm gefunden.
Biddeschön:


melden

ambigramme

09.08.2004 um 13:21
Link: www.johnlangdon.net (extern) (Archiv-Version vom 06.08.2004)

naja...hier findet man wohl die grösste sammlung von ambigrammen.

übrigens: die vier bücher von dan brown sind alle überaus empfehlenswert!


melden

ambigramme

13.08.2004 um 11:29
seit ich des buch von Dan Brown gelesen habe zeichne ich auch selber Ambigramme von meinem Nickname.
Ich nehme aber auch Aufträge von meinen Freunden entgegen.
Ich muss sagen dass es am anfang richtig schwer war eins zu erstellen aber jetzt komme ich ziemlich gut zurrecht.


melden

ambigramme

14.08.2004 um 06:32
d


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

ambigramme

16.08.2004 um 15:15
heißt des dispised

Nimm dass Leben nicht zu ernst, du kommst da sowieso nicht Lebend raus


melden

ambigramme

16.08.2004 um 16:09
Total geile Sachen, wo ich ja so drauf stehe sind die Paintings bei Johnlangdon.net.
Kann mir einer mehr links dazu geben?

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

ambigramme

19.08.2004 um 14:06
Hallo zusammen sag ich.

Ich bin zwar neu hier, aber eines ist sicher.

Das Ambigramm "Diamant" von Seite 1 ist zwar toll, aber leider Spiegelverkehrt eingebaut.mann kann es zwar Problemloss lesen, aber trotzdem ist es verkehrt.

Aber ich gebe jeden recht.

Ambigramme sind etwas tolles.


melden

ambigramme

08.11.2004 um 21:32
Kann mir einer von euch nen Ambigramm vom Wort "Tensing" machen?
Wär echt nett!
Hab das Buch Illuminati auch gelesen.
Die Ambigramme sind ja voll geil.


melden

ambigramme

13.04.2005 um 19:22
Hallo, echt abgefahrene Seite!

kann jemand ein echtes, schön verschnörkeltes Ambigramm meines Namens "Tony" "tony" oder von "carpe diem" machen?

Des wär echt da Hammer!

LG Tony


melden

ambigramme

27.10.2005 um 19:00
Sehr geehrte Benutzer und Brüder: Ich selber gestallte Ambigramme... Eine alte Kunst, eine unglaubliche Schönheit. Wisst ihr einen Link mit einer perfekten Anleitung zu konstruktionen von Ambigrammen? Es wäre zu nett. Meine sehen etwas "billig"(wie man es heute ausdrücken möge) aus. Wie gesagt es wäre sehr erfreulich.

Ach noch eine Frage: Glaubt ihr die Illuminati existiert noch bzw. sie ersteht irgentwann wieder auf?

M.f.G, Illuminator: "Hashishinus"

Die Illuminati, eine Bruderschaft aus den vergangenen Jahrhunderten, wird eines Tages mit unglaublicher Macht wieder aus den feuchten Kanälen Roms wiederauferstehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schriftzeichen
Mystery, 32 Beiträge, am 25.02.2018 von Nev82
anony am 14.06.2015, Seite: 1 2
32
am 25.02.2018 »
von Nev82
Mystery: Interpretation magischer Bedeutungen
Mystery, 17 Beiträge, am 06.03.2015 von MerlinvonOz
hackepeter am 18.02.2015
17
am 06.03.2015 »
Mystery: Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole
Mystery, 394 Beiträge, am 28.12.2013 von jess_yamaha
sicc94 am 09.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
394
am 28.12.2013 »
Mystery: Was sind das für Zeichen?
Mystery, 217 Beiträge, am 20.11.2012 von polkappe
morlen am 16.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 20.11.2012 »
Mystery: Vom "Nicht-anders-sein-Willen"
Mystery, 23 Beiträge, am 07.11.2007 von ela68
Satanael am 31.10.2007, Seite: 1 2
23
am 07.11.2007 »
von ela68