Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie "verwendet" man Runen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Runen, Runenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie "verwendet" man Runen?

15.05.2007 um 20:01
Es gibt nicht die Anleitung für Orakel, jeder muß seinen ganz eigenen Weg unddie
eigene Art damit zu arbeiten finden.

Bevor du anfängst deine Fragen zustellen,
die klar formuliert sein sollten, mußt du logischerweise die Bedeutung derRunen kennen
und sie am besten in dir nachvollziehen können, also mehr als einauswendig lernen.


Hast du die Runen nach deiner Frage geworfen, liegt es andir was du daraus
mitnehmen kannst, lasse dich einfach auf ihre Schwingungen ein undfolge deiner
Intuition, du mußt ein Gefühl dafür entwickeln. Wie gesagt gibt eshierfür kein Rezept,
da jeder Mensch verschieden ist was sich in seiner Aufnahmeartzeigt. Ein und dasselbe
Zeichen können für zwei Menschen ganz unterschiedlicheBedeutungen haben, schließlich
wird mit dem Unterbewußtsein gearbeitet.


Anzeige
melden

Wie "verwendet" man Runen?

15.05.2007 um 20:12
Runen? alt germanische schrift?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie "verwendet" man Runen?

15.05.2007 um 20:43
Runen? alt germanische schrift?

Nein, der neue Fitness-Trend aus den USA :|


melden

Wie "verwendet" man Runen?

15.05.2007 um 21:09
sry Sidhe ich wollte nur nochmal nachfragen^^"
ob er wirklich das meint weil derthread name schon"Wie "verwendet" man Runen?"
so komisch klingt da könnte ich jagenauso jemanden fragen "wie verwendet man das alphabet?"



mfg francis


melden

Wie "verwendet" man Runen?

15.05.2007 um 23:37
Also die ferwendung beziht sich darauf was du fragst in einem erleuterungs buch is danedie übersezung ...... na ja must eben auch das richtige buch dazu haben .. ja und wiedier ruhen fallen sagen sie dir was zu deiner frage

(sorry für schreibfehler habseilig)


melden

Wie "verwendet" man Runen?

16.05.2007 um 20:05
wow sehr eilig.. sidhe hat das sicher ganz gut erklärt


melden

Wie "verwendet" man Runen?

17.05.2007 um 00:33
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:das is wie tarot ... ausserdem skelette beschwören braucht mannur ne schriftrolle keine rune ^^
Ja aber mit den Runen kannst dusie immer wieder rufen......^^


melden

Wie "verwendet" man Runen?

17.05.2007 um 01:21
Odin hat eines seiner augen dafuer gegeben ....

also nehmt die "sache" eventuellauch "ernst"!


melden

Wie "verwendet" man Runen?

17.05.2007 um 02:25
"Wie "verwendet" man Runen?"

Man liest sie!
:D


melden

Wie "verwendet" man Runen?

17.05.2007 um 11:45
also zu den Runen:
Ich verwende Runen immer wieder.
Und ich verwende sie umGegenstände zu laden. Meistens Steine, gehen aber auch andere.
Ich persönlich machedas so (aber wie soch gesagt, findet da jeder seine eigenen Methoden):
Ich Nehme einBlatt und einen Stift, mache einen "Runenkreis" aus meistens 8 Runen. Richte den Kreisaus und lege den Gegenstand rein. Dann gehe ich alle Runen durch und je nachdem lade ichdann zusätzlich mit noch irgendwas. Aber hier gehts um die Runen.

Zur Erläuterung:Man muss da keinen Runentisch, weißes Tuch oder nen heiligen Ort haben. Ich mach das inder Wohnung auf dem Boden ;) Ganz unspektakulär


melden
luno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie "verwendet" man Runen?

19.05.2007 um 00:47
das mit den eigenen wegen kenne ich, im grunde sind die runen ja dann auch nur diekanalisationsgegenstände, oder wie jeder das selber nennen mag. die verschiedenheit dermenschen is auch mit ihrer jeweiligen anwendung von "magischen" tätigkeitenverknüpft.

Die frage >Wie "verwendet" man Runen?< ist einfach zubreitgefächert gestellt. in diablo2 zb verwendet man sie für runenwörter, die kannsteauch sicher irgendwo im netz finden.zu früheren zeiten wurde sie verwendet um etwasaufzuschreiben.

ich benutz runen zum entspannen. hab ein paar holzkugeln, wo runendraufgeschnitzt sind, die ordne ich dann an, wie ich mag, das is je nach laune abhängig(also kein festes schema) und setz mich entweder zwischen sie rein, oder so, dass sie vormir liegen. inzwischen auch aufm boden, aber das liegt daran, das die mir am anfang immervom tisch runtergerollt sind :D


melden

Wie "verwendet" man Runen?

21.05.2007 um 23:55
Also das mit den Kugeln ist mir neu. Hört sich witzig an. legt man hin und dann rollendie rum... wäre für meine Zwecke total ungeignet *lol*

Das mit denkanalistaionsgegenständen ist gut formuliert. Man sucht sich eben etwas, damit man zu der"bedeutung" eine "form" hat. Könnten auch herzen und sterne sein *lol* wir haben uns haltdie Runen ausgesucht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »