Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das gefühl beobachtet zu werden

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das gefühl beobachtet zu werden

11.04.2004 um 21:03
@noir....

echt interessant,was du so erlebst also ich persönlich hätte mir in die hosen gemacht wenn ich mein opa gesehen hätte,nicht weil ich angst hätte sondern weil ich weis das er tot ist.
es kann sein das er nicht wusste das er tot ist,und sich gewundert hat warum du nicht mit ihn redest, und war sauer auf dich, deswegen vielleicht die negative energie,weil ich denke das er es getan hat weil du ja auch stimmen hörst.und irgendwann wurde ihn bewusst was mit ihn eigentlich los ist.und er aus irgendwelchen gründen im haus gefangen ist.
jetzt versucht er dích zu beschützen(wegen der strasse was du erzähltest) so wie ein schutzengel.daher die positive energie..
irgendwas bedrückt ihn noch,weil er noch im haus ist vielleicht versucht er dir was mitzuteilen...

Anzeige
melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das gefühl beobachtet zu werden

11.04.2004 um 22:58
@knall0405
Nene, die negative Energie war nicht er, es war etwas anderes. Zumal mein Opa keine braunen Augen hatte. Das er mich beschützen will glaube ich auch.
In letzter Zeit ist es jedoch ruhiger geworden ich habe ihn zu letzt vor einier Woche gesehen. Die negative Energie ist schon seit längerem verschwunden, bestimmt schon ein halbes Jahr her das ich sie zu letz gespürt oder gesehen habe.
Wenn er mir etwas mitteilen möchte, was könnte es sein? Vielleicht will er einfach nur wissen das es mir gut geht? Vielleicht bin ich nicht in der Lage zu verstehen was er mir mitteilen möchte..?

Eine Zeit lang hatte ich immer wieder den gleichen Alptraum aber nicht mit meinem Opa sondern mit meiner Großmutter. Sie ist jetzt bestimmt schon , lass mich überlegen, sieben Jahre tot. In dem Traum hatte ich das Gefühl, das sie mir etwas sagen will aber ich hatte einfach zu viel Angst in dem Traum als ihr zu zu hören...
Is mir gerade so eingefallen das wir gerade von Mitteilungen sprechen...

Hast du eigentlich irgendwelche Erfahrungen mit Paranormalen Dingen?

greetz
Noir


melden
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das gefühl beobachtet zu werden

12.04.2004 um 14:04
@ noir...
was meinst du was den die negative energie war??was er dir mitteilen will,kann man nicht so leicht heraus bekommen ich denke das er dir viele kleine zeichen geben wird,vielleicht so wie ein puzzel mit vielen kleinen teilen die du nur zusammen setzen musst.
du sagst du hast von deine oma geträumt vielleicht hat es damit zutun.hatte sich den opa damals von deine oma verabschiedet?es gibt bestimmt einen zusammen hang.

paranormale erlebnisse hatte ich noch nicht so... ausser das jetzt mit meinen flur wo ich das gefühl habe beobachtet zu werden aber gesehen habe ich noch nie irgendwas glaube ich....

lieben gruss an dich


melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das gefühl beobachtet zu werden

12.04.2004 um 15:40
@Knall
das kann sehr gut sein mit dem puzzle.
Ich weiß nicht genau ob er sich verabschieden konnte, kann ich net sagen. Ich muss da nochmal drüber nachdenken in welchen Situationen er aufgetaucht ist. Mal schaun was ich rauskriege...

Was macht dein FLur?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Beobachtet werden??
Mystery, 75 Beiträge, am 06.01.2018 von F.Einstoff
Mr.Winchester am 18.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
75
am 06.01.2018 »
Mystery: In der Dunkelheit wohler fühlen?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.04.2018 von melaina
EinSchicksal am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2018 »
Mystery: Komisches Gefühl/Verlustangst um nahestehende Personen
Mystery, 18 Beiträge, am 21.10.2017 von Vampirella
w0815 am 17.10.2017
18
am 21.10.2017 »