Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aggiexv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

22.09.2007 um 20:42
also er lebt in polen, meine ganze familie tut es
und meine Familie wohnen in Starogard Gd.
er ist in Danzig gestorben
das ist um die 5-6 jahre her.
ich hab das aber jetzt einem freund von mir erzählt und ER meinte ich solle mich hier anmelden und des erzählen, weil ihr mir vllt sagen könnt ob des stimmt. aber bei meiner tante passieren oft dinge & v.a. immer wenn jmd aus unserer familie gestorben ist.
eines nachts hat sich die wäscheleine bewegt, obwohl fenster zu war (im badezimmer)
der sessel hat sich bewegt, als ob jmd drin schaukeln würde & die fernbedinung hat so geräusche gemacht als ob jmd auf ihr rumdrücken würde.
da dachte sie zuerst des es ihr mann sei (mein onkel) aber am nächsten morgen kam ein anruf, dass ihr onkel gestorben ist (er hatte krebs).
ich finds ja auch zu krass, aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.


xxx


1x zitiertmelden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

23.09.2007 um 18:06
die fernbedinung hat so geräusche gemacht als ob jmd auf ihr rumdrücken würde.
da dachte sie zuerst des es ihr mann sei (mein onkel) aber am nächsten morgen kam ein anruf, dass ihr onkel gestorben ist



... check ich jetzt net Oo


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

03.07.2010 um 22:00
ich schwöre euch das ist wirklich passiert...

der satz hört sich so an als ob es ein fake wär...

aber wie soll denn auch ne frau mit ner männerstimme reden?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

03.07.2010 um 22:38
@rutz

wie ne frau mit ner männerstimme redet willst du nicht wissen glaub mir,

ach herje will wieder zur schule und auch sommerferien haben


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

03.07.2010 um 22:42
Und der Thread ist 3 Jahre alt und der Ersteller is gar kein Mietglied mehr....


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 02:01
aber er schwört auf sein leben aldahhhh

xD


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 12:56
Zitat von aggiexvaggiexv schrieb am 22.09.2007:aber bei meiner tante passieren oft dinge & v.a. immer wenn jmd aus unserer familie gestorben ist.
eines nachts hat sich die wäscheleine bewegt, obwohl fenster zu war (im badezimmer)
der sessel hat sich bewegt, als ob jmd drin schaukeln würde & die fernbedinung hat so geräusche gemacht als ob jmd auf ihr rumdrücken würde.
Das hört sich so an, als hätte diese Tante ein ernsthaftes psychologisches Problem.
Zitat von AndersAnders schrieb am 19.09.2007:Und wieder Kiddie-braucht-Aufmerksamkeit-Alarm.
Psychologisches Problem + Aufmerksamkeitsdefizit = Geistergeschichten auf Allmy

Da der Threadersteller sowieso kein Mitglied mehr ist, kann man den Thread eigentlich schließen.


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 13:00
@aggiexv
Fake-Thread. -.-


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 15:06
@Angelhunter235
wie redet denn ne frau mit männerstimme ? bei kehlkopfkrebs ?

aber ne frau im koma....hmm.....ich glaube eher nicht....dazu können geister ja wohl kaum körper lenken und dann noch deren anatomie beeinflussen.....also das ist voll der hollywood abklatsch diese story xD


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 15:12
Eine Aufnahme davon gibt es leider nicht oder?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 15:48
@Gorgarius

naja mir ist so eine mal in der bahn begegnet und die sah auch nicht schlecht aus und dann die tiefe rauhe stimme oh gott

aber ja das ist ein fake sommererien halt


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 15:55
@Angelhunter235
also erstens wäre es doch scheißegal welche stimme ne hübsche frau hat xD
dazu kann es sogar zur atraktivität beitragen....aber das mal beiseite

das wurd nicht in den sommerferien geschrieben das es september war ^^
mich würd eher interessieren wie alt die frau von dem verstorbenen ist

es muss nicht unbedingt nen fake sein, da sich hinterbliebene oft was zusammenspinnen und einbilden.....

was für einen fake spricht: dass er irgendwann einfach nicht mehr geschreiben hat....
aber vllt kamen die männer ja und haben ihn gepackt und erhängt (also den TE)? o.O


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 16:13
@Gorgarius

aso da wurde wieder mal was altes ausgegraben, dachte das wäre neu


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 16:24
@Angelhunter235
nein nein ^^ ich würde sagen, wir machen hier das Licht aus und gehen stillschweigend. xD


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 16:25
@Gorgarius

ok der letzte macht das licht aus bin ja dann wohl ich

*licht ausschalt und den thread verläßt*


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

04.07.2010 um 16:32
Virtuelle Nekromantie schlägt wieder um sich. :>


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

05.07.2010 um 14:49
Frau redet mit Männerstimme, hat da jemand zu viel Exorzisten Filme gesehen?
Meines Wissens nach, können Komapatienten nicht reden. Und ich hatte schon nen haufen davon vor mir liegen, nicht einmal Wachkoma Patienten können richtig reden, die geben meistens nur komische Laute von sich.
Kann es sein, dass deine Tante nicht mit der Arbeit fertig wird?
Oder sie hats dir wirklich nur erzählt, damit du nicht weiß in was für ner scheiße dein Onkel verwickelt war.


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.07.2010 um 11:12
soll doch erstmal einer erklären wie es möglich ist die stimme so zu verstellen.... udn wieso hat er sich einen körper gesucht und wieso ausgerechnet den? und warum hat er es nicht auf papier oder so geschrieben.... Fragen über Fragen, jedoch keine Antworten...


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.07.2010 um 14:38
Ich finde es zwar merkwürdig mit dem Koma-Patienten, der mit der Stimme des Onkels redete, aber ich meine, soetwas schon mal gehört zu haben (bin mir aber nicht sicher, ob es in einem Film war).

Trotzdem: Mord oder Selbstmord? Das ist die Frage.

Wusstet ihr, dass jeder 2. Mord unentdeckt bleibt? Vieles wird erst gar nicht als Mord erkannt oder gleich als Selbstmord abgetan.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?
Mystery, 75 Beiträge, am 08.10.2019 von Jörmungandr
gloomysunday am 10.11.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.10.2019 »
Mystery: Die Hundeselbstmordbrücke
Mystery, 117 Beiträge, am 10.06.2017 von apart
sunshinelight am 05.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 10.06.2017 »
von apart
Mystery: Satan´s Sphinx
Mystery, 55 Beiträge, am 01.05.2016 von KedAllmystery
ClawWing am 07.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 01.05.2016 »
Mystery: Selbstmord an einem Ort herausfinden
Mystery, 117 Beiträge, am 16.06.2016 von X-RAY-2
Nupsy am 23.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
117
am 16.06.2016 »
Mystery: Gloomy Sunday
Mystery, 132 Beiträge, am 03.06.2013 von lala123
letum am 17.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.06.2013 »