Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botschaft, Menschheitsgeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

07.08.2009 um 20:20
rufst ja laut genug ;-) auch wenn es richtig übersetzt harmlos klingt kann es doch trotzdem sekten Charakter haben. Viele Sekten predigen doch vernuft und verständniss sind aber doch Sekten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

10.08.2009 um 08:21
Aber hier wird teilweise behauptet, sie rufen zum Massenmord auf.

Ich werde mich gelegentlich mal mit dieser Vereinigung beschäftigen. Es findet sich bestimmt was über die im Internet. Und dann sehen wir, ob es eine Sekte ist oder was auch immer.


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

10.08.2009 um 08:32
Zitat von twixtwix schrieb:rufst ja laut genug ;-)
Taube Ohren hören trotzdem nichts.


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

03.02.2011 um 18:03
hinter dem pseudonym r.c.christian werden rosenkreuzer vermutet r=rose c=cross
gestern bin ich auf eine seite gestoßen, da wird behauptet, dass es eine verbindung zu den steinen von georgia und dem berühmten burj al arab in dubai gibt, aber die leute erzählen bekanntlich viel, wenn der tag lang ist..


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

13.02.2011 um 23:28
Mhhh so in etwa steht es auch im englischen Wikipedia zu den Steinen:
History
In June 1979, an unknown person or persons under the pseudonym R.C. Christian hired Elberton Granite Finishing Company to build the structure.[3] One popular hypothesis is that the patron's pseudonym may be a tribute to the legendary 17th-century founder of Rosicrucianism, Christian Rosenkreuz.
und:
Ownership

Elbert County owns the Georgia Guidestones site. Robert C. Christian deeded the five acres to the county immediately upon purchase from Wayne Mullenix. According to the Georgia Mountain Travel Association's detailed history: "The Georgia Guidestones are located on the farm of Mildred and Wayne Mullenix..." The Elbert County land registration system shows what appears to be the Guidestones as County land purchased on October 1, 1979.

The monument was unveiled in March 1980, with the presence of 100 people.Another account specifies the 22nd of March and said 400 people attended.
Wikipedia: Georgia Guidestones

Bei Bedarf übersetze ich das gerne.


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

14.02.2011 um 01:22
Es sind die angelsächsischen Freimaurer, die wohl die gesamte Welt (außer Russland und China) beherrschen. Ihr Ziel ist die Zementierung ihrer Weltherrschaft, einschließlich der dazu nötigen Unterjochung der Normalbürger, wozu zuallererst natürlich deren Zahl beschnitten werden muss. Ted Turner von CNN oder Bill Gates oder David Rockefeller scheinen geradezu besessen, endlich die unnötigen Esser auszumerzen. Hiermit in Zusammenhang steht auch die angelsächsische Eugenik, deren wahrer Zweck es ist, genau die Typen und auch genau so viele Menschen zu züchten, die man für bestimmte Arbeiten braucht, damit nicht die oberen Zehntausend für lebensuntüchtige Nichtsnutze mit ihrem Vermögen aufkommen müssen.


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

14.02.2011 um 05:03
@catholicus
Fürs beschneiden,ausrotten,plündern,kolonialisieren,für Hexenjagden,Kreuzzüge,Inquisitionen,die Verfolgung von vorgeblich häretischen,ketzerischen Katharern,Freimaurern und Templern,Pogrome und das Verfassen von Brunnenvergiftergeschichten waren ja eigentlich die katholische Kirche und ihre Anhänger zuständig.
Wie man an dir sieht hat sich da kaum was geändert...ich nehme an du bist auch Anhänger Glenn Becks


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

14.02.2011 um 08:37
Ist nicht teilweise etwas in Stein gemeißelt, was sich vielleicht jeder innerlich wünscht?
Dass wir unsere Probleme künftig gemeinsam lösen, statt uns gegenseitig zu bekriegen?
Dass wir nicht glauben sollten, wir seien die Herren der Welt, weil wir als Menschen Häuser bauen können etc.
Dass wir eben nicht jedes Stückchen Wald abholzen sollten.
Und wer hat nicht einmal von einer Welt als Einheit geträumt? das heißt nicht weltweite Apassung und Unterjochung.

Ich würde @sunny5
schon recht geben, es klingt alle sehr harmlos..und nach Träumerei. Teilweise nicht einmal nach schlimmer Träumerei... Ich bin natürlich nicht dafür, die Menschheit irgendwo auszurotten, aber in manchen Fällen wäre eine "weise vermehrung" doch gar nicht so schlecht?


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

14.02.2011 um 12:17
Die Armee der 12 Monkeys.


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

14.02.2011 um 13:17
Die Weltbevölkerung soll auf 500 Millionen reduziert werden?
Viel Spaß... ich werde zum Illuminat.
Ne also ma ehrlich 2012 geht die Welt eh unter. Von daher... Prost.^^


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

24.05.2013 um 09:58
Wieso wurde der Thread hier nicht mehr weitergeführt, diese Steine sind doch schon sehr interessant? Oder gibt es einen anderen Thread darüber? In der Suche finde ich nur den hier?
Gibt es denn keine neuen Erkenntnisse über diese Steine und deren Herkunft oder genaue Bedeutung?


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

24.05.2013 um 10:25
@kopischke
Finde ich auch komisch... ich hab noch nie von diesen Steinen geführt und finde das Thema äusserst interessant.

Zumal es leider (teilweise) der Wahrheit entspricht, machen wir so weiter, zerstören wir alles, was uns lieb ist. Vielleicht sollte es die Leute ins grübeln bringen, etwas zu tun, miteinander zu tun, ist aber leider nichts passiert! Schade!


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

24.05.2013 um 10:40
Hi,

ja es entspricht wirklich der Wahrheit größtenteils, aber wer hat sich denn die Mühe gemacht und zu welchem Zweck und wieso findet man nichts Gescheites mehr im Netz darüber, viele Videos bspw. wurden ja entfernt, neue Forschungen oder Thesen scheint es ja auch nicht mehr zu geben.

Komisch auch das hier ständig irgendwelche langweiligen Themen über Jahre diskutiert werden, aber solche Themen seltsamer Weise einschlafen oder gesperrt werden.

Was ist nur aus den Usern geworden?


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

24.05.2013 um 11:09
Genau.. grösstenteils, über einige Punkte lässt sichs streiten so in etwa Förderung Individuen und Kultur, aber nichts desto trotz, wenns weiter geht wie bisher, ja dann passiert wohl mal irgend etwas! Wir machen uns offensichtlich selber kaputt! Fragt sich dann ganz salopp ob vielleicht das mit der "Menge" Menschen auf der Erde ein Problem ist, was sich selber lösen wird (sorry, ist böse aber wer weis!)!

Ja genau so ist es... viele Threads habe X-Tausend Kommentare und so etwas wie das verschwindet im Keller, obwohl hierzu gibt es massenhaft Diskussionsstoff!


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

21.09.2014 um 04:21
Es wurde ein Stein hinzugefügt.. der die Zahl "2014" trägt, dieser war vorher nicht da.

http://yournewswire.com/2014%E2%80%B3-added-to-the-georgia-guidestones-is-this-the-year-its-predictions-come-true/


melden

Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

21.09.2014 um 07:17
Mich würde mal interessieren was auf dern Aufnahme der Kamera zu sehen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Eine Hand im Traum !?
Mystery, 100 Beiträge, am 21.04.2014 von SuK4
Dr.Wurst am 30.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 21.04.2014 »
von SuK4
Mystery: Seltsame Botschaft/Nachricht
Mystery, 136 Beiträge, am 17.09.2014 von tverf
Thor_2012 am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.09.2014 »
von tverf
Mystery: Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?
Mystery, 123 Beiträge, am 14.01.2011 von Dr.Venkman
Royblack am 12.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 14.01.2011 »