Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

07.05.2008 um 11:09
sieht er aus wie ein kapuzen mann auf einem bessen.

aber ich nehme mall an das es ein fake ist.

Anzeige
melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

07.05.2008 um 14:35
*lachanfall*

*rofl*

UFO-Hexe..*nicht mehr krieg*

Das ist ein Fake..xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

08.05.2008 um 21:11
ein mensch auf einem pogostick, angetrieben von einem antischwerkraftmodul, das in der mitte des sticks eingebaut wurde.


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

09.05.2008 um 15:05
baba yaga xD


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:38
also auf dem foto siehts aus wie ein fliegender scheißhaufen^^
ich denk mir mal das is gefaket... sonst hätte ja mal jemand auf das ding schießen können oder mal nen stein nach werfen oder es verfolgen...

bei uns in der gegend hatte sich bei nem sturm mal ne plane losgerissen und is durch die luft geflogen und da gingen hier auch übelst viele ufomeldungen ein^^


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:43
Hexe lol das ist ganz genau das da

http://www.secret.tv/artikel1214916/Fliegende_Plattform (Archiv-Version vom 23.12.2008)


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:44
@black_sheep

Klar ich schieß auch immer sofort auf unbekanntes oder werf Steine nach - LOL


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:46
so meint ich das ja nich^^
es gibt bestimmt leute die angst vor dem ding hatten, sich eventuell bedroht fühlten und deshalb auf das ding losgingen...
also ich hätte angst vor ner ufohexe^^


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:47
ja aber darauf schießen? typisch mensch halt


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:50
@elite6271
ja ist meistens so....


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:53
das mit der fliegenden plattform klingt auch irgendwie einleuchtender


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:55
es gibt bereits soo viele Videos von einer fliegenden "hexe" als ich dann den Artikel auf Secret.tv entdeckte war mir klar das es so etwas sein musste denn es sah immer menschlich aus


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:57
joa aber warum ging das ding nich in serienproduktion??? es gibt bstimmt viele die sowas haben wollen
und wie wird das angetrieben???


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 20:58
Kann ich dir auch nicht sagen aber vermutlich so eine Technologie die von UFO's geborgen wurde ;)


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

04.12.2008 um 21:03
allerdings könnte das ding ja auch wieder ein fake sein...
zumindest is das mit dem ufo schonmal wieder ein grund warum die dinger nich produziert werden... sie müssten erklären wies funktioniert und dann wüsste jeder bescheid das es ufos gibt und demzufolge auch aliens die zur erde gekommen sind und es werden wieder welche kommen...........

was für eine verschwörung^^


melden

Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko

05.12.2008 um 14:53
eine baumart die sehr selten ist daher der extrem dünne Stamm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, gestern um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
gestern um 17:46 »
von newbee
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »