Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern

05.09.2008 um 09:59
@pescado

und was denkst du passiert mit dir nach dem tod?

Anzeige
melden

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern

05.09.2008 um 12:14
Ne nette Vorstellung ist es doch schon. Auf jeden Fall besser als der Gedanke an die Hölle (in der allgemeinen Vorstellung) . . . ;)


melden

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern

05.09.2008 um 12:35
@xionlloyd

vieleicht ist in der hölle gar nicht so wie die religionen es lehren.

dort könnte es auch so ablaufen wie in south park:D


melden

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern

05.09.2008 um 13:14
Darum habe ich ja auch geschrieben "(in der allgemeinen Vorstellung)". Ich habe eh meine eigene Vorstellung von der Hölle . . . (ohne Beziehungsprobleme mit Saddam;))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern

05.09.2008 um 14:37
"Holle Erde" - schon gut.


melden

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern

06.09.2008 um 15:15
@Bonesman

ich weiß es nicht,was passiert dadrüber können wir ja nur philosophieren und unsere Antworten in unserer jeweiligen Religion suchen...

Und da ich Muslima binwerde ich entweder ind PAradies oder in die Hölle kommen.

kheir inschaallah.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sind Verstorbene bei uns?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.11.2021 von Kate_Brannigan
Halloween am 12.11.2021
11
am 17.11.2021 »
Mystery: Der Stern von Bethlehem - Ein paranormales Ereignis?
Mystery, 89 Beiträge, am 06.01.2021 von perttivalkonen
Allmystery am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 06.01.2021 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Vorahnung auf den Tod...
Mystery, 110 Beiträge, am 22.06.2019 von fantomias
redrose2008 am 10.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 22.06.2019 »
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem