Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungutes Gefühl

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühl, Ungutes Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungutes Gefühl

21.08.2004 um 02:56
Danke für den Tip mit dem draußen sein, aber ich bin eigentlich immer, wenn ich zeit habe, und draußen was los ist, draußen bei freunden. das sind manchmal 2 bis sogar an manchen tagen 8 stunden nur im park liegen und entspannen oder biergarten, kneipe oder einfach draußen sein.

es kam mir aber noch ein gedanke...
vielleicht ist es meine oma, die vor 3-4 jahren gestorben ist. ich habe sie nie richtig kennengelernt weil ich da 14-16 war und noch nicht so verstanden habe, das sie vielleicht bald sterben könnte.
bekamen damals (mein bruder, meine cousinen, mein cousin) das geld von ihr, was sie im portmone hatte. gaben uns die eltern. ich habe von ihr ein 1 mark stück bis heute aufgehoben und trage es immer in meinem geldbeutel mit mir rum.

vielleicht passt sie ja auf mich auf und is durchgehend in meiner nähe weil ich, das glaube ich zumindest, einer der menschen bin, der noch am öftesten und fast jeden tag an sie denkt.
kam mir nur eben in den sinn... kann sich auch blöd anhören, aber auch wiederrum nicht...

menschen leben nämlich so lange weiter, wie man an sie denkt und sie nicht vergisst. vielleicht will sie nicht vergessen werden und ich bin jemand, der sie nicht vergisst...

habe meiner oma letztes jahr am friedhof gesagt, das ich sie bald nochmal besuchen komme, hab ich auch nicht mehr gemacht... hol ich wohl bald mal nach. vielleicht sonntag.

nochmal zu der sache mit dem, das sie vielleicht auf mich aufpasst...
mir würde so oft fast was passieren. täglich ziehen irgendwelche idioten mit dem auto raus wenn ich am vorbeifahren bin oder es läuft einer einfach vor mir auf die straße wenn ich im auto fahre. aber bis heute ist nichts passiert. viele meiner freunde hatten schon unfälle und totalschaden oder sonstwas, mir passiert nichts.
die straße war vereist und ich konnte nicht mehr bremsen (bergrunter), ein auto bog ein, ich wäre eigentlich genau draufgeknallt aber durch irgendwas konnte ich noch ne sekunde vorher ausweichen. hatte mit nem ex-klassenkameraden 3 unfälle in einem halben jahr und jeder ging ohne eine schramme an mir vorbei. dabei sind wir fast gegen ein auto gefahren auf nasser fahrbahn und dann frontal in den kraben geflogen, sind einmal kurz vor nem eisenfeiler zum stehen gekommen und einmal zum glück mt 80 nicht frontal, sondern plötzlich schräg gegen eine wand geknallt.

mir kommt alles irgendwie spanisch vor wenn ich darüber nachdenke.

manchen wahrscheinlich aber auch total bescheuert....

MfG
Michael



--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!


Anzeige
melden

Ungutes Gefühl

21.08.2004 um 11:35
Da hast Du aber wirklich nen Schutzengel!
Einen besonders guten, denn eigentlich hat ja jeder einen. Vielleicht hat Deine Oma, aber noch ein besonders gutes Wort für Dich eingelegt! :)
Daß sie selbst aber ständig um Dich rum ist glaub ich weniger! Auch Tote haben ihre Verbindlichkeiten zu regeln. :)
MfG seraphim

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Ungutes Gefühl

14.10.2004 um 13:17
Wenn´s Dich belastet, würde ich ne Psychotherapie vorschlagen!
Mit Hokus-Pokus hat das sicherlich nix zu tun, falls Du das annimmst!

Sic Transit Gloria Mundi


melden

Ungutes Gefühl

14.10.2004 um 13:25
du hast ja immer ein ungutes gefühl...schaust dich ständig um....aber nach was???? du musst doch eine vorstellung von dem haben was da kommt....wovor du angst hast oder?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungutes Gefühl

14.10.2004 um 13:38
@invi

ich würde mich da seraphims meinung anschliesen versuche das gefühl mal anders zu sehen wie lange lebst du schon damit ? und ist dir schonmal einer von hinten in den nacken gesprungen? nein oder sonst wärst du ja nicht hierl also und wenn jetzt in all den jahren nichts passiert ist warum dann ausgerechnet bei dir im keller wo du eigentlich selber das gefährlichste bist das rumläuft ;-)

sehe deine angst das jemand bei dir oder hinter dir ist doch mal lieber so das da jemand ist der dir hilft und nicht der dir schaden möchte

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Ungutes Gefühl

14.10.2004 um 15:33
Ich würde mal vermuten, dass es lediglich eine Urangst ist, die in jedem von uns schlummert, bei manchen halt etwas stärker ausgeprägt ist und deshalb würde ich an deiner Stelle nicht an deinem geistigen Zustand zweifeln...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: In der Dunkelheit wohler fühlen?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.04.2018 von melaina
EinSchicksal am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2018 »
Mystery: Komisches Gefühl/Verlustangst um nahestehende Personen
Mystery, 18 Beiträge, am 21.10.2017 von Vampirella
w0815 am 17.10.2017
18
am 21.10.2017 »
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »