Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Friedhof, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

10.09.2004 um 23:22
Hi@all !

Mein Yoga-Lehrer erklärt das so :

Bildgestalten , - Heilige, Engel, Jesus, Krsna, - ect.
sind Repräsententen für den, den sie Darstellen...

Deshalb, so sagt er, ist es keine Götzenverehrung,
vor Bildgestalten zu beten, da sie ja quasi "Platzhalter" und
sichtbare Ausdrucksform für die Geist-Wesenheit sind,
die das Bildnis darstellen soll.
Er sagt, wo eine Krsna / Christus - Statue steht,
da ist Krsna / Christus auch an-Wesen-d...

Nachzulesen in

"Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda...

Ich hab selbst keine Erfahrungen mit sich bewegenden Statuen,
aber die Sichtweise hat für mich was !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

P.S.

Wenn irgend so ein Idiot so eine Statue im nachhinein beschädigt (Arm ab),
ist das natürlich bedauerlich !
Aber die Geist-Wesen-heit kann er damit selbstverständlich nicht treffen !!


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


Anzeige
melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

10.09.2004 um 23:28
wo ist des genau?
weil sonst fahr ich da mal hin, sind ja nur 10 km ^^

Et In Arcadia Ego


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

11.09.2004 um 01:19
Also.Ich weiß jetzt nicht ob das was interessantes ist weil das ja bis jetzt nur geschichten sind und das mit den roten augen hat ja jemand erzählt aber wenn du hinfahren willst.Ehm In Radolfzell wenn du von Böhringen nach Radolfzell kommst und dann bei der Esso Tankstelle bist musste du weiter richtung Innenstadt fahren beim kreisel.Dann aber wenn sich die Straße teilt nach links fahren .Dann kommst du an eine Große Kreuzung und dort siehst du vorne links schon die mauern.

Also das ist schon traurig Das mit den armen abschlagen aber das sind bestimmt irgendwelche satanisten..Ich versuche Endlich bald die Bilder zu machen und den Zeitungsartikel einzuscannen.

Danke.

See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

11.09.2004 um 15:24
Das heißt Denkmäler!
Außerdem glaube ich, dass es das gleiche wie mit den Bildern ist, die einem hinterherschauen: entweder gut gemacht oder Einbildung. Wenn man solche Geschichten hört und so ein Denkmal sowieso schon etwas komisches an sich hat, dann wird man für soetwas übersensibel...


melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

12.09.2004 um 18:10
das mit den Bildern kenn ich, aber das glaube ich ligt daran das die augen so gemalt sind das man sie von jedem winkel betrachten kann oder so, aber manche lebensgroße Statuen sind schon unheimlich

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

13.09.2004 um 21:07
vielleicht war dein kollege mit dem fahhrad besoffen :) :) :)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

13.09.2004 um 22:00
Mhhh.Sorry leute das mit den Bilder dauert noch eine weile weil die Schule wieder angefangen hat aberam Wochenende mache ich es und den Artikel von der Zeitung versuche ich morgen einzuscannen.

Ich hoffe ihr habt verständnis.

Danke.

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

12.12.2004 um 23:16
Das ist wahrscheinlich nur eine optische Taeuschung,das kommt oft bei daemmerung bzw.bei lichtwechsel vor.Besonders wenn man es erwartet ;)


melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

10.08.2005 um 10:46
WIEDER SO EIN FAKE WO SIND DENN DIE FOTOS?

Seven Days


melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

10.08.2005 um 10:51
Wenn du in Kirchen die statuen anschaust, meinst du auch immer, sie starren dich an, is bei Fotos auch so!
Meinst nich es könnte nur der effekt sein???????

Und Fotos würd ich auch gerne sehen!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

10.08.2005 um 11:34
Das ganze is ein FAKE, genau so einer wie beim DAS MÄDCHEN Thread.
Zumal der letzte Eintrag (aus genommen unsere drei natürlich) 8 Monate züruck liegt.


Its such a mass



melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

10.08.2005 um 11:34
"WIEDER SO EIN FAKE WO SIND DENN DIE FOTOS?"

und dafür hast du diesen alten thread wieder ausgekramt?!?


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

10.08.2005 um 20:33
Kann da nich hin die Polizei macht verstärkte Kontrollen. Muss noch warten bis die Schule anfängt mit den Fotos, sag mal willst du uns verarschen, was kommt als nächstes "ich muss es mir heute noch besorgen kann euch die Bilder nich schicken" echt so ein mist.

Wer soll dir denn nach den ganzen Ausreden noch glauben?

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

11.08.2005 um 03:33
also....was der raucht...junge, sag mal siehst du denn zu viele horrorfilme?

denken ist eine gabe, denkt!!


melden

Alter Friedhof und Denkmähler die sich bewegen

11.08.2005 um 03:55
Als nächstes erzählt jemand eine Jesus Statue hätte im Park jemanden überfallen, so ein Blödsinn.

Achja, Mikesch. Dein Yoga-Lehrer ist ein Trottel, sagen wir es so!

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames nach dem Besuch des Friedhofs
Mystery, 118 Beiträge, am 03.08.2021 von EnyaVanBran
darkrather am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.08.2021 »
Mystery: Gefühl als würde jemand über den Kopf streichen
Mystery, 8 Beiträge, am 08.11.2020 von paxito
Lillet am 07.11.2020
8
am 08.11.2020 »
von paxito
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?
Mystery, 113 Beiträge, am 03.04.2019 von Niederbayern88
Inyourmind am 20.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 03.04.2019 »
Mystery: Mulmiges Gefühl auf Friedhöfen - Kennt ihr das?
Mystery, 21 Beiträge, am 07.08.2017 von Niederbayern88
Lienliu am 04.08.2017, Seite: 1 2
21
am 07.08.2017 »