Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Scheibengesicht

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Feuer, Gesicht, Erklärungen, Spiegelungen

Das Scheibengesicht

05.04.2013 um 20:02
ist russ nicht schwarz?


melden
Anzeige

Das Scheibengesicht

05.04.2013 um 21:11
@Metamorphose85
Da schauste am besten mal in unzähligen anderen Threads, in denen das schon ausführlichst erklärt wurde. Muss ja hier nicht auch noch Sucherin für dich spielen.! SuFu hilft dabei ;)

Hat aber was damit zu tun, dass wir in solchen Dingen uns bekannte Formen erkennen.. Wissenschaftlich ist der Einzeiler jetz zwar nicht, aber wie gesagt, such doch einfach selbst mal :)


melden

Das Scheibengesicht

05.04.2013 um 21:17
Metamorphose85 schrieb: Ich bin männlich. :)
(OT: Kann man das hier irgendwo eingeben?)
Kann man nicht.


melden

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 01:24
Das ist Glas, das Gesicht des Feuerwehrmannes wird reflektiert, daher das Gesicht. Gut erkennbar am weißem Helm.


melden
Metamorphose85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 10:33
@mrfeelgood

Aus anderer Kameraposition/Richtung bei Bild 12 auch. Da hat sich dann wohl die Scheibe verbogen. :)


melden

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 17:05
Und auf dem Bild ist noch was sehr mysteriöses

42lldv8q

Ein Geist? Wer weiss, wer weiss... :D


melden

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 17:31
:D Wenn man genau hinschaut, könnte man sogar nen Engel erkennen..und so grimmig wie der schaut, hat der das Gebäude abgefackelt :D


melden

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 17:37
@Metamorphose85
das "Gesicht" ist mir auch aufgefallen, ohne den Post gelesen zu haben, auf beiden bildern. SO arbeiten augen und gehirn nunmal zusammen, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass das eine verfärbung des glases ist, welche auf brandrückstände schließen lässt.

nochwas:
Metamorphose85 schrieb:Da könntet ihr Recht haben. Könntet. :P
präsentiere doch bitte einfach mal eine gute Alternative!


melden

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 17:47
Nanu?
Diesmal hab sogar ich sofort gesehen, wo was sein soll :ask:

Bei aller Logik und allen wirklich guten Erklärungen, ich find die 2 Bilder echt gut.
Schon bisschen Gruselfaktor dabei.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 17:49
Das ist Dreck, vermutlich vom Brand, sprich Russspuren welche da am Glas kleben bleibt. Schaut man deine beiden Fotos an stellt man fest dass es auch genau gleich Ausschaut und nicht wie du behauptest dass es sich geändert hat...


melden

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 17:55
Ich habe, falls Scheibengeister kommen, immer eine Flasche Sidolin unter der Spüle. Seitdem ich präventive Bannputzaktionen mache und die Sidolin-Bannkreise erneuere, kommen die gar nicht mehr. :(


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 18:17
Ich sehe da lediglich eine zerbrochene Glasscheibe! *senfdazugeb*


melden

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 18:19
Könnte daran liegen, dass da nichts anderes ist :D


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Scheibengesicht

06.04.2013 um 18:21
@Lilitu

Möglich wärs! :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Scheibengesicht

11.04.2013 um 17:13
Das ist einfach nur eine Täuschung. Wenn man genauer hinsieht, dann sieht es sogar wie eine Person aus die sich in die Ecke drückt.


melden

Das Scheibengesicht

11.04.2013 um 17:35
... sind eigentlich jemanden die Feuerwehrmänner aufgefallen? :O


melden

Das Scheibengesicht

11.04.2013 um 17:40
... und oben links der Sensemann, der am Seil das Haus verlässt... wer sieht den?


melden

Das Scheibengesicht

11.04.2013 um 19:17
@amsivarier
Eigentlich dachte ich das wäre Ezio Auditore, aber jetzt wo du es sagst :o: ... :D


melden

Das Scheibengesicht

11.04.2013 um 19:56
es ist ein stück glas das noch im fensterrahmen steckt, und das glas spiegelt etwas. oder es kann auch schmutz an der scheibe sein.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Scheibengesicht

11.04.2013 um 20:30
in allem was wir erblicken, sucht unser unterbewusstsein nach mustern.
wir sind überlebensexperten und besitzen noch eine ganze menge von heftigen instinkten.
wir gehören zu den wenigen tieren, die die natürliche tarnung beinah jeden tieres durchschauen können und es somit erkennen. und genau diese fähigkeit lässt uns beispielsweise in wolken dinge erkennen.
ich hab bei mir im bad ne maserung auf den kacheln, in der ich jedes mal etwas anderes erkenne.
ich nenn das mal "auto-rekonstruktierung". hab dazu glaub ich auch schon mal einen wissenschaftlicheren begriff gelesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden