Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aberglaube oder totaler Ernst?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mystery + 3 weitere

Aberglaube oder totaler Ernst?

27.10.2010 um 14:15
Aber irgendwie gibt es im Leben sehr oft eine Verkettung von Begebenheiten die nicht alleine passieren !... Zb.bei einem Flugzeugabsturz usw., da denke ich schon immer, na das wird nicht das einzige Flugzeugunglück bleiben, und meistens ist das auch so...

Denn es ist doch so, es passiert meistens kein Unglück allein, das trifft immer wieder zu, in allen Lebensbereichen...Nun kann man wieder sagen Wahrscheinlichkeitstheorie oder Zufall, aber ich sage das so aus meinen Lebenserfahrungen heraus, achtet mal auf die " Serien" dann wird ihr vielleicht auch sagen das da irgendetwas dran ist ...

Man glaubt denn daran, ( ich zumindest) es gibt da eine gewisse Methode des Schicksals, warum das so ist weiß ich natürlich nicht ...

Gruß Andy


melden

Aberglaube oder totaler Ernst?

27.10.2010 um 18:20
@Gismofussel

Ja, so kenne ich das auch! Jemand macht Platz für neues Leben!

und ....

@datrueffel
damit ist natürlich gemeint, dass innerhalb der FAMILIE ein neues Leben kommt!

und diesen Satz:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Alter die Gruppe ist die sich miteinander umgibt, desto höher wird auch die Wahrscheinlichkeit das die Todeszeiträume kürzer zwischeneinander kürzer werden...!
solltest du eventuell noch mal überarbeiten!? :)


melden

Aberglaube oder totaler Ernst?

27.10.2010 um 19:13
@gemsi
Ich denke, ein Zufall, aber ein sehr merkwürdiger!


melden

Aberglaube oder totaler Ernst?

27.10.2010 um 21:20
und diesen Satz solltest du eventuell noch mal überarbeiten!?
da ist ein "kürzer" zuviel...ist das denn so schlimm, das man da flamen muss? :|

*blubb*


melden

Aberglaube oder totaler Ernst?

27.10.2010 um 21:42
Ich gehe von einen Zufall aus, viele Menschen sterben im hohen Alter, da sind diese Zufälle zwar erschreckend aber ich denke nicht geplant oder ähnliches.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 61 Beiträge, am 13.06.2012 von Light-II.
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3
61
am 13.06.2012 »
Mystery: Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich
Mystery, 214 Beiträge, am 17.02.2011 von eneco64
Astaroth666 am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.02.2011 »
Mystery: ein leben nach dem tod?
Mystery, 38 Beiträge, am 17.05.2005 von LuciaFackel
kryptonw am 15.05.2005, Seite: 1 2
38
am 17.05.2005 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »