weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Reinkarnation, Vohersagungen

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 13:26
also ich hab so einige zweifel an den diversen reinkarnations-geschichten.
vor allem deshalb, weil eigentlich JEDE/R der "reinkarnierten" von denen ich gehört oder gelesen habe in seinem früheren leben prinzessin / ritter / häuptling / big boss - was weiss ich noch war.
das macht die sache für mich äusserst fragwürdig, denn fakt ist ja, dass es einfach deutlich mehr "indianer" als "häuptlinge" gibt und gab, und wenn der prozentsatz der "häuptlinge" bei den reinkarnierten so exorbitant hoch ist, dann kann da meiner meinung nach was nicht stimmen.

ich hoffe ihr versteht die metapher "indianer" und "häuptlinge"...


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 13:29
@wobel

Das ist für mich auch ein Punkt wo ich zweifel jeder war irgendwas besonderes... Kann man nicht einfach ein Bauer, eine Magd oder was normal sterbliches gewesen sein? Scheinbar nicht... :|


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 13:38
Es gab ja auch diverse TV-Sendungen dazu, da waren die Leute aber durchaus auch mal einfache Leute, Schmiede, Bauern etc. Der Wahrheitsgehalt und die Seriösität solcher Sendungen darf aber durchaus bezweifelt werden. ;)

Komisch find ich auch, dass sich immer so viele ans Mittelalter erinnern. War denn niemand in seinem früheren Leben Soldat im 1. oder 2. Weltkrieg? Oder ein Höhlenmensch?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 13:40
@Knallfrosch

Ja ich denke du meinst RTL mit der netten Sendung wo ich absolut jeglichen Inhalt anzweifel. Aber ich rede mehr von Leuten wie hier auf Allmy die meinen wer weiss wie toll gewesen zu sein. ;)


melden

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 13:49
@Knallfrosch
naja... was da schon so alles in der glotze lief...
und ich trau es RTL und ähnlichen sendern absolut zu dass sie auch schlau genug sind zu merken, dass es auffallen würde, wenn sie nur geschichten von "häuptlingen" präsentieren aber nicht von "indianern"...


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 13:57
Natürlich glaub ich nicht jeden Mist, der auf RTL gezeigt wird. ;) War ja nur auf die Aussage bezogen, dass immer alle "Häuptlinge" gewesen sein wollen, um bei der Analogie zu bleiben.

Und wie gesagt, es ist sowieso merkwürdig, dass so wenige andere Zeitepochen in den "Erinnerungen" vertreten sind.


melden

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 14:02
@Knallfrosch
da muss ich ehrlich sagen dass mir das bisher nicht aufgefallen wäre in den "berichten" die ich so kenne, dass das alles mittelalter gewesen wäre...
aber ich halte die aktuelle mittelalter-euphorie ja sowieso für 'ne mode-erscheinung.


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

24.11.2010 um 14:14
@wobel
Alle vielleicht nicht, aber ich würde sagen die überwiegende Mehrheit. Auch ist es meistens so, dass die Leute in dem selben Land wie heute gelebt haben. Zumindest kenne ich keinen Bericht, in dem jemand, der in seinem jetzigen Leben Deutscher ist, wirklich mal ein Indianer o.ä. war.^^

Aber um die Frage des TE zu beantworten: Ich halte all diese Dinge durchaus für möglich, allerdings habe ich bisher keinen Beweis dafür gesehen. Reinkarnation wär schon was dolles, wär irgendwie schade, wenns nach diesem Leben schon vorbei sein sollte.


melden

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

25.11.2010 um 20:35
@Nirisch

>Mir durchfährt ein schauer und kann nicht lange mich im zimmer aufhalten. Nur zum schlafen.<

klingt ein wenig seltsam.
Denn zum schlafen musst du dich doch in dem Zimmer lange aufhalten.
Wenn du so ein "Angst" hast dort zu sein, wie bekommst du dann überhaupt ein Auge zu???


melden

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

06.11.2011 um 01:49
Hi Leute

vielen dank für die ganze Antworten, konnte für eine weile nicht on kommen. Ich habe das jetzt nochmals alles eine weile beobachtet, auch mit meiner Angst in den bestimmten Räumen und mir ist es echt aufgefallen dass es nur in bestimmte Räume sind und auch am Tag.
Es ist vorallem in meinem Zimmer (früher war es das Dachboden) und vor dem Zimmer meiner Schwester (gegenüber meines) in der Küche und im Badezimmer fühle ich mich sehr sicher. Auch wenn ich Tagsüber kurz in mein Zimmer laufen muss um etwas zu holen und dann wieder zur Treppe laufe, spüre ich wieder wie alles in mir kribbelt und ich bekomme Panik und muss immer schnell die Treppen runterlaufen.
@ Blueocean
ich habe vor meinem Bett einen Vorhang, wenn ich also nachts schlafen gehe, ziehe ich den Vorhang zu und fühle mich irgendwie sicherer weil ich mein Zimmer nicht mehr sehe.
Es hört sich komisch an aber in mir wehrt sich immer alles sich lange in diesem Zimmer aufzuhalten.
Es ist aber nicht nur bei mir so, sondern auch wenn ich bei andere Leuten bin, gibt es einfach Räume in denen ich mich unwohl fühle und in anderen wieder nicht.

Was ich nun sehr erschreckend finde und es stimmt wirklich, ich habe herausgefunden das es in meiner Wohnsiedlung früher ein KZ gab. Ich weiß ich sollte mich nicht hineinsteigern und alles aber manchmal frage ich mich doch ob es damit was zutun hat oder nicht.
Ich möchte hier keine große grusel story bringen oder so aber ich finde man kann ja für alles offen sein und darüber nachdenken.


melden

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

06.11.2011 um 03:08
@Nirisch
Eine interessante Person bist du...
Also erstmal, ich könnte mir denken du spürst die Präsenz von Geistern dort. Was diese wollen, oder ob sie (wie bei mir hier) einfach nur auf Geister-Art chillen kann ich jetzt gerade nicht sagen.
Jedoch könnte ich so eine Abwechslung gebrauchen, also wenn du an bestimmten Stellen diese Empfindungen weghaben willst, kann ich gucken was drüben zu machen ist.
Außerdem, wenn du noch willst - ich habe viel Wissen über alles was du im Eingangspost geschrieben hast. Das dann aber über PN^^

Na, das musst du wissen.

MfG Pyro


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, Geister, Vorhersagungen

06.11.2011 um 03:40
@Nirisch
hallo erstmal, ich denke das du eine ältere seele bist die durch deine erfahrungen die du
jetzt gemacht hast auf etwas hingewiesen wirst.

damit keine längere zeit verschwendet wird und du das erlernst, bearbeitest weswegen
du hier inkaniert bist.

wenn du dich damit beschäftigst ist das kein sportverein bei dem man zwischen fussball oder
tennis wählt und drei monate später doch lieber sich dem radsport zuwendet.

dieses wird dich dann ein leben lang beschäftigen, es ist immer da selbst wenn du nachts träumst.


LiebeLicht zu dir


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden