Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oma 1 Jahr nach ihrem Tod im Flur gehört

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, OMA, Treppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oma 1 Jahr nach ihrem Tod im Flur gehört

05.04.2012 um 22:55
Nun ja vll hatte sie ja versucht sich mich nochmal zu zeigen sodass ich mich richtig von ihr hätte verabschieden können

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oma 1 Jahr nach ihrem Tod im Flur gehört

05.04.2012 um 23:07
@Mysteryofme
Wenn sie das gewollt hätte, dann wäre sie dir direkt im Zimmer erschienen. Es war aber auf der Treppe und das auch noch nachts. Keine idealen Umstände um sich nochmal von den hinterbliebenden zu verabschieden.


melden

Oma 1 Jahr nach ihrem Tod im Flur gehört

05.04.2012 um 23:09
ok vll hatte sie ja gedacht ich will den kleinen nich erschrecken ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!
Mystery, 99 Beiträge, am 13.06.2012 von jofe
yennifer am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.06.2012 »
von jofe
Mystery: Seltsame Geschichte meiner Oma
Mystery, 24 Beiträge, am 04.05.2012 von Alarmi
ijeeeh am 03.05.2012, Seite: 1 2
24
am 04.05.2012 »
von Alarmi
Mystery: Kleiner Bruder und ich haben meine Großmutter gesehen/gefühlt
Mystery, 29 Beiträge, am 08.06.2011 von Alarmi
nannicoloric am 05.06.2011, Seite: 1 2
29
am 08.06.2011 »
von Alarmi
Mystery: Spukhaus!?
Mystery, 90 Beiträge, am 21.04.2011 von wolfstyle20
MissPuppet am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 21.04.2011 »