Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorgänge im Altenheim

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Unerklärlich, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorgänge im Altenheim

19.10.2015 um 14:33
Sollte es einen klaren wiederkehrenden Turnus geben (Gibt es den? )
würde es die Sache in ein anderes Licht rücken.

Anzeige
melden

Vorgänge im Altenheim

07.12.2015 um 00:07
huhu also ich bin gelernte "Krankenschwester" und mir hat mal die Stationsschwester erzählt das sie mal in einem Seniorenstift gearbeitet hat und sowas ähnliches passiert ist..
Und noch andere komische Sachen.. würde mich freuen wenn der Thread ersteller mir mal ne PM schreibt hab da n paar fragen :D


melden

Vorgänge im Altenheim

07.12.2015 um 00:11
@Ayumi1337

hättest du Lust mir davon auch zu berichten? interessiert mich :) gerne auch über pn


melden

Vorgänge im Altenheim

07.12.2015 um 00:13
klar ich schmeiß eben den pc an handy akku bald leer :D
aber wie gesagt sind nur "weiter Erzählungen" schreibst mich an ? :D


melden

Vorgänge im Altenheim

07.12.2015 um 16:48
Ich würde mir wünschen, wenn immer die Bewohner eines bestimmten Zimmers "schnell" oder "häufiger bald nach Einlieferung" versterben, dass dieses Zimmer mal auf eventuelle Mängel untersucht würde. Zugluft, Schimmel, irgendetwas was den Stresspegel der Bewohner erhöht. Das gleiche gilt für die Geschichte mit den Zimmernummern auf 5 am Ende, die liegen in der Regel doch übereinander an der gleichen Stelle der Stockwerke.


melden

Vorgänge im Altenheim

07.12.2015 um 16:54
Wie meinst du das mit dem Stresspegel?
Und was hat es mit der 5 auf sich?


1x zitiertmelden

Vorgänge im Altenheim

07.12.2015 um 17:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie meinst du das mit dem Stresspegel?
Alles, was das Wohlbefinden eines Menschen beeinflusst - ich bin kein Fachmann ;), aber denke an Dinge wie: Zimmer liegt an einem Belüftungsschaft, evtl hat es dadurch einen permanenten Geräuschpegel (ein leichtes Pfeiffen zum Beispiel, oder eine andere Form der Schallübertragung aus anderen Räumen), der vielleicht nicht bewusst wahrgenommen wird, oder: Zimmer geht in eine Richtung hinaus, wo selten Sonnenlicht hineinscheint, was sich ggf. auf den Hormonhaushalt der Patienten auswirken könnte und dazu führt, dass sich ihr Zustand verschlechtert, oder: Zimmer liegt als einziges ebenerdig neben einer Straße und hat dadurch eine hörere Lärmbelastung als andere Zimmer. Wie gesagt, ich müsste da nun umfangreich recherchieren, was für Faktoren da in Frage kämen, aber in diese Richtung gingen meine Gedanken.
Und was hat es mit der 5 auf sich?
Jemand schrieb, in seinem Heim sterben öfter/eher Leute in Zimmern, die auf 5 enden, also 105, 205, 305. Darauf habe ich mich bezogen.


melden

Vorgänge im Altenheim

07.12.2015 um 22:16
Ich habe mal von dem Phänomen gehört, dass es wohl auffällig sei, dass nach dem Ableben immer die Zimmertüren einige Zentimeter offen standen, obwohl diese vorher verschlossen waren und die Bewohner im Bett verstarben.


melden

Vorgänge im Altenheim

08.12.2015 um 22:06
@Minderella
Interessant zu wissen wäre dann auch ob es häufiger ein älteres oder neueres Gebäude ist.
In älteren Gebäude kann es ja auch zb an der Bauart liegen bzw womit gearbeitet wurde..
Alte Rohre die Lärm machen oder so hast da schon recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv