Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sah etwas

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sah etwas

17.12.2004 um 22:43
ja das is wirklich ne gute idee das werde ich ez tun :)

ich wünsche euch allen eine schöne Abend

mfg CeY

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?

Anzeige
melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 22:45
dir auch einen schönen abend

gute nacht


melden

Ich sah etwas

18.12.2004 um 02:26
@ moviElite

"Kann mir jemand weiterhelfen?"

Klar kann ich Dir einen Tip geben, auf den Du auch selbst hättest kommen können:

Wenn Du in jeder Nacht Durst hast, dann stell Dir doch einfach eine Flasche Wasser auf den Nachttisch.
Dann brauchst Du nicht immer aufstehen und siehst auch keine Trugbilder mehr.

Ist im Grunde auch viel bequemer. Ich habe auch mal erkannt, daß ich des öfteren Nachts Durst bekomme. Dann ist es echt nervig und unbequem, das warme Bett verlassen zu müssen und in der Kälte des Hauses ein Getränk zu holen.

Stell Dir einfach eine Flasche oder ein Glas ans Bett. ;)

Dieser Tip gilt natürlich nur Deinen Trinkgewohnheiten.

Über mögliche Geistersichtungen kann ich nichts sagen, vielleicht bist Du nachts des öfteren dehydriert?

Gruß, marsrover


melden

Ich sah etwas

18.12.2004 um 02:31
marsrover
Gute Pointe :)
Und wenns schon Tringefäß in Griffnähe<
Sollte, daß Töpfchen auch zu erreichen sein ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Ich sah etwas

18.12.2004 um 02:40
@flowers

Der gute alte Nachttopf hat ausgedient, heute planen die Architekten gleich eine Möglichkeit zu Verrichtung der Notdurft in der Nähe des Bettes ein. ;)

Gruß, marsrover

P.S.: Jetzt aber zurück vom "off topic". Es ging um etwas anderes.


melden

Ich sah etwas

18.12.2004 um 10:36
eine freundin von mir macht das auch nie
obwohl die auch andauernd nachts auffwacht und in die küche latscht um was zu trinken. Irgendwo dämlich und den grund warum weiß ich auch nich mehr...aber naja wers so haben will...


melden

Ich sah etwas

19.12.2004 um 02:01
kann es sein dass es dein Hund war und mal raus wollte?

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Ich sah etwas

10.01.2005 um 22:54
hast Du gehört, wie das Mädchen geweint hat während Du aufgestanden bist oder schon vorher?

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Ich sah etwas

11.01.2005 um 22:16
Ich hatte auch mal SOwas: ALso ic hatte mal zwei Katzen, die beide im Jahr 2004 gestorben sind :( Davor sah ich immer eine schwarze Gestalt die fast wie eine Katze aussah durch dás Haus huschen. Nachdem sie gestorben waren sah ich sie nicht mehr. Vielleicht will dieses Mädchen dich vor einem traumatischem Erlebnis warnen?

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie werde ich einen Geist los?
Mystery, 211 Beiträge, am 10.05.2018 von Niederbayern88
Noreia82 am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 10.05.2018 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Ich habs euch gesagt
Mystery, 21 Beiträge, am 06.11.2014 von dog
Chepre am 25.03.2005, Seite: 1 2
21
am 06.11.2014 »
von dog
Mystery: Zeitverlangsamung
Mystery, 35 Beiträge, am 28.12.2013 von crowcrow
inspiratio am 02.12.2012, Seite: 1 2
35
am 28.12.2013 »
Mystery: Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen
Mystery, 96 Beiträge, am 30.06.2013 von Athalis
deepplayer79 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 30.06.2013 »