Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit im Internet!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 15:54
@Warhead

Ach Warhead, ich nehm doch keine YouTube-Videos ernst, außer die von Joyce vielleicht. :D

Lies zwischen den Zeilen der ÖR-Meldungen und sieh in die Gesichter der satten und zufriedenen NachrichtensprecherInnen und du hast alles was du brauchst um Dir die Welt selbst zu erklären. YouTube-Filmchen sind für mich kein Maßstab für Information, nur die pure Lust an Unterhaltung, Überleben und Anarchie. Gerade Dir müsste das doch gefallen. :)

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 15:56
@greenkeeper
Ich hab Ausstattung gemacht,da bin ich mit nem Requisitenwagen en in der Stadt rumgekurvt,Rolls Royce Silvercloud,sah geil aus,eder Bulle der in die Karre sah fiel fast in Ohnmacht. ..aus den Armaturen hingen Kabel und ne Lötlampe,auf dem Beifahrersitz fuhr ne LKW-BATTERIE mit,auf dem Rücksitz lagen zwei aufgeblasene Gummiepuppen und Dildos mir Eicheln gross wie Handbälle ..ich hab an der Schaubühne die Kirschbäume für den Kirschgarten gemacht,hättest du im Publikum gesessen,du hättest Geld rausgerückt für einen Korb voller Kirschen von diesen Bäumen,die sahen echter aus als echte Kirschbäume.Alle Bilder die du nicht direkt empfängst sind eine Illusion,sie zeigen alles mögliche,nur keine Wahrheit und Fakten,ich weiss das,Illusionen und Lügen Bilder produzieren und ranschaffen war jahrelang mein Job.
Das Publikum für das ich Kulissen und Verfremdung schuf war überkritisch,egal ob Theater,Arthouse,Konzerte oder Liveinstallation mit den Mutoids oder Rammjäger,die waren nicht so leicht zufriedenstellend wie du,der Applaus für all die Schuftereien war immer der schönste Lohn


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:02
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.Alle Bilder die du nicht direkt empfängst sind eine Illusion,sie zeigen alles mögliche,nur keine Wahrheit und Fakten,ich weiss das,Illusionen und Lügen Bilder produzieren und ranschaffen war jahrelang mein Job.
Damit bestärkst Du mich ja nur in meiner Vermutung. Hast ganz sicher 'nen aufregenderes Leben als ich gehabt. Bei so 'ner Session von Dir wäre ich auch gern mal dabei gewesen. Gibt's davon noch irgendwas Archiviertes?

Ach ja und Applaus is natürlich für mich auch immer der schönste Lohn, wenn man nur davon natürlich nich immer satt wird.

Gruß greenkeeper


melden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:02
Ich weiß gar nicht, warum ich in diesem Zusammenhang irgendjemanden als Werkzeug ansehen soll.
Nichtmal OBL.
Er hat Einblick in das westliche Leben genommen,er hat es ausführlich und distanziert studiert und auf seine Weise hassen gelernt.
Alles Andere folgt daraus. Das ist für mich die ganze Geschichte.

Ich komme immer damit aus, Niemanden als Werkzeug zu sehen.
Das macht die Welt für mich viel weniger mythisch.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:04
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich komme immer damit aus, Niemanden als Werkzeug zu sehen.
Das macht die welt für mich viel weniger mythisch.
Mir geht's genau andersrum. Ich betrachte meist alle und jeden als Werkzeug, selbst mich. Macht für mich die Welt
viel leichter erklärbar.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mir geht's genau andersrum. Ich betrachte meist alle und jeden als Werkzeug, selbst mich. Macht für mich die Welt
viel leichter erklärbar.
Dann könntest Du doch nie innerlich kündigen. Für mich unvorstellbar.


melden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:07
@eckhart

Was meinst Du jetzt mit innerlich kündigen?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was meinst Du jetzt mit innerlich kündigen?
Wikipedia: Innere Kündigung
beispielsweise, geht aber weit darüber hinaus.
Die gesamte DDR-Zeit hatte ich dem System innerlich und zunehmend äußerlich gekündigt.
Ich war stets bestrebt, mich keinesfalls zu einem Werkzeug machen zu lassen.
Koste es, was es wolle.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:13
@greenkeeper
Naja,meine Installationen waren schmerzhaft,so ultralaut das du alleine von den Vibrationen durchgeknetet wurdest,furchtbar stinkend,du bist zwischen Schrott umhergetaumelt,um dich herum nebligen blaudurchflutetes Zwielicht,hinter nem Vorhang spielte einer mit seinem Wavesizer zetsetzende Niederfrequenzen ein die dich unmerklich erst in Unwohlsein,dann in Angst und Panik und schließlich zum Kotzen bringen...ausserdem bringen die Töne Herzschrittmacher zum Crash. ..muhahaha.
Wenn nicht laut war dann stank es,oder du wurdest von Bilderfluten überrollt...ich liebe es Elendsgefühle zu erzeugen


melden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:17
@Warhead

:D Also für ein paar Stunden hätte ich das schon mal mitgemacht. Ich stell mir das jetzt so vor wie Woodstock 94 mit NIN. O.k. ganz vorne hätte ich das wahrscheinlich auch nich überlebt, aber trotzdem wäre ich da gerne dabei gewesen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:24
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die gesamte DDR-Zeit hatte ich dem System innerlich und zunehmend äußerlich gekündigt.
Ah so.

Hatte ich nich so ein Problem mit, da in meinem Umfeld viele ihre Perspektive darin sahen, dass System früher oder später zu verlassen. Ging mir eigentlich nich anders, wollte dafür aber erst mal die Grundlagen schaffen, Studium mit Abschluss und ein wenig Berufserfahrung. Wenn ich schon Werkzeug sein muss, dann benutze ich das System aber auch als ein solches. Mitten im Studium war ich dann plötzlich auf der anderen Seite. Das war schon cool, muss ich sagen. :)

Und jetzt is das auch nich anders. Habe zum Glück derzeit nich das Bedürfnis innerlich zu kündigen, eher das Bedürfnis den richtigen Weg zu finden. Hängt aber meiner Meinung nach auch davon ab wie sehr einen der Job zusagt, den man gerade macht.

Gruß greenkeeper


melden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:28
@greenkeeper
Du bist ein Mystiker,Chomeini startete auch als Mystiker seine Karriere,Hess war Mystiker,Rosenberg auch,die waren allesamt von düsterem,grüblerischen Wesen das neben diverser obskurer Denkprozesse vor allem eines hervorbrachte...absolute Humorlosigkeit und später missionarischen Fanatismus...
Im Übrigen ist eine komplexe Welt nicht unkomplex zu erklären,unkompliziert heisst bequem,das heisst man lässt alles weg...die agierenden Spieler suchen ja selbst permanent den richtigen Durchblick,mitunter schafft das professionalisierte Fachidioten...ganz gefährlich


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:30
@greenkeeper
Es hat mich durchaus befriedigt, mit dem System gebrochen zu haben, durchaus mehr befriedigt, als mich eine angepasste Karriere jemals befriedigt hätte, das weiß ich jetzt.
Deshalb habe ich auch dem System in dem ich ich jetzt lebe, gekündigt.
So viel Kontinuität ist zumutbar.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:43
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:... absolute Humorlosigkeit und später missionarischen Fanatismus...
Also ich denke bis dahin is es noch ein weiter Weg für mich. Über Humorlosigkeit und Fanatismus hat sich bei mir jedenfalls bisher noch niemand beschwert. Na ja kann ja noch kommen.

Aber Mystiker is schon nich ganz falsch. Ich war auch in Versuchung. Hab ich mich früher sehr dafür interessiert. Crowley, Lovecraft, Giger, McCoy und an wen ich mich da sonst noch so erinnern kann. Hat mich allerdings nich unbedingt weiter gebracht. Da war ich wirklich echt mies drauf. :(

Ich bin dann auf Mystiker wie Hawking, Greene, Morus und Vonn umgeschwenkt. Da wurde dann schon vieles klarer und die Stimmung besserte sich kurzfristig. Der Herr hat es bis jetzt wirklich gut mit mir gemeint, kann ich nich meckern. :)

Gruß greenkeeper


melden

Meinungsfreiheit im Internet!

01.08.2015 um 16:48
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Deshalb habe ich auch dem System in dem ich ich jetzt lebe, gekündigt.
Wieso sollte ich hier kündigen wenn es mir gesundheitlich gut geht? Alles andere wird sich finden, da bin ich mir ganz sicher.

Meine Oma hat zwei Weltkriege mitgemacht und mindestens 4 Währungsreformen. Mal sehen wie viele es bei mir noch werden, also Währungsreformen meine ich jetzt natürlich. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Datensammelwut
Politik, 2 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
mark07 am 07.07.2023
2
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Politik: Rassismus und Nationalismus im Internet....
Politik, 169 Beiträge, am 08.01.2023 von loonts
pan am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 08.01.2023 »
von loonts
Politik: Kommentare auf MSN Nachrichten usw.
Politik, 25 Beiträge, am 11.01.2023 von Zeralda
loonts am 07.01.2023, Seite: 1 2
25
am 11.01.2023 »
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Datenschutz
Politik, 16 Beiträge, am 16.01.2020 von frivol
acrylium am 15.06.2007
16
am 16.01.2020 »
von frivol