Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Prism ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:22
habe leider nur diesen bild artikel gefunden /:

http://www.bild.de/politik/ausland/terrorwarnung/wegen-al-qaida-drohung-usa-rufen-weltweite-reisewarnung-aus-31644108.bild.html

was haltet ihr davon?

nur ein grund um zu zeigen PRISM funktoniert?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:22
ja


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:26
nein


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:26
@FlippyDog
Auch dieser Link, scheint ein "Beweis" dafür zu sein, nach dem Motto: gut, dass wir so aufpassen!
Zufällig fast zur selben Zeit, ein Schelm, wer böses dabei denkt ... ^^

http://www.n-tv.de/politik/Interpol-warnt-vor-Terrorgefahr-article11110801.html


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:27
es gibt schon einen Thread, wo das Thema besprochen wird

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

mein ja bedeutet, daß ich fest von überzeugt bin


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:28
Nein


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:28
ich find das komisch das es grade jetzt rauskommt..


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:31
wieso komisch?

Völlig normal!


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:35
mein ich ja skeptisch gesehen


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:36
Eben, völlig normal!


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:37
@FlippyDog

Das große Problem der Amerikaner war schon immer, das sich die Taliban/Al Kaida eben gerade nicht mit modernen Komunikationsmittel unterhalten haben. Der Zettel in nem alten Baum war schon immer die bevorzugte Komunikationsmethode und damit kamen die Amis nicht sehr gut klar.


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:42
Ramadan war zu Ende, das war der Grund für die Warnung!
Nach Weihnachten hauen sich Christen auch wieder auf die Schnauze!


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

03.08.2013 um 23:45
@CurtisNewton

Wegen den falschen Socken :)


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 10:39
Seltsam warum haben die Amis in den 60 und Anfang der 70er Jahre nicht die Bevölkerung von Laos vor dem US Bombenterror gewarnt, der den Bombenterror des 2. Weltkrieges um ein Vielfaches in den Schatten stellt?
http://legaciesofwar.org/about-laos/secret-war-laos/
http://www.huffingtonpost.com/rep-mike-honda/vietnam-war-continues-in_b_558370.html
Oder waren das alles Terroristen?
Denn schließlich darf nur der Ami Funktionär entscheiden wer Terrorist ist und wer nicht
Jeder Weltbürger der eine Zwangsdemokratisierung nach US Vorbild ablehnt ist Obama zufolge ein Terrorist

Das ist die verlogene
God's own Country die sich das Recht herausnimmmt alles tun und lassen.
Es werden internationale Völkerrechte gebrochen ohne vor Den Haager Tribunal belangt zu werden (Uranmunition,Drohnenangriffe). Das ist die typisch amerikanische Welt in der wir leben

Nicht umsonst sind einige US Funktionäre komplett größenwahnsinnig :

G.W. Bush aus einer Rede 2004: "God Speaks Through Me", "God told me to..."

Lloyd Blankfein Chef von Goldman Sachs: "I'm doing God's Work"

Seltsam warum solche Psycvhisch kranken nie in geschlossener Anstalt landen, statt dessen ist der Trend eher ein anderer: kerngesunde Menschen werden für psysisch krank erklärt a la Mollath...


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 10:49
@Anti-Imperium

Sind wir jetzt noch bei XKeyscore oder schon wieder beim Anti-Amerkanistischen Rumgeflame?


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 10:51
Zitat von FlippyDogFlippyDog schrieb:nur ein grund um zu zeigen PRISM funktoniert?
Ja, klar. Wir werden in jeder Hinsicht verarscht und sollen dafür auch noch dankbar sein ...

Emodul


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 10:53
Das ist halt der recht übliche Prozess der Normalisierung.
Man leakt informationen und rahmt diese in einen psychologischen Kontext der sie als vernünftig erscheinen lässt.

@Anti-Imperium
Was das jetzt mit den Greultaten der PostMcCarthy Ära zu tun hat, ist mir erstmal ein Rätsel.
Sicherlich schafft sowas Misstrauen, das politische Personal ist heute jedoch ein anderes,
genauso die geopolitische Lage. In den 50/60/70 waren noch viele an der Macht die einen Weltkriegsknacks abbekommen haben.

Ganz abgesehen davon dass deine Einschätzung, dass jeder der Zwangsdemokratisierung ablehnt als Terrorist gehandet und dementsprechend verfolgt wird nicht ganz zutrifft. Die politische Klasse der USA hat doch im Rahmen der Revolutionen im nahen Osten und Afrika unter Beweis gestellt, dass sie jederzeit bereit ist auch mit Terroristen konstruktiv zusammen zu arbeiten.


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 10:53
Ich persönlich glaub dem Ami sowieso nichts.
Und mal ehrlich, man blickt doch nicht mehr durch.
Heute dies, morgen das...


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 10:58
Terrorwarnungen gab es vorher auch schon.

Dass dies nun zeitlich zusammenfällt, darüber wird nun wild spekuliert und dieser Zufall unsinnig hochstilisiert.

Genauso unsinnig wäre zu fragen, warum Sowden das Ganze in der Zeit des Ramadan enthüllt hat, kurz vor Ende? Wollte er damit die islamische Welt anheizen? > Der gleiche Quatsch wie ^


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 11:23
Selbst die Mehrheit der US-Bürger fürchtet mittlerweile mehr vor der Beschränkung der Bürgerrechte als vor den ständigen Terrorwarnungen
Doch wird selbst in der New York Times auf Stimmen von Kongressabgeordneten und Analysten hingewiesen, welche die Warnung als Ablenkungsmanöver zum NSA-Überwachungsprogramm verstehen, zu einem Zeitpunkt, da auch in den USA ein Meinungsumschwung gegenüber dem Spähprogramm beobachtet wird. Umfragen, die dies zutage brachten, weisen auch daraufhin, wie wichtig die Begründung der Geheimdienstüberwachung mit der Abwehr von Terrorismus für die Akzeptanz der Überwachung ist (siehe dazu Zum ersten Mal notiert das Umfrageinstitut Pew eine Mehrheit von Befragten in den USA, die sich stärker über die bürgerlichen Freiheitsrechte besorgt zeigen als über die von Terror bedrohte Sicherheit).
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154724


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 11:44
Zitat von FlippyDogFlippyDog schrieb:nur ein grund um zu zeigen PRISM funktoniert?
Das ist mir jetzt neu, daß solche Reisewarnungen erst seit PRISON ausgegeben werden.

Ich weiß nicht warum aber ich kann mich erinnern seit Jahrzehnten immer wieder mal Reisewarnungen vernommen zu haben.


melden

Kaum wird XKEYSCORE enthüllt wird vor dem 'Terror' gewarnt..

04.08.2013 um 11:57
Man das is doch wieder mal von dem Amis erfunden,damit wir in Europa denken"ach so schlimm is ja die Prism nicht is gut das sie gegen Terror helfen" Am Ende passiert nix,und ausserdem die Taliban oder Al kaida greifen doch sowieso jeden Tag an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya