Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Atomwaffen, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 13:44
Jau ne dann will ich auch eine ... !

*gähn* Dieses Tehma steigert mit weiteren so Sinnbefreiten Beiträgen mein
Desintresse ! *schnarch*

Anzeige
melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 16:48
die usa darf deswegen das alles tun, weil sie die NR 1 sind auf der WElt, sie sind die weltpolizei geleitet von den Illuminaten.



Tellarian


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 17:07
Na ja wenn die Illuminaten eine Weltregierung haben dann hören wenigstens die Kriege auf, und ein Chip im Hirn, hey vielleicht wird das ja gar nicht so schlecht , also las di eIlluminaten doch ruhig mal anfangen, und überhaupt wie willst du die denn aufhalten, der BILD schreiben?

Nee laß uns mal wieder sachlich werden, Die USA sind nicht das einzige Land das A Waffen haben darf und somit ist das Thema eigentlich erledigt und immerhin 60 Jahre Frieden in Europa (Bürgerkriege ausgenommen) dank Gleichgewicht des Schreckens.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 17:21
~~~ closed ~~~


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 18:09
@Fedaykin


dir ist nicht bewusst welche gefahren sich hinter den illuminaten verbergen.



Tellarian


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 19:33
die illuminaten...so gefährlich erscvheinen mir die aber nicht, zumindest hat noch keiner von denen auf den roten knopf gedrückt....

england, frankreich+china besitzen ebenfalls die a-bombe

und israel hat mehr atombomben als england und frankreich zusammen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 20:49
Link: www.klett-verlag.de (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2005)

Die USA geben für Rüstung soviel aus wie die gesamte übrige Welt zusammen. Völlig krank. Die verlinkte Seite ist sehr aufschlussreich.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 20:51
ihr geld nicht meins

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

15.02.2005 um 21:44
dein geld? bist du ami...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

17.02.2005 um 03:46
Seit dem Golfkrieg (1990) haben die Amerikaner immer Atomwaffen in ihren Kriegen benutzt. Der Irak ist seither verstrahlt, auch in Bosnien haben sie nukleare Sprengkörper abgeschossen, in Afghanistan und wieder im Irak.
Es muss nicht immer gleich ein Hiroshima oder Nagasaki sein, wenn man das Wort Atombombe hört.

Das was die Amis jetzt machen ist nicht minder schrecklich!

Sie nehmen sogar in Kauf, dass ihre eigenen Soldaten diesen Nuklearwaffen ausgesetzt sind.

Es sollte weltweit ein Herstellungsverbot jeglicher Waffen geben! Und ebenso ein Verbot, die Waffen an labile Staaten zu verscherbeln.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

17.02.2005 um 03:53
@tellarian

<"Die usa darf deswegen das alles tun, weil sie die NR 1 sind auf der WElt, sie sind die weltpolizei geleitet von den Illuminaten. ">

Was fragst Du eigentlich so harmlos in einem anderen Thread, wenn Du den Scheiß - wie hier zu lesen ist - sowieso glaubst?

@knolle

Redest Du jetzt von den "uran-gehärteten" Granaten? Oder meinst Du Atomgranaten - also nukleare sprengkörper?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

17.02.2005 um 03:53
@knolle

du hast Recht,das wundert mich auch das da Niemand aufschreit und es anscheindend unwichtig geworden ist das die Umwelt bereits durch diese kleineren nukl.Waffen in Bosnien,Afgh.,Irak etc? geschädigt wurde...
Herstellungsverbot wird es wohl kaum so schnell geben,denn darauf wären wohl die da oben selbst gekommen"wenn sie es dennn wirklich wollten".

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

17.02.2005 um 10:39
@knolle
Nur mal so ein Einwurf - die Waffen, die du meinst, sind keine "Atomwaffen" im Sinne des Atomwaffensperrvertrages, um den es hier geht. Damit sind Waffen/Bomben gemeint, die mittels Kernspaltung bzw. -fusion Energie erzeugen. Und darum geht es im Moment auch bei der Diskussion über den Iran und Nordkorea. Speziell bei den Komikern in Pjöngjang macht mich der Gedanke nicht glücklich, dass die auch nur 1-2 Bomben haben, die mittels Raketen bis Japan oder Südkorea fliegen..

In den vielen Kriegen, die du anführst, wurde "nur" normale Munition benutzt, die mit abgereichertem Uran oder Wolfram (nach neuesten Studien auch lecker krebserzeugend) bestückt sind, um mehr Durchschlagskraft zu erzeugen.
Nichts destoweniger ist das Zeug ungesund - wie die ollen Bleikugeln auch, die schon unsere Altvorderen benutzt haben...

Im übrigen dürfte diese Munition bei relativ vielen Armeen zum Einsatz kommen, die keine "Atomwaffen" haben dürfen - unter anderem bei der kompletten NATO, aber sicher hatte auch der Warschauer Pakt ähnliches im Arsenal.
Panzerbrechende Granaten mit Wolframkren hatte zum Beispiel schon die Wehrmacht im WK II im Programm (7,92mm Panzerbüchse, 5-cm-Pak 38). Auch die UdSSR hatte eine Panzerbüchse (PTRD 1941), die Munition mit Wolframkern verschoss.

Bericht über Wolfram-Munition:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,341986,00.html

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

17.02.2005 um 14:05
Warum Deutschland gegen den Sperrvertrag verstoßen hat?

Offiziell gibt es die sogenannte "nukleare Teilhabe" innerhalb der NATO. Alle Natostaaten werden in die Atomkriegsführung eingebunden und die Piloten an Nuklearwaffen ausgebildet.

Inoffizell ist es eine atomare Proliferation seitens der USA an die NATO-Mitgliedstaaten. Zumindest ist es meine Spekulation,ich kann mich auch irren.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

17.02.2005 um 14:13
Nur wen es interessiert...die Israelis haben die notwenige Technologie zum Bau von Atomwaffen von den Franzsosen....interessanter Punkt wie ich finde;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Naher Osten, ein Pulverfass, das bald explodiert?
Politik, 16 Beiträge, am 06.08.2011 von japistole
Wolfshaag am 04.08.2011
16
am 06.08.2011 »
Politik: Glaubt ihr an einen Atomkrieg?
Politik, 56 Beiträge, am 05.09.2011 von Dude
werder1899 am 10.07.2009, Seite: 1 2 3
56
am 05.09.2011 »
von Dude
Politik: Untergang der USA?!?!
Politik, 34 Beiträge, am 06.08.2010 von voidol
attila am 18.06.2003, Seite: 1 2
34
am 06.08.2010 »
von voidol
Politik: Obama bereits am Ende?
Politik, 62 Beiträge, am 25.11.2010 von kofi
ilya am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 25.11.2010 »
von kofi