Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mrx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

12.02.2005 um 19:22
Hallo,

Ich habe einige versucht, irgeneine halbwegs normale Internetseite zu finden, die sich mit solchen auseinander setzt, aber leider keine gefunden.

Ich bin auf der Suche nach Unterlagen aus dem dritten Reich, d. h. Dokumente verschiedenster Art (am besten solche, die längere Zeit geheimgehalten worden sind, auch sehr wichtig wären mir historisch bedeutende Dokumente), technischen Zeichnungen (Panzer - Tiger I, II, III, IV, Königstiger, Sturmtiger ... , Flugzeuge - Junkers, Messerschmits aller Art ... und sonstige, z.B. auch die deutschen fliegenden Untertassen - Haunebu I, II, III, IV oder Vril 7 und andere), Bilder aller Art aus dem Krieg (Kriegsmaschinerie, Schauplätze, Soldaten). Diese Sachen sollten, wenn möglich in PDF-Form und JPG-Format sein, allerdings macht es nichts auch, falls auch Dokumente nur als Bilder vorahanden sein sollten.

Ich würde mich freuen, falls sich irgendein oder mehrere User hierbei auskennen, und mir vieleicht einige nützliche Links geben können.

MfG

MrX

Anzeige
melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

12.02.2005 um 19:27
MrX
Hallo
Na dann

es gibt ne Zeitung irgendso ne unwichtige also weder Chip Pc-Welt

namen kenne ich nicht sorry kostet aber 4,99 € und da ist ein Pro über das dritte Reich.



Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)



melden
mrx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

12.02.2005 um 20:37
ist das alles was sich im AllMystery Forum an Infos zu diesem Thema auftreiben lässt ;) ?

einige Links wären nicht schlecht, es sollte jedenfalls welche geben, zu der UFO-Vertuschung der US-Regierungen gibt es ja auch unzähliche Unterlagen ...
MfG

MrX


melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 15:46
Gehe doch auf irgendwelche Nazi seiten oder besser Reichsdeutschland seiten da müsstest du doch fündig werden.
Einfach mal google


Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)



melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 15:51
http://www.der-untergang.de/bunker-dokumente.php3
http://www.documentarchiv.de/fs/oesterreich.html
http://www.panzerlexikon.de/ (Archiv-Version vom 14.02.2005)

Sorry,mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.Falls da Nazizeugs drunter sein sollte,sorry,war nicht meine Absicht.





Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:09
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2008)

Dokumente zum Komplex "Haunebu" und dergleichen wirst Du im Netz nicht finden weiel:

guckst Du hier:

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:11
Im Text dieses links endlich mal eine schlüssige Geschichte WOHER das alles stammt. Von wem und durch wen verbreitet.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:21
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de
http://www.luftarchiv.de [sehr sehr gute seite!]


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:29
http://www.reichsflugscheiben.de/

http://schaumalan.bei.t-online.de/inhalt_links.htm (Archiv-Version vom 23.01.2005)

Beim zweiten Link bis fast ans Ende scrollen; bis zum Punkt "World War 2"


melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:34
Ich hab noch das hier gefunden:

http://www.panzerlexikon.de/ (Archiv-Version vom 14.02.2005)

http://www.tigerpanzer.de/main.htm

http://www.ei-gudewie.de/home.htm?gesel05a.htm (Archiv-Version vom 26.02.2005)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Meint "Reich Gottes" die Anarchie?
Politik, 74 Beiträge, am 27.08.2012 von matraze106
Nebelgeist am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.08.2012 »
Politik: Zwangsabgabe für Spitzenverdiener?
Politik, 145 Beiträge, am 12.07.2012 von waage
Chefheizer am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 12.07.2012 »
von waage
Politik: Arm und Reich
Politik, 42 Beiträge, am 09.12.2012 von Libertin
trismegistos am 30.03.2003, Seite: 1 2 3
42
am 09.12.2012 »
Politik: Ungleichheit zersetzt Gesellschaften
Politik, 46 Beiträge, am 16.03.2010 von Schandtat
Muroc am 15.03.2010, Seite: 1 2 3
46
am 16.03.2010 »
Politik: WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online
Politik, 465 Beiträge, am 09.12.2010 von kiki1962
voidol am 26.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
465
am 09.12.2010 »