Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Reich, Dokumente
Seite 1 von 1
mrx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

12.02.2005 um 19:22
Hallo,

Ich habe einige versucht, irgeneine halbwegs normale Internetseite zu finden, die sich mit solchen auseinander setzt, aber leider keine gefunden.

Ich bin auf der Suche nach Unterlagen aus dem dritten Reich, d. h. Dokumente verschiedenster Art (am besten solche, die längere Zeit geheimgehalten worden sind, auch sehr wichtig wären mir historisch bedeutende Dokumente), technischen Zeichnungen (Panzer - Tiger I, II, III, IV, Königstiger, Sturmtiger ... , Flugzeuge - Junkers, Messerschmits aller Art ... und sonstige, z.B. auch die deutschen fliegenden Untertassen - Haunebu I, II, III, IV oder Vril 7 und andere), Bilder aller Art aus dem Krieg (Kriegsmaschinerie, Schauplätze, Soldaten). Diese Sachen sollten, wenn möglich in PDF-Form und JPG-Format sein, allerdings macht es nichts auch, falls auch Dokumente nur als Bilder vorahanden sein sollten.

Ich würde mich freuen, falls sich irgendein oder mehrere User hierbei auskennen, und mir vieleicht einige nützliche Links geben können.

MfG

MrX


melden
Anzeige
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

12.02.2005 um 19:27
MrX
Hallo
Na dann

es gibt ne Zeitung irgendso ne unwichtige also weder Chip Pc-Welt

namen kenne ich nicht sorry kostet aber 4,99 € und da ist ein Pro über das dritte Reich.



Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden
mrx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

12.02.2005 um 20:37
ist das alles was sich im AllMystery Forum an Infos zu diesem Thema auftreiben lässt ;) ?

einige Links wären nicht schlecht, es sollte jedenfalls welche geben, zu der UFO-Vertuschung der US-Regierungen gibt es ja auch unzähliche Unterlagen ...
MfG

MrX


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 15:46
Gehe doch auf irgendwelche Nazi seiten oder besser Reichsdeutschland seiten da müsstest du doch fündig werden.
Einfach mal google


Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 15:51
http://www.der-untergang.de/bunker-dokumente.php3
http://www.documentarchiv.de/fs/oesterreich.html
http://www.panzerlexikon.de/

Sorry,mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.Falls da Nazizeugs drunter sein sollte,sorry,war nicht meine Absicht.





Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:09
Link: mitglied.lycos.de (extern)

Dokumente zum Komplex "Haunebu" und dergleichen wirst Du im Netz nicht finden weiel:

guckst Du hier:

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:11
Im Text dieses links endlich mal eine schlüssige Geschichte WOHER das alles stammt. Von wem und durch wen verbreitet.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:21
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de
http://www.luftarchiv.de [sehr sehr gute seite!]


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?


melden

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:29
http://www.reichsflugscheiben.de/

http://schaumalan.bei.t-online.de/inhalt_links.htm

Beim zweiten Link bis fast ans Ende scrollen; bis zum Punkt "World War 2"


melden
Anzeige

Dokumente aus dem dritten Reich / Nazi-Deutschland

14.02.2005 um 16:34
Ich hab noch das hier gefunden:

http://www.panzerlexikon.de/

http://www.tigerpanzer.de/main.htm

http://www.ei-gudewie.de/home.htm?gesel05a.htm


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden