Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skandal - Reallöhne sinken 2013

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, 2013, Reallöhne
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal - Reallöhne sinken 2013

28.03.2014 um 19:07
@Sea_Cucumber

Machst du dich über mich lustig? :ask:
Sea_Cucumber schrieb:Die meisten scheinen nicht zu verstehen, dass die Politik uns damit nur einen Gefallen erweisen will.
Die Politiker wollen den Menschen keinen Gefallen erweisen. Den Politikern sind die Menschen herzlich egal. Die Menschen sind nur Mittel zum Zweck. Menschen sind im Kapitalismus Konsumenten oder Produzenten. Das Kapital kennt keine Menschen, es hat nur seinen Selbsterhalt als Zweck.
Sea_Cucumber schrieb:Also sorgt man nun dafür, dass weniger konsumiert wird und so die Ressourcen dahingehend geschont werden
Nein. Ressourcen dürfen nicht geschont werden. Sie sind auszubeuten, genau wie die sie ausbeutenden Kapitalisten. Expropriation der Expropriateure, um mal diesen Begriff einzuwerfen.
Sea_Cucumber schrieb:Immerhin scheint Umerziehung des Volkes in allen Belangen das größte Anliegen der Regierung zu sein
Das auf jeden Fall.


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal - Reallöhne sinken 2013

28.03.2014 um 19:13
@KillingTime
KillingTime schrieb:Machst du dich über mich lustig? :ask:
Nein, das würde ich lieber über unsere und alle anderen Regierungsorgane aber leider halte ich sie alle für viel zu gefährlich als mich darüber lustig machen zu können


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt