Wo würdet ihr den Nullmeridian aus heutiger Sicht platzieren?
um 21:07Ich sehe keine Notwendigkeit für diesen enormen weltweiten Aufwand. Was soll der bringen?
Und ich hätte kein Problem, wenn chinesisch Weltsprache wäre. SpoilerChinarestaurants gibt es in fast jedem Kaff
mit seinem Esperanto. Zu mindestens als weltweit umspannende Kommunikationssprache.
Und ich hätte kein Problem, wenn chinesisch Weltsprache wäre. SpoilerChinarestaurants gibt es in fast jedem Kaff
Da gab es doch schon mal einen Vorstoß vom polnisch-jüdischen Augenarzt Ludwik Lejzer ZamenhofHumboldt schrieb:Ich wäre ja für Latein als alte neue lingua franca
mit seinem Esperanto. Zu mindestens als weltweit umspannende Kommunikationssprache.

