weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die macht geht vom volk aus...

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Volk
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die macht geht vom volk aus...

04.03.2005 um 19:03
wozu auch, ein politiker wird für vier, maximal acht jahre gewählt,gut ein paar ausnahmen bleiben länger im amt...

glaubt ihr ernsthaft der schert sich um uns...?

bei elftausend euro im monat würd ich das auch nicht....!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die macht geht vom volk aus...

06.06.2005 um 13:21
wir könnten einen tag im november 2005 nehmen und an einem einzigen tag kein auto mehr betanken, mal sehen was passiert...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die macht geht vom volk aus...

06.06.2005 um 14:07
Das die, die viel Geld haben, unbedingt nochmehr Geld haben wollen, dem würde ich SO nicht zustimmen - da geht es tatsächlich schon viel mehr um die 'Macht'. Die grossen Lobbyisten verstehen es sehr gut die Wünsche und Ängste der Massen für sich zu nutzen. Über so einen Boykott Lachen die sich höchstens mal kurz ins Fäustchen - da sind die immer einen Schritt voraus, und haben sich auch dementsrechend abgesichert.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die macht geht vom volk aus...

06.06.2005 um 14:12
Womit ich die Thread-Überschrift gar nicht abwerten möchte: das heißt nur sociel wir, wir müssten sie WIRKLICH überraschen, und uns grundlegend gegen die "Werte", Genuß- u. Konsumsucht unserer westlichen Zivilisation stellen.

No more "scientists", no more labortories, no more experiments ... NO MORE ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die macht geht vom volk aus...

06.06.2005 um 14:46
wahre worte....

aber wenn zehn millionen oder zwanzig einen tag lang keine konsumgüter einkaufen, würde die wirtschaft am stand rotieren, wir könnten einen tag lang auf alles verzichten, die auch?

das einzige problem das wir haben ist unsere faulheit...ach nicht heute-besser morgen. morgen?? ach ne, nu lass mal-besser übermorgen,...usw.usf...

und das wir uns gegenseitig nicht erreichen...

flugblätter? sinnlos!
eine partei gründen? genauso sinnlos!
fernsehansprache? mist³
nicht einmal die werbung im fernsehen erreicht jeden...
ein forum? vielleicht geht´s...

ich mach auf jeden fall jedeen, den ich kenne auf allmy aufmerksam, nur schätz ich, hab ich nicht so viel erfolg..
by the way...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die macht geht vom volk aus...

06.06.2005 um 19:01
Nee, um bei allMy mitzumachen muß mann/frau ja auch schon ganz schön strange sein;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden