Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

7.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Mh17, Separatisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 08:42
Hier noch ein Screenshot da steht 11x11x5..
FehlerOriginal anzeigen (0,9 MB)

Ausserdem müssen die wohl zu Intensiv @paco s Geschwindigkeitsanalysen gelesen haben...
Was höre ich da 2400ms Schrappgeschwindigkeit?
Wie gesagt schlecht vorbereitet :D


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 13:32
@Z. Bei mir sieht es eher so aus als wäre beides 8x8x5, es sieht nur nach 11 aus weil Daten fehlen. Beim Gewicht kann ich die Einheit nicht lesen und ja zur Geschwindigkeit wird 2400m/s angegeben ist auch auf einer Folie so dargestellt. Hoffentlich gibt es noch eine bessere Version, genug Kameras waren ja da. Der damalige Übungsgefechtskopf war klar mit 9N314 gekennzeichnet, meine Vermutung

Die 9M38 ist wie bei diesem Link mit dem 9N130 ausgestattet und die Daten auf der Folie sind eigentlich für diesen.
http://www.rwd-mb3.de/technik_g/pages/9m38_9m317.htm
9M38M1 wird wohl mit 9N314 oder 9N314M ausgestattet worden sein, der Gefechtskopf in der Präsentation ist ja passend gekennzeichnet, also so richtig klar ist da alles noch nicht. Jedenfalls der rote Übungsgefechtskopf 9N314 und den gleichen Elementen wie 9N314M dürfte ein Fakt sein.

Ja, so gesehen wird da schon teilweise schlampig gearbeitet, da kann man für den offiziellen Bericht nur mehr erhoffen...


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 14:15
@taren
Der offizielle Bericht wird derzeit im Oktober erwartet.
Lt. The New York Times - letzter Absatz:
http://www.nytimes.com/aponline/2015/06/02/world/europe/ap-eu-russia-mh17.html?_r=1


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 20:43
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Der offizielle Bericht wird derzeit im Oktober erwartet.
aber nicht ,wenn sich herausstellt , dass die ukraine verantwortlich ist ;)
die können dann nämlich ein veto einlegen...

http://www.heise.de/tp/foren/S-Re-Die-Ukraine-hat-Veto-Recht-beim-MH17-Bericht/forum-289170/msg-26175231/read/

wasn schmarrn...
unseriöser kann solch eine untersuchung wohl kaum sein.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 20:53
MH17 - Vereinbarung über Stillschweigen



Die Niederlande, Belgien, Australien und die Ukraine schließen Vertrag zum gemeinschaftlichen Bruch der UN-Resolution 2166

Courtesy DJ Holzbank (Telepolis):
Vertreter der Niederlande, Australiens, Belgiens und der Ukraine
haben am 8. August vertraglich vereinbart, bis zum Ende der
Untersuchung zum Absturz der Boeing 777 Stillschweigen über die
Ergebnisse zu wahren.
Zitat: "Die Ergebnisse werden nach Abschluss der Untersuchungen _und_
bei Zustimmung aller Vertragsparteien veröffentlicht."


Das meldet die ukrainische Ressource Unian.net unter Berufung auf den
Sprecher der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft Juri Boichenko.
> http://www.unian.net/politics/950394-dannyie-rassledovaniya-katastrofyi-boinga-budut-oglashenyi-pri-soglasii-storon-gpu.html

Der Vertrag verhängt de fakto eine Informationssperre, auch gegenüber direkt betroffenen Nationen, wie Malaysia, und verstößt gegen die Statuten der vom UNSC berufenen Schirmherrin, der ICAO, die einen Zwischenbericht nach 30 Tagen vorschreibt.


http://tomgard3.blog.de/2014/08/13/mh17-vereinbarung-stillschweigen-19128450/ (Archiv-Version vom 18.08.2014)

also entweder ist "russland oder deren seperatisten" verantwortlich--- oder man schweigt sich , wie bisher , einfach drüber aus.....


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 21:20
Bellincat hat die Besten der Besten akquiriert, die sich hervorragend mit Desinformation auskennen....einen von der Stasi. Passt ja wie Arsch auf Eimer.

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen? (Seite 42) (Beitrag von unreal-live)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 23:24
@unreal-live
Jo, die hatten zumindest ne gute Ausbildung...


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 23:43
@canales
Ganz geile Ausbildung.....
bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen? (Seite 42) (Beitrag von Z.)

Total zuverlässig die DG Satelittenbilder Dartums angaben.. Total.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

05.06.2015 um 23:52
na hobelt ihr euch einen darauf?

@pere-ubu

der Bericht der da Erscheint ist der vom DSB und wird nur die Absturzursache feststellen und keinen Schwuldigen präsentieren. Das macht das JIT.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:04
@Z.
Naja, eigentlich wären wohl überhaupt keine Zeitangaben zu überprüfen...weder die des MoD noch die von Digital Globe...wenn die Daten so stimmen.
btw. sind das die Originaldatumsangaben oder von Dir eingefügt?


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:05
@taren
Zitat von tarentaren schrieb: Bei mir sieht es eher so aus als wäre beides 8x8x5, es sieht nur nach 11 aus weil Daten fehlen.
Da könntest recht haben.... sicher brauch ich ne bessere Brille... aber trotz Vergrösserung ...s.oben... kann mans kaum erahnen. Wär latürnich ein ziemlicher Patzer wenn.... die Gramms hier falsch angegeben wären...

Also gehen wir mal besser von aus... das du besser siehst als ich.... oder warten am besten ne Bellincat Analüse ab! ;)
Zitat von tarentaren schrieb:Beim Gewicht kann ich die Einheit nicht lesen und ja zur Geschwindigkeit wird 2400m/s angegeben
Glaub auf der Folie standen 2480ms..... und ich dachte 2400ms gehört zu haben...!?

Nun ich meine die Kopfvariante 9M314 wäre noch in Ordnung...(Schäden betr.) aber die 9M134M(1)ist meiner Meinung nicht drin...
In den Schäden am Flieger sehe ich nichts was auf das 9M314M Gemisch hinweist.
Wie gesagt....
Beitrag von Z. (Seite 152)
(Bitte dort die Fehlerkorrektur mit beachten: Statt 9M314 bitte 9M134M(1) berücksichtigen.
Zitat von tarentaren schrieb:Jedenfalls der rote Übungsgefechtskopf 9N314 und den gleichen Elementen wie 9N314M dürfte ein Fakt sein.
***
(9N130 bei 9M38)
(9N314 bei 9M317)
aus deinem Link....

M..N..das macht mich noch ganz kirre.... :D
Gibts dazu *** irgendwas... ich war so gut wie raus...
Danke... NG

Ps: das Rote ding mit den eingefüllten Schrapps von ganz am Anfang??


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:09
@kokokokoko
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:na hobelt ihr euch einen darauf?
Das is aber ziemlich Stillos sone Einlage.....
Na ja da weiß man wenigstens mit wem mans zu tun hat.

Danke für die Aufklärung....


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:14
@Z.
Bildaufnahmedatum 18.09.2011 bei Deinem letzten Bild???


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:19
@Z.
Korrektur, beim ersten Bild...


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:19
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:btw. sind das die Originaldatumsangaben oder von Dir eingefügt?
Von mir eingefügt? Die jeweiligen Datums im Googel Original Zeitschieber?
(im US-Format) Aber nicht doch...sowas überlasse ich doch gerne bellingshit..

Eingefügt sind die Vergrösserungen des Bereiches um die es "euch" geht und das Datumsfeld im EU-Format.
Unten ist eines leider verdreht ....wie dort angegeben... Alle Bilder sind aus G-Earth...bitte prüfe das nach.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:21
@Z.
Beim ersten sehe ich 18.09.2011...
Ich dachte die sind direkt von digital Globe?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:27
@canales

Wie was wo...das Original Google Earthdatum ist jeweils im Schieber erkennbar..
Das erste stammt (US-Datums-Format)
4/16/2012
das zweite vom..
4/17/2012
und dass dritte vom...
5/7/2012...

Was du siehst? arbeitest du für...? ;)

Ps.. Nun seh ichs beim ersten...ich prüf das... ;)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:31
@Z.
Prüf das nach...
Bevor ich noch beim CIA verortet werde:)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:42
@Z.
ich würde mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, egal auf welcher Seite.
Die korrekten Daten müssten sich über Digital Globe herausfinden lassen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

06.06.2015 um 00:44
@canales
Geprüft..
bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen? (Seite 43) (Beitrag von Z.)

Ich lehne nicht..Bellingcat lehnt sich... ;)
NG


melden