Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Türkei, Christ, Istanbul, Neubau

Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche

06.01.2015 um 23:15
Traurig genug, dass der Bau einer Kirche solch eine Aufmachenkeit zugeteilt kriegt :/

@Ford


melden
Anzeige

Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche

14.09.2015 um 09:57
Spät aber doch noch. Die Wege des Herrn sind unergründlich ungründlich. Alles so schön scheinheilig, oder. Nach über 90 Jahren. UPS. Das ist superschnell. Wau. Bei uns werden Moscheen am laufenden Band gebaut. Was ja auch Alles in Ordnung! ist. Aber warum brauchen andere 90 Jahre um eine Kirche zu bauen. Schon komisch, oder Peoples.


melden

Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche

19.09.2015 um 23:48
Oh mein Gott!
Müssen selbst dort in der Türkei jetzt so hässliche bauten stehen?
Reicht schon, dass die Dinger überall in Deutschland in der Gegend herum stehen und Platz weg nehmen.
In Köln könnte sooo Viren Platz entstehen, Wenn man diese große Kirche abreißt, wäre Platz für n Hotel.
Oder nem schonen Infostand


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt