Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Made in Israel" - nur noch begrenzt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Westjordanland, Golanhöhen, Ost-jerusalem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Made in Israel" - nur noch begrenzt

11.11.2015 um 15:03
Die EU hat entschieden, dass Waren aus dem Westjordanland, den Golanhöhen und Ost-Jerusalem nicht mehr als "Made in Israel" ausgezeichnet werden dürfen. Israels Regierung ist empört - und zieht Holocaust-Vergleiche.

Netanjahu springt im Dreieck - jetzt will er sich wohl noch enger an die USA binden, aber die haben auch keinen gesteigerten Bock.

mehr...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-eu-will-siedlerprodukte-kennzeichnen-a-1062254.html


melden

"Made in Israel" - nur noch begrenzt

11.11.2015 um 16:00
Die Meldung ist schon älter, aber immer noch interessant. Gibt sogar Facebook Seiten die den Boykott der Waren aus Israel unterstützen. Die Meldung des Boykotts hat weltweit so viel ich weiß keine hohen Wellen geschlagen. Mal sehen was da noch an Ereignissen zu dem Thema kommt....


alter SchwedeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

"Made in Israel" - nur noch begrenzt

11.11.2015 um 17:01
Liebermann, dieser Spinner......überrascht mich nicht, dass die Nazi-Vergleiche ausgerechnet von ihm kommen, mit rechtskonservativem Nationalismus kennt er sich ja bestens aus, hat ihn quasi "verinnerlicht".


melden

"Made in Israel" - nur noch begrenzt

11.11.2015 um 17:06
Hat der nicht erst letztens behauptet, die Araber haben den Holocaust zu verantworten?


1x zitiertmelden

"Made in Israel" - nur noch begrenzt

11.11.2015 um 17:08
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Hat der nicht erst letztens behauptet, die Araber haben den Holocaust zu verantworten?
Das war Ministerpräsident Netanjahu. So ziemlich der höchste Politiker also in Israel. Nein, er ist der mächtigste Politiker in Israel.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Made in Israel" - nur noch begrenzt

07.01.2016 um 14:35
Lustig das einer, der aufgrund eines völlig anachronistischen und ideologisch geprägten Deutschlandbilds hyperalarmistisch ein Viertes Reich herbeifantasiert, den NS also regelmäßig verharmlost, dort mitmacht, wo das Fortwesen des Nationalsozialismus in der Demokratie, genauer gesagt in der europäischen Israelobsession (inklusive doppelter Standards, Dämonisierung, Delegitimierung usw. - also der geopolitischen Reproduktion des europäischen Antisemitismus im Antizionismus) in "Kauft nicht beim Siedlerjuden" -Richtlinien offen zutage tritt.

Nein, eigentlich ist es nicht lustig sondern die hässliche Realität "neuer" deutscher Mentalität.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Israels Sperrwall zum Westjordanland
Politik, 50 Beiträge, am 13.06.2012 von Marina1984
Tommy137 am 23.02.2004, Seite: 1 2 3
50
am 13.06.2012 »
Politik: Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?
Politik, 208 Beiträge, am 26.11.2010 von Spartacus
Spartacus am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 26.11.2010 »