Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Sperrwall zum Westjordanland

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Westjordanland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Sperrwall zum Westjordanland

23.06.2011 um 21:39
@Solomann
fehler werden da seit jahren auf beiden seiten gemacht, das ist mir klar^^

Anzeige
melden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

23.06.2011 um 22:40
Die Selbstmordattentäter kommen von den Hamas aus dem Gazastreifen, wieso glaubt ihr dass zusätzlich der Sperrwall im Westjordanland nötig ist wo die Fatah sind? Friedensverhandlungen nimmt Israel auch nicht auf. Die Mauer verläuft auch nicht auf israelischen Gebiet sondern auf dem der Palästinensern und auch nicht gradlinig, sondern die Menschen werden am Grenzwall eingezäunt. Dabei verstößt die Mauer gegen das Völkerrecht und den osloer Vertrag.


2x zitiertmelden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

23.06.2011 um 22:52
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Selbstmordattentäter kommen von den Hamas aus dem Gazastreifen, wieso glaubt ihr dass zusätzlich der Sperrwall im Westjordanland nötig ist wo die Fatah sind?
woher sind die selbstmordattentäter den früher immer gekommen? ich glaube kaum das immer nur aus gaza kamen


melden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

23.06.2011 um 23:06
@robert-capa
Ich will mal die Hamas nicht in Schutz nehmen, aber der Grund warum die Leute sich in die Luft jagen ist Verzweiflung, gar nicht mal aus religiöser Neigung. Gerade der Gazastreifen ist stark verarmt, die Menschen dort haben durch die Sanktionen keine wirtschaftliche Existenz, man sollte eher Möglichkeiten finden um die Leute dort wirtschaftlich zu helfen, damit sie nicht in den Terrorismus abrutschen. Und wenn man die beiden Militärs vergleicht, dann sieht man auch wer die Souveränität im lande behält. Die Palästinenser sind im Gegensatz zur israelischen Armee Papier Tiger.


1x zitiertmelden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

24.06.2011 um 00:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:man sollte eher Möglichkeiten finden um die Leute dort wirtschaftlich zu helfen, damit sie nicht in den Terrorismus abrutschen
Genau das will Israel nicht, da sie fleißig weiter Land haben und siedeln wollen. Aber nur wenn die Gegenseite, also die Pälästinenser Gewaltvoll bleiben, können sie z.b. Mauern bauen und rechtfertigen womit sie aber nebenbei weiteres Palästinensiches Land klauen, das ist der eigentliche Plan. Das gleiche gilt für Siedlungen etc.. Lebensgrundlage wird systematisch zerstört, sodass die Menschen ihre Dörfer, Häuser verlassen müssen, damit es Israel in die Hände fällt.

Israel hat unter anderem genau deshalb kein Interesse am Frieden, und falls die gGegenseite mal Frieden machen will und auch friedlich bleibt, trotz Sanktione etc und anderen Ungrechtigkeiten, sorgt man irgendwie dafür, sei es durch ungerechtfertigte Sanktionen oder dergleichen, dass sie wieder Gewaltvoll werden, sodass man Mauerbau, Land klau, Siedlungen usw.. weiterhin sagen wir mal nicht rechtfertigen können aber durchsetzen können..


melden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

24.06.2011 um 00:44
Aus diesem Grund, weil Israel selber nicht zum Frieden bereit ist, weil es andere interessen verfolgt, mehr Land klauen usw.. und dabei ständig Blut vergießt.. sehe ich als einzige Lösung des Konflikts eine Militärische Lösung gekoppelt mit scharfen Sanktionen gegen über Israel!


melden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

10.06.2012 um 23:58
nein ich übe Kritik aus, ist das jetzt etwa verboten ?

Ok bin sowieso off, sorry dass ich Kritik ausgeübt habe, beim nächsten mal achte ich drauf die Verbrechen Israels nicht mehr zu kritisieren.

Unglaublich!

bin dann für heute mal off..


melden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

11.06.2012 um 00:00
@klarakent
Doch,sie haben gelernt.Im Falle des Westjordanlandes wird der Feind ausgemauert,die haben doch ihre jordanischen Freunde...ach ich vergass,seit dem schwarzen September haben die Jordanier auf die Palästinenser genausowenig Bock wie die Israelis.Woran das wohl liegen mag...tsstss


melden

Israels Sperrwall zum Westjordanland

13.06.2012 um 07:30
Ohne Krach kann sowas nie ausgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.334 Beiträge, um 08:02 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.334
um 08:02 »
Politik: Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
Politik, 2.696 Beiträge, am 15.07.2015 von Pallas
Aldaris am 18.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.696
am 15.07.2015 »
von Pallas
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.08.2012 »
von Tyon