Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

20.784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Sanktionen, BGE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:31
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Lieber für einen Hungerlohn arbeiten als zu Hartzen
Das ist ne miese Einstellung, die zur endlosen Lohndrückerei beiträgt!


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:33
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: die klüger sind und sich nicht auf ein derartiges Niveau herablassen.
Ja ne ist klar^^
Depressionen sind behandelbar und wenn es jemandem so schlecht geht das er nicht in der Lageist ein selbständiges Leben zu führen dann gibt es für solche Fälle geeignete Einrichtungen! Und Faulheit ist nicht mit einer Depression gleichzusetzen ;)


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:34
@collectivist
Der Wille zu Arbeiten ist eine miese Einstellung? Interessant^^


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:35
@hulkster

Der Wille, um jeden Preis und Lohn zu arbeiten. DAS ist eine miese Einstellung. Arbeit ist doch nicht der heilige Gral, nach dem alle zu streben haben.


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:35
@Sbl2300
Warum nicht arbeiten können?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:36
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:, nach dem alle zu streben haben.
Sondern?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:37
@El_Gato
Wenn man in seinem Leben vorwärts kopmmen will dann bedeutet das manchmal auch in den sauren Apfel zu beissen ;)


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:37
@hulkster
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Sondern?
Made my day :D klopf dir mal schön auf die Schulter. hast wohl sonst nicht viel im leben was?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:37
@hulkster
Körperliche Probleme sprich Behinderung oder psychische Probleme?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:38
@hulkster

The pursuit for happiness. Steht sogar in der US-Verfassung und gibt auch nen Film, der so heißt.
Das Streben nach Glück. Und für viele Menschen, du magst es kaum glauben, ist Arbeit nur ein notwendiges Übel und würden sofort damit aufhören, wenn sie genug Geld hätten.


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:40
@iku
???????@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Übel und würden sofort damit aufhören, wenn sie genug Geld hätten.
Merkst du jetzt was?^^@Sbl2300
Und die Psychischen Probleme werden besser wenn man zuhause sitzt?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:41
@hulkster
Na dann erleuchte uns und teile deine Perlen der Weisheit mit uns.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:42
@iku
Ich glaube er trollt hier nur rum mehr nicht.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:42
@Sbl2300
Ich sag dir ich gehe im 3 Schichtsystem Arbeiten und muss Körperlich schwer arbeiten und ich hab auch meine wehwehchen ;)


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:43
@hulkster

Du scheinst wohl immer noch zu "übersehen", daß es diese notwendigen Übel eben nicht mehr für alle Arbeitsfähigen gibt. Und ganz ehrlich? Eher würde ich mit meinem Hartz IV leben und zuhause bleiben, als irgendeinen dümmlichen Sklavenjob zu verrichten und damit meine kostbare Lebenszeit zu verschwenden.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:43
@hulkster
Harter junge.
Das heist weil du keine Probleme hast haben andere auch keine und sind alle faul und wollen nicht arbeiten?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:43
@Sbl2300

Ich glaube der hat einfach nur nichts für was es sich aus seiner Sicht sonst lohnen würde zu leben ausser der Arbeit ^^ Aber irgendwie scheisse sich drüber lustig zu machen weils irwie traurig ist


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:44
@El_Gato
Genau, nichtstun ist immer der clevere weg, und der einfachere ;)


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:44
@iku
Ich könnte bei sowas Kotzen. Sitzt in seiner kleinen Welt liest vermutlich die Bild und hat keinen plan vom leben.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

06.11.2013 um 22:45
@hulkster
Troll doch mal woanders.


melden