Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

20.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Sanktionen, BGE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 15:51
@Optimist

Könnte aber schon von Özdemir stammen.


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 15:57
@kaffeejunkie

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :P:


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 16:06
@El_Gato

Ich kann auf Berufserfahrung und eingezahlte Rentenbeiträge zurückgreifen. .. und du so?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 16:24
@Simowitsch
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Könnte aber schon von Özdemir stammen.
Da Du das gepostet hattest, muss man also davon ausgehen, dass das auch Deine Meinung ist?

... und die Quellenangabe fehlt trotzdem, sogar die Kennzeichnung dass es ein Zitat war, fehlt.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 16:29
@kaffeejunkie

Das beantwortet meine Frage nicht. Also?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 16:38
@El_Gato

Zu geil für dich ;)

Das beantwortet deine Frage ausreichend genug


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 17:20
IHM ! geht es überblendend.
Das kannst du ja wohl kaum beurteilen... Du hast nicht die leiseste Ahnung, wie es mir geht. Und die Rente, die ich kriege ist auch nicht höher als der Regelsatz.

@kurvenkrieger

Danke für den Beitrag. :Y:


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 17:22
@El_Gato

Es war deine Aussage mein Lieber, deine Aussage.

Aber im zurückrudern hast du fast Olympiaqualität


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 18:14
In Deutschland geht es im Verhältnis allen Menschen überblendet. Besonders wenn die Schmarotzer die auch noch stolz drauf sind, sich von der Bevölkerung durchfüttern zu lassen. Probiert das mal irgendwo in Afrika.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

05.06.2014 um 18:29
Mal abgesehen davon, dass der zweite Satz keinen vernünftigen Sinn ergibt, ist dein Beitrag wieder einmal einfach nur Scheiße!
@Butterbirne


melden