coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielleicht merkts der -wie ich auch- an den Blasen an seinen Händen. Mehr als 4 Stunden würd ich gar nicht schaffen (bei einem Viertel Lohn selbstverständlich)LordLukan schrieb:Mein einer Cousin hat mir mal gesagt: "Inder DDR sind wir gerne arbeiten gegangen, aber hier ist es die Hölle!"
Trabbi ? Scheisse. Kaugummis ? Waren auch scheisse. Cola ? Blumenwasser war wohl aromatischer ^^LordLukan schrieb:An der DDR darf nichts gut sein, also kann auch nichts gut sein.
Ohja, Bluthochdruck und tief verschuldet. :(LordLukan schrieb:Ein Jährchen Hartz 4 und meisten wären andere Menschen.
Das beste an der DDR war das Westfernsehen!pathofdecay schrieb:Also war nicht Alles schlecht ^^.
Roll auf dem Boden, das ist gut :)eckhart schrieb:Das beste an der DDR war das Westfernsehen!
Das wir nicht telefonieren müssen um diesen thread am Leben zu erhalten ^^eckhart schrieb:Was machen die Maschinen und Rechner jetzt eigentlich?
Und für wen?
Das ist ein guter Gedanke ^^. Aber die Renten und Pensionen der Obrigkeit ( für ihre lang- und/oder kurzfristiges Erscheinen auf der Politbühne) lassen sie nie ins HartzIV-Bollwerk fallen.ElCativo schrieb:Alle die an diesem Plan und der Umsetzung von diesem Gesetz beteiligt waren für den Rest des Lebens nur genau diesen Satz und nichts anderes mehr.
Nun ja, wenn alle Armen über Nacht verschwänden, wäre das Problem auch gelöst.LordLukan schrieb:Lewis Jeans und Autos können sich bei uns Arme auch nicht leisten!
Was ist oder wäre bei UNS ?LordLukan schrieb:Lewis Jeans und Autos können sich bei uns Arme auch nicht leisten! Aber das wird als gerecht betrachtet.
@LordLukan schrieb:- Trabbi konnte man wenigstens selbst reparieren
An der DDR darf nichts gut sein, also kann auch nichts gut sein.
--->@pathofdecay :
Trabbi ? Scheisse. Kaugummis ? Waren auch scheisse. Cola ? Blumenwasser war wohl aromatischer ^^
Jeans ? Wer den 70er-Jahrestyl mochte . ...
Richtig. Viele Lebensmittel schmeckten mir damals auch besser als heute.pathofdecay schrieb:Aber warum dann immernoch Nachfrage nach Rotkäpchen Sekt, Soljanka, das " gute " Spee Waschmittel, Jägerschnitzel aus Jagdwurstscheiben, und und und ?
Also war nicht Alles schlecht ^^.
:) Als ehemaliger " verwöhnter" Wessi ^^ sag ich nur: "Alles eine Geschmackssache" ;)Optimist schrieb:- Trabbi konnte man wenigstens selbst reparieren
- Cola schmeckte (mir zumindest) sehr gut - "Vita Cola" gibts jetzt noch.