Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass, Demo, Gegen-demo

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

18.09.2018 um 17:07
Das kann ich dir auch nicht beantworten aber bist du der Meinung daß er hierbleiben sollte wen kein Tatverdacht gegen ihn mehr besteht?

@sharp_spence
Deshalb ?

Er wird aber ausgewiesen werden...


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

18.09.2018 um 17:11
@KongoAli
Sag mal hast du deine Brille verlegt? Was du mir in den Mund legen möchtest habe ich nie geschrieben.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

18.09.2018 um 17:26
sharp_spence schrieb:Das kann ich dir auch nicht beantworten aber bist du der Meinung daß er hierbleiben sollte wen kein Tatverdacht gegen ihn mehr besteht?
?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

18.09.2018 um 18:01
Eure OT-Diskussion hier solltet ihr doch besser hier weiter fortführen: Diskussion: Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

20.09.2018 um 23:14
Jedem, der wissen will warum sich der braune Krebs in Sachsen so ausgebreitet hat, empfehle ich diese Interviews zu lesen:

https://noisey.vice.com/de/article/8x7q5a/sachsen-chemnitz-nazis-warum-musiker-erklaeren-trettmann-atomino-club

Jede Beobachtung kann ich bestätigen, jede Schlußfolgerung nachvollziehen und jedes, ausnahmslos jedes Wort unterschreiben.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

21.09.2018 um 07:25
Es gab Hausdurchsuchen gegen die Mitglieder dieser möchtegern Hilfspolizisten in Chemnitz.
Nach dem Angriff auf einen Iraner und fremdenfeindliche Beleidigungen in Chemnitz hat die Polizei die Wohnungen von mehreren Mitgliedern einer selbsternannten "Bürgerwehr" durchsucht. Beamte des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrums sowie der Polizeidirektion Chemnitz vollstreckten mehrere Durchsuchungsbeschlüsse gegen Tatverdächtige, wie das Landeskriminalamt Sachsen mitteilte.

Die 15-köpfige Gruppe wurde direkt nach dem Vorfall vergangene Woche in Gewahrsam genommen. Neun von ihnen konnten die Dienststelle aber wieder verlassen. Sechs Tatverdächtige im Alter von 27 bis 33 Jahren wurden auf Antrag der Chemnitzer Staatsanwaltschaft am Samstag am Amtsgericht vorgeführt.

Der zuständige Richter habe ein Schnellverfahren abgelehnt, sagte eine Sprecherin des Amtsgerichts Chemnitz am Donnerstag. Der Fall sei zu komplex und daher nicht für ein beschleunigtes Verfahren geeignet. Ein Termin für den Strafprozess steht noch nicht fest.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-polizei-durchsucht-sogenannte-buergerwehr-gegen-auslaender-a-1229261....


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

22.09.2018 um 07:29
Am Rande der letzten Pro-Chemnitz Demo gab es mal wieder einen kleinen Überfall auf ein Büro der Linken.....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-angriff-auf-parteibuero-der-linken-waehrend-pro-chemnitz-demo-a-12294...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt